Beiträge von öke
-
-
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/Dortmund-Die-S…s;art930,660813]Die Stadt zeigt heute Gesicht gegen Rechts | Ruhr Nachrichten[/url]
19.22 Uhr:
Jetzt zieht die Polizei eine erste Bilanz. Gegendemonstranten insgesamt: 6000. Alleine an der Gegendemo am Busbahnhof nahmen 3000 Menschen teil. Auf dem Gerichtsplatz waren 2100 Demonstranten.
Es kam zu "vereinzelten Steinwürfen gegen Polizeibeamte und Streifenfahrzeuge. Außerdem wurde Pyrotechnik gezündet".
215 Personen wurden in Gewahrsam genommen.
Vier Polizisten wurden leicht verletzt.
700 Rechtsextremisten kamen zur Neonazi-Kundgebung. Sie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Der Dortmunder Grünen-Politiker Mario Krüger und eine couragierte Frau wurden verletzt. Wir hatten bereits am Mittag mit Krüger gesprochen. Was er über den Vorfall sagt, haben wir um 14.07 Uhr getickert. -
hat man was anderes erwarten können

- im Fußball ist alles möglich
- es gibt keine Kleinen mehr
- andere Nationen haben aufgeholt
- muss auch erstmal gespielt werden
- der Ball ist rundWas vergessen

-
Die Antwort findet sich jedenfalls im verlinkten Text, öke...

Ehrlich: Is die Frage etwas unglücklich formuliert, oder bin ich nur zu dumm sie richtig zu verstehn (bitte keine Antworten, is mehr ne rhetorische Frage
)? 
is tatsächlich unglücklich formuliert - der Spieler aus dem Probetraining war Zvevdan; "nicht die erhoffte Verstärkung" war sein Bruder - hab mich aber mal für Srdjan als Antwort entschieden

-
naja dann ja eigentlich srdjan cebinac

Danke

-
die Russen lassen auch nix anbrennen

-
mir fehlt jetzt noch die Antwort auf Frage 10 (wer war der jugoslawische Neuzugang in Köln?)

-
Auswärtssieg

Gut gemacht

-

Deswegen der Hubschrauber

Was haben die in unserm Viertel zu suchen, Uli?
Die "Demo" is doch ganz woanders?
sind ja zig gegenveranstaltungen über die ganze Stadt verteilt (man will ja rechts und links möglichst weit voneinander getrennt halten). Eine Versammlung der Linken war am Gerichtsplatz, von dort ging dann der Zug hier über die Kaiserstrasse. Jetzt Riesen Polizeiaufgebot gegenüber an der Tanke wo eben die Steine auf den Polizei-Bulli geschmissen wurden.
-
Hier zieht gerade der linke Mob über die Hamburger Strasse...schwer vermummt am Steine schmeissen....will nur hoffen, dass mein Auto keinen Schaden nimmt....

-
Heute lief auf Phönix die Fußball-Doku "Als Arbeiterjungs Profifußballer wurden" (2 Teile).
Beide Teile werden morgen nochmal wiederholt (einmal ab 07.30 Uhr, einmal ab 18.30 Uhr)

-
Töppi und Waldi jetzt bei Kerner - geht bestimmt hoch her

-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute aus DO

-
-
Preußen Münster - SC Verl 1:2 (0:1)
Eintracht Trier - Bonner SC 3:2 (2:2)
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf II 0:1 (0:0)

Bei Preußen und RWE ist aber noch mächtig Sand im Getriebe

-
7.Spieltag:
Heidenheim-Erfurt 2:2
Wuppertal-Aue 0:2
Wehen-Sandhausen 2:1 - Spitzenreiter gestürzt
VFB II - Bayern II 2:4 - läuft ja öangsam für den Scholli
Haching - Holzbein Kiel 3:1 -
die anzahl der leverkusen-fans hier is grad um 100% gestiegen nä?

sie hat sich quasi verdoppelt

Schönen Gruß und Willkommen aus DO

-
-