Glückwunsch und Alles Gute![]()
Beiträge von öke
-
-
Bist Du eigentlich Freitag beim "Abschiedsspiel für Brouwers"?
Nee - Betriebsfeier

-
Sachste denen: "Nen schönen Gruß vom Brasi"

die wissen dann schon wer gemeint ist: "Ach, der Udo Lattek aus Hückeldingsbums!"

-
wollt nur ma bestätigen

werd es dem Vorstand ausrichten, dass sie alles richtig gemacht haben;)
-
also mit dem habta en richtig guten...für die 2. liga reicht es auf jeden fall

wissen wir

-
Ich versteh dich ja, weil du so 'ne weite Anreise hast.

Aber ich finde, wir haben auch mal ein Montagabendspiel verdient. In den 3 Jahren 2. Liga gab es das glaub ich nur einmal gegen Karlsruhe kurz vor Weihnachten und das ham wir gewonnen.

Da kann ich mich auch dran erinnern - Super-Stimmung und 2:0 (oder sogar 3:0?) gewonnen. War gegen Hansa nicht auch nochmal ein Montagabend-Spiel

-
Ich find halt 13:00 Uhr ein wenig früh, um zu trinken anzufangen.

Und welches Spiel hätte man von uns wohl mal auf einen Montagabend legen können, wenn nich dieses.

Bei letzterem gebe ich dir Recht - zumal auch aus fantechnischer Sicht MSV gg. Hansa sicher nicht die beste Wahl ist
Wäre für mich aber nur ein schnelles Hin- und Zurück mit Auto gewesen.So kann ich ggf. Freitags anreisen und mir Sonntag noch ein Bezirksliga-Spiel angucken

-
15 für ROBBEN!

da muss ich vorher noch ne Bank ausrauben

einige bieten jetzt aber auch jeden Ladenhüter an um irgendwie die Kohle zusammen zu bekommen

-
Derby gegen Vielegeld Samstags (24.10.) um 13 Uhr - perfekt

-
auch wenn ihr ihn euch wünscht: ich hab so das Gefühl es ist besser für euch (bzw. für Team/Stimmung/Umfeld) wenn er nicht erscheint

-
hat er schon was wichtiges gesagt?
-
Auf der SCP-Seite steht noch nix ...

dat dauert immer bei denen - auf der Wolfsburger Seite steht es bereits

-
MSK die erste Niederlage beigefügt, deutlich in die Schranken gewiesen, auf Platz 9 geklettert und Dravil United zur Tabellenführung verholfen - morgen noch Robben packen dann war es ein gelungenes Wochenende

-
-
Zaccardo-Wechsel perfekt – Saglik nach Paderborn ausgeliehen
Zudem wird Mahir Saglik bis zum 30. Juni 2010 an den Zweitligisten SC Paderborn ausgeliehen. Der Stürmer kam in der Spielzeit 2008/2009 zum VfL, absolvierte acht Bundesligaspiele (1 Tor), ehe er im Februar dieses Jahres zum Karlsruher SC ausgeliehen wurde. Zu Beginn der Saison kehrte der 26-Jährige zum VfL Wolfsburg zurück.

Na darauf habe ich doch insgeheim noch gehofft

-
-
Stromberg ist wieder da

Vierte Staffel ab 03.11. auf Pro 7

-
Herbie wie war's?
ERste Hälfte habe ich noch auf Sky gesehen; da fand ich Lautern gefährlicher. Hoffe ja mal, dass für den offensiven Bereich heute noch jemand verpflichtet werden kann....

-
Ich bin mal gespannt, ob das OWL-Derby mal ein Montagspiel für den SCP wird.

ich fürchte fast "Ja"

Öke, viel Spaß und Erfolg heute beim Derby

Auswärtssieg!
Aber Hallo

So, jetzt mal wählen und dann gehts inne Arena.

Öke, ich wünsch euch da im Altenautal ein gepflegtes 5:5.

dann kann man heute nachmittag aber einige Leute einliefern

so, mach mich jetzt auch mal auf den Weg in's Tal - Toi, toi, toi Herbie - ich hab ein gutes Gefühl

-
auf geht´s scp....wir müssen wieder vor die arminia....ist jemand von euch in berlin dabei? wollte mir morgen ne karte holen
würd ja gerne mal in die Alte Försterei - werde das aber wohl nach dem Bayern-Spiel nicht schaffen