Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ![]()
Beiträge von öke
-
-
Auf den letzten Seiten bin ich dann auch mal fündig geworden: Euphoriebremse is angesagt und wichtig, obwohl ich wirklich große Steigerungen bei vielen Einzelnen gesehen habe (Timo, van Buyten, Badstuber, Schweini, ...)
Ich hab vorher nich ganz soooo schwarz gesehen und sehe uns jetz auch nich als Übermannschaft, aber unsere Offensive ist (verletzungsfrei vorausgesetzt) europäische Spitzenklasse und die Defensive (ich denk, da tut sich noch was bis Montag Abend
) ist schon mal auf Drittliganiveau angekommen und wird sich noch weiter steigern. 
Ich überprüf dann gleich mal, ob Toni Wachsmuth, Matthias Holst, Sören Gonther, Sebastian Schachten und Daniel Masuch Alternativen für die Bayernabwehr wären.

glaubst du, die kennt hier jemand

-
Öztekin oder Koch

Öztekin ist ein "Linker" und Koch hat gestern für Haching beide Hütten aufgelegt

-
was für Musik war das denn nach den Robben-Toren? Traum von Amsterdam?

Dat war dieser Klassiker:
-
aha, ich brauch eigentlich auch keine ahnung von fußball zu haben, ich guck mir eh nur die topspiele an, mit schlechtem fußball beschäftige ich mich nicht

du bist schon der, der letzte Woche bei FSV Frankfurt gg. Paderborn war

-
Ribery-Trikot hab ich schon, Robben Trikot bekomme ich am 21.10

wird wieder winter, wa?
-
hoffentlich vergessen sie im Siegesrausch, dass es defensiv doch noch die ein oder andere Baustelle gibt....

-
die zerrobben alle

Owomoyela wird sie in zwei wochen stoppen

-
ja, nicht nur beim abseits und der elferentscheidung;)
Hab gedacht Dortmund wäre stärker

Das haben viele gedacht

Sind halt zu viele im moment von ihrer Bestform entfernt

-
den elfer hätte man auch geben müssen und die eintracht war sogar überlegen fand ich

Ja - haben wir Mehl gehabt

-
ui - Bayern spielt ja mit Torwart

-
war kein abseits oder??
hab mich schon im stadion gewundert wo der schiri da abseits gesehen haben will.
Der Kopball in der Schlussminute hätte auch drin sein können
Sieg wäre nicht unverdient gewesen

Ja - haben wir Mehl gehabt

-
Über Owomoyela habe ich mich heute gar nicht so arg geärgert wie in den letzten Spiele. Aber wieso nicht Kringe auf der Position mal spielen lassen, um den Druck im Kader zu erhöhen? Was ist mit Kringe? Der ist doch nicht verletzt, oder?
Subotic hatte da heute deutlich mehr Aussetzer.
Ich hätte Valdez und Hajnal direkt in der Kabine gelassen.
Bei Owo sieht alles immer verdammt lahmarschig aus (zumindest im Moment). Dem kann man im Gehen die Schuhe besohlen.
Wenn Kringe selbst heute - bei den Ausfällen von Tinga und Kehl - nicht im Kader war (stattdessen wurde Bender mit genommen), dürften seine Tage wohl gezählt sein. Wäre der einzige - den 19-jährigen Koch mal ausgenommen - der als alternative für Owo in Betracht käme. Kapier nicht, warum man Lee hat ziehen lassen - der wäre (zumindest defensiv) eine verlässliche Alternative.
Ansonsten gebe ich dir recht: Hajnal, Subotic und auch Dede sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt. Und Valdez hat zumindest heute auch enttäuscht.
Insgesamt sollten wir aufpassen, nicht wie letztes Jahr durch zu viele Unentschieden wieder früh den Anschluss zu verlieren.

-
Tja, wer is jetz der Manager?

wäre aber nicht das erste Mal, dass da einer ncht die Wahrheit sagt...

-
Nerlinger sagt gerade gerade auf Sky, dass an der Rafinha-Geschichte nix dran ist

-

Echt bescheidene Vorstellung.
Die laufen/traben mit dem Ball durchs Mittelfeld bisse gefoult werden, statt mal schneller abzuspielen.

Warum wechselt Kloppo nicht schon mal zur Pause, wenns bei einigen so gar nicht läuft.

wen willst du rechts hinten bringen

-
jo, bloß haben wir anscheinend 1mios für 2 Jahre gezahlt, nicht 4

das erklärt aber dann wohl auch Hoeneß hartnäckigkeit mit dem 1-Jahres vertrag

komisch nur, dass sowas nicht vorher publik wurde. Wäre ja aus Bayern-sicht eine plausible Erklärung gewesen mit der man die Nicht-Verlängerung hätte rechtfertigen können.
-
Mist - Vielegeld gewinnt in Fürth

Jetzt müssen wir morgen die roten Teufel schlagen um wieder vorbeizuziehen

-
Glückwunsch übrigends nochmal zu Ze

war ja echt nen Schnäppchen

Komische Geschichte
Zumindest haben die Bayern ihn demnach damals auch nicht ablösefrei bekommen. -
bei 2) werner lotz?

für den Meidericher SV per Kopf