dass sie ne Spielerlaubnis haben
na wenn sie gegen Regularien verstoßen, hätten sie die wohl nicht bekommen, oder?
dass sie ne Spielerlaubnis haben
na wenn sie gegen Regularien verstoßen, hätten sie die wohl nicht bekommen, oder?
Der "Verein" verstößt nicht gegen das Gesetz, jedoch gegen die Regularien des DFB !
Was hat das bitte mit Misswirtschaft zu tun, wenn zwischen den Vereinen unterschiedliche Konditionen bezüglich des Geldes herrschen ?
Ich würde da mal nicht alles über den gleichen Kamm scheren !
gegen welche jetzt genau?
ich würd ja nen topnews fred aufmachen, aber ich bin grad dabei, mein unseriösen ruf wegzubeerscheinen
hast du am Samstag auch gut dran gearbeitet ![]()
sauba öke, alta junge...heut wa kirmes abschlusstag, direkt vor der haustür, grad ma 2 meter weit..
dann so früh zu Hause
du enttäuscht mich![]()
hey, dAS geht ab
schon wieder in Stimmung ![]()
Ich bin Chef der Buli und alle Ultras haben Stadionverbot
und GE ist immer nich net Meister geworden ![]()
![]()
![]()
Moin Herbie ![]()
Habt ihr die Schleifer aus dem Pokal geworfen![]()
Wir haben 2:0 in Haaren gewonnen - muss lt. Augenzeugenberichten recht souverän gewesen sein ![]()
Gute Artikel zur aktuellen Situation um Florian Kringe:
schwatzgelb.de | Noch jemand mit Dortmund im Herzen braucht den BVB auf der Brust ![]()
korrekt! owee du kotzt mir irgendwann mal über die schulter..der platzt ist mitunter aber auch sichtbehindert!!!
der Gedanke kam mir auch schon ![]()
![]()
Kommt jedenfalls ziemlich genau hin. Näher dran geht aktuell dann wirklich nicht!
Fällt mir übrigens wiederholt positiv auf, dass Borussia eine extrem kundenfreundliche Ticketing-Abteilung hat!
Kann ich bei dieser Aktion voll unterschreiben ![]()
Was mich verwundert: Im online-Shop war dieser Platz meines Wissens zu keinem Zeitpunkt frei.....![]()
Dauerkarte nochmal getauscht ![]()
![]()
Am Sonntag nette E-Mail an Borussia geschrieben von wegen Sichtbehinderung usw. Heute mittag kam ein Anruf von Borussia, dass der Platz getauscht werden könnte. Man könne mir Reihe 36, Platz 56 anbieten
Eben persönlich dagewesen und DK getauscht. Is jetzt direkt der Platz hinter Koesi wenn ich nicht irre, oder![]()
Sicher die falsche Methode, den Abscheu gegen diesen Verein zum Ausdruck zu bringen ! Allerdings hoffe ich, dass noch zahlreiche Proteste in anderer Form kommen werden und sich dieses Thema nicht die nächsten Jahre verfliegt !
Und ja, ich sehe schon ´nen gewaltigen Unterschied zwischen Hoffenheim und RB Leipzig !
also ich befürchte, dass da tatsächlich noch "mehr" kommt
Hoffe nur, dass die Situation nicht irgendwann eskaliert. Protest gut und schön aber hier muss man aufpassen, dass nicht eine Grenze überschritten wird ![]()
irgendwo public viewing (bzw. singing)![]()
Hertha denkt über Verpflichtung von Kringe nach!
3 Mio überweisen, dann bring ich ihn euch!
habe gehört der BVB ist an einer Verpflichtung von Le Tallec interessiert ![]()
Du dachtest ja gestern auch bis zur 70. Minute, dass Ishiaku die ganze Zeit auffem Platz war... ach nee, das war Gerd!
und Borusse meinte nach knapp 60 Minuten dass der Großkreutz auf rechts ein prima spiel macht - habe ihn dann mal drauf hingewiesen dass da der Kuba spielt ![]()
Spitzenreiter ... Spitzenreiter.. hey
war ein klasse Spiel gegen die Bayern Amateure was auch 9:0 hätte enden können !!
PS: der VVK für das Derby gegen Vieselbach hat begonnen !!!
GW![]()