hey, dAS geht ab

"Der Ball rollt wieder" Labaaaa
-
Mustermann -
3. August 2009 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
hey, dAS geht ab
schon wieder in Stimmung
-
schon wieder in Stimmung
sauba öke, alta junge...heut wa kirmes abschlusstag, direkt vor der haustür, grad ma 2 meter weit.. -
sauba öke, alta junge...heut wa kirmes abschlusstag, direkt vor der haustür, grad ma 2 meter weit..
dann so früh zu Hause
du enttäuscht mich
-
dann so früh zu Hause
du enttäuscht mich
ne, um 10ne is ende oder halb 11...außerdem morgen um 5:30 aufstehn -
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.Quelle: bvb.de
-
Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund
[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.
Damien Le Tallec
"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.
Quelle: bvb.de
das hatt sich ja jetz recht lang hingezogen mit dem talluc...wurd ma zeit, dass das bekannt gegeben wurde -
Das war aber auch ein Hickhack
-
Das war aber auch ein Hickhack
topnews keek -
gibt es was neues?
-
-
gibt es was neues?
schumi is am logo checken für schumicup
der bvb hat irgend sonen franzmann verpflichtet
die U21 hat verloren gg. die Türken
Edit sacht die Auswärtssupporter sind in Baku nur am saufen
-
schumi is am logo checken für schumicup
der bvb hat irgend sonen franzmann verpflichtet
die U21 hat verloren gg. die Türken
Edit sacht die Auswärtssupporter sind in Baku nur am saufen
also alles beim alten
-
P.S.
Ich glaube ich habe mir vorhin ziemlich übel meinen großen Zeh gebrochenhatte auch ma sowas mitm großen zeh... bis ich endlich paar pillen bekommen hab is mir mehrmals schwarz vor augen geworden weils so übel wehgetan hat
stellte sich dann heraus daß es "nur" verstaucht war, der arzt meinte daß das häufig so is das verstauchungen mehr weh tun als ein bruch
-
hatte auch ma sowas mitm großen zeh... bis ich endlich paar pillen bekommen hab is mir mehrmals schwarz vor augen geworden weils so übel wehgetan hat
stellte sich dann heraus daß es "nur" verstaucht war, der arzt meinte daß das häufig so is das verstauchungen mehr weh tun als ein bruch
Na dann hoffe ich mal auf ne Verstauchung. Vom Schmerz her passt es
Bin beim Hundespaziergang gegen nen dünnen aber stabilen, spitzen Stock gerannt. Der hat sich durch den Schwung durch meine (Leder-)Schuhe bis zum Knochen meines Zehs durchgebohrt und erstmal meinen Socken von oben bis unten rot werden lassen
Nach ner Stunde ging es mit dem Schmerz einigermaßen und deshalb sind wir soch zur Hafenrundfahrt los. Dort wurde mein Zeh zu einem Klumpen
Ich kann ihn nicht bewegen geschweige denn auftreten. Naja morgen gehe ich mal zum Arzt
-
Na dann hoffe ich mal auf ne Verstauchung. Vom Schmerz her passt es
Bin beim Hundespaziergang gegen nen dünnen aber stabilen, spitzen Stock gerannt. Der hat sich durch den Schwung durch meine (Leder-)Schuhe bis zum Knochen meines Zehs durchgebohrt und erstmal meinen Socken von oben bis unten rot werden lassen
Nach ner Stunde ging es mit dem Schmerz einigermaßen und deshalb sind wir soch zur Hafenrundfahrt los. Dort wurde mein Zeh zu einem Klumpen
Ich kann ihn nicht bewegen geschweige denn auftreten. Naja morgen gehe ich mal zum Arzt
heilige marie
hast du das desinfiziert?
-
heilige marie
hast du das desinfiziert?
Nur von innen
Der Stock hatte nur nen Durchmesser von nen halben Zentimeter. Die Wunde ist so lächerlich klein, dass ich nicht mal nen Pflaster drauf machen wollte, als die Blutung gestillt war. Ich frage mich ernsthaft, wo die 100ml Blut in meiner Socke herkamen
-
-
hollari
-
hollari
HolliXXL
-
HolliXXL
echt ma, der fette sack -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!