Marc Fascher verliert seinen Trainerposten in Jena.Kommt Vorgänger van Eck zurück?
Fragezeichen kann weg...unglaublich was es so alles gibt
Marc Fascher verliert seinen Trainerposten in Jena.Kommt Vorgänger van Eck zurück?
Fragezeichen kann weg...unglaublich was es so alles gibt
Am 5. Spieltag spielt Jena gegen Erfurt. Da wollte ich eigentlich gerne hin. Hat jemand ein paar Infos für mich, wann Tickets für das Spiel erhältlich sind?
Am 5. Spieltag spielt Jena gegen Erfurt. Da wollte ich eigentlich gerne hin. Hat jemand ein paar Infos für mich, wann Tickets für das Spiel erhältlich sind?
Karten sind meistens 3-4 Wochen vor dem Spiel erhältlich, es wird aber bestimmt wieder Sicherheitsauflagen ohne Ende geben
Karten sind meistens 3-4 Wochen vor dem Spiel erhältlich, es wird aber bestimmt wieder Sicherheitsauflagen ohne Ende geben
Danke für die Info...
Es geht um Verständnis - kicker online
war in sandhausen sehr stark, mein tipp für den diesjährigen torjäger:)
Orlando vor - noch ein Tooor!
Spitzenreiter ... Spitzenreiter.. hey
war ein klasse Spiel gegen die Bayern Amateure was auch 9:0 hätte enden können !!
PS: der VVK für das Derby gegen Vieselbach hat begonnen !!!
war ein klasse Spiel gegen die Bayern Amateure was auch 9:0 hätte enden können !!
und das nach dem Trainertheater...
GW
DERBYSIEGER DERBYSIEGER
Auswärtssieg 3:0 bei Vieselbach, die klare Nummer 1 in Thüringen (klasse Spiel- geschlossene Mannschaftsleistung und ein bischen Pyro auf beiden Seiten)
und trotzdem Ärger beim FCC
Heiko Weber und GF Michael Born verlassen den FCC
Weber soll ggf. neuer Trainer beim 1.FC Magedeburg werden und Born hat nicht in die Vetternwirtschaft beim FCC gepasst.
Ich persönlich halte Herrn Born für einen sehr fähigen Mann der auch in der kürzwe der Zeit viel für den FCC erreicht hat.
Mal sehen wie es für den Traditionsclub aus Thüringen weitergeht
Während wir uns alle im Block noch ärgerten, ob der riesigen vergebenen Chancen sek. vorher, erzielte Orlando Smeekes ein "Carsten Jancker Gedächtnistor"
ab min 4 schauen
YouTube - 3. Liga: Werder Bremen II vs Carl Zeiss Jena - 1:2 Spielbericht
was ne Liga dieses Jahr...spielt ihr jetzt gegen Abstieg oder um Aufstieg?
Der Abstieg ist wohl verhindert und das Träumen beginnt. Nur so richtig glauben kann man es nach all dem Chaos in letzter Zeit nicht. Aktuell ist einfach nur genießen angesagt
Da geht noch was!
(Wenn beide Mannschaften so weiter siegen, dann wird das am 17. ein richtiges Fußballfest. Bringt genug Leute mit!)
Da geht noch was!
(Wenn beide Mannschaften so weiter siegen, dann wird das am 17. ein richtiges Fußballfest. Bringt genug Leute mit!)
allerdings, liegen schon wieder 3:1 vorn, 1 PUnkt Rückstand auf Relegationsplatz
allerdings, liegen schon wieder 3:1 vorn, 1 PUnkt Rückstand auf Relegationsplatz
Sonnabend vor vollem Haus in Dresden.
erstaunlich...erst Abstiegskandidat und jetzt in solcher Verfassung...neben Aue wohl am heißesten
erstaunlich...erst Abstiegskandidat und jetzt in solcher Verfassung...neben Aue wohl am heißesten
Fänd ich gut!
3 Mannschaften aus´m Osten mehr in Liga 2 nächstes Jahr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!