Willkommen aus Dortmund - grüß mir den Roger ![]()
Beiträge von öke
-
-

-
beim Ex-Europameister Rehakles

All inklusiv nur bis 23 Uhr oder warum online

-
23 Uhr und 40 Grad im Schatten
gibts was Neues?23.04 Uhr, leicht bewölkt, 19 Grad

-
Souveräner 2:0-sieg gegen den SC Verl im letzten Test. Treffer durch Guie-Mien und Schachten:
Stabile Defensive - SC Paderborn 07
Ach und Libori hat begonnen:
Paderborn Cityportal - Radio Hochstift Aktuell

Ach und nochwas: Der SV Atteln 21 hat den Stadtpokal verteidigt

-
Als Ersatz für das ausgefallene Spiel in Mainz wird am Dienstag um 19 Uhr in Koblenz gespielt:

-
der wird schon die ein oder andere bude machen, scheint irgendwie immer gut auf die pille spekulieren zu können. sowat passt mir ganz gut in die mannschaft.
freu mich tierisch auf die neue saison, nen vorgeschmack gabs ja die letzte nacht beim gaustarcup...

erinner mich dunkel: dat Conny-Kramer-Lied wurde sogar noch gespielt bzw. gesungen

-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Btw: Hotel war spitze, hat alles prima geklappt

-
schwatzgelb.de | ¡Bienvenido, Che Boludo!
Der linke Fuß zählt wohl doch nicht zu seinen Stärken. Und ein kleiner Wandervogel scheint er auch zu sein..
Wie lange hat er Vertrag bekommen bei uns?
-
kann mir hier einer einen Argentinier nennen, der es in seinem 1. Bulijahr auch nur annäherungsweise geschafft hat, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen?

mir fällt irgendwie gar keiner ein
Im Mai 2010 lautet die Antwort: Lucas Barrios

-
Ach!?

Glaube ja;)

Will nur hoffen, dass der Lucas nicht so lange Zeit zum Akklimatisieren benötigt

-
le tour!

Cavendish gewinnt Etappe, Contador die Tour

-
Hab mir nich alle angeschaut, aber die ersten 12 waren irgendwie alle am oder im 5m-Raum... da sind wir bloß nie...

Der Vorgänger hat die Dinger jedenfalls aus 25 m reingemacht.

Auch nicht jeden

-
Also ich bin sehr zufrieden mit der Lösung Barrios.

Natürlich muss man erstmal abwarten, wie er mit dem Tempo in der Liga klarkommt und wie er sich allgemein in Deutschland eingewöhnt. Da müssen wir ihm auch ein bisschen Zeit geben.
Aber vom Spielertyp scheint er genau der Stürmer zu sein, der uns noch gefehlt hat. Einer der weiß wo die Hütte steht. Laufwunder haben wir genug.
Grad mal das Video geguckt - ich bin überzeugt
Hütten mit rechts, mit links, mit Kopf (eins sogar mit hinterkopf!!) und einem ausgeprägten Riecher für die Situation 

-
Barrios noch nicht auf dem Markt

-
Der dreifache Toursieger Greg LeMond aus den USA wunderte sich im französischen Fernsehen über Contadors erstaunliche Leistung. Der Spanier sei, der "schnellste Kletterer der Tourgeschichte" und nun auch der schnellste Zeitfahrer: "Wie kann man das erklären?" Diese Frage wurde von Journalisten aufgenommen und in der Pressekonferenz mehrmals gestellt. Contador antwortete jedes Mal: "Nächste Frage."
ja mei

Der trainiert halt fleißig im Winter

-
Passt hier am Besten rein denke ich
:[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,637918,00.html]Radsport: Armstrong startet 2010 für neues US-Team - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

-
Endlich mal ein Schuss vor den Bug:
Generalprobe für den DFB-Pokal jetzt am Sonntag um 15.30 Uhr beim SC Verl

-
Hallo und Herzlich Willkommen aus Dortmund

-
Kloppo ist zu clever, um die Kandidaten in seinem Team mit Aussagen wie: "Wir haben ein Qualitätsproblem" zu demotivieren.

Allerdings: Soll er jetzt sagen die vorhandenen Stürmer sind zu schlecht? Würde nur kontraproduktiv wirken.
bin mir sicher dass "im Hintergrund" dran gearbeitet wird