Christensen oder Rüdiger also zu uns im Sommer, dann sind wir mit Upamecano, Pavard, Hernandez (Nianzou) gut aufgestell bei den IVs
de Ligt ![]()
Christensen oder Rüdiger also zu uns im Sommer, dann sind wir mit Upamecano, Pavard, Hernandez (Nianzou) gut aufgestell bei den IVs
de Ligt ![]()
Unglaubliche Bilder. ![]()
Ich bin gespannt welchen IV auf internationalen Top Niveau unsere Oberen präsentieren werden wenn man es sich erlauben kann mit Süle nicht zu verlängern.
Glückwunsch zum besten deutschen IV nach Boa. Da haben unsere Oberen leider mal wieder geschlafen. ![]()
Bayern hat nun einen Afrika Meister in seinen Reihen.
![]()
4-6 Wochen war die Rede von. Ich frage mich ehrlich wieso man die OP nicht vor Weihnachten macht wenn er damit schon länger Probleme hat
![]()
![]()
Von offizieller Seite wurden keine Wochenangaben gemacht. Also Spekulatius. Gegen Salzburg muss es auch ohne ihn gehen und wenn wir hoffentlich weiterkommen im VF dann wieder mit ihm.
dort neue nationalistische songs geübt?
![]()
Die SGE nimmt gerade Anlauf
![]()
Köln sowieso.
Geige ist auch nen super Verhütungsmittel
![]()
![]()
ok, Schalkegirlie auch
Arschgeige. ![]()
Was gabs da heute nur für Pillen?
Ne` Impfung vielleicht. ![]()
Der teuerste Vize-Meister aller Zeiten. Kirmestruppe.
Die Kirmessen werden doch eh wegen dem Virus immer abgesagt.
Guter Versuch, aber unsere Freunde von Brieske haben keine C3 Junioren!
Ach Menno. Jetzt 1-5. ![]()
S04? Naja, dann vllt doch lieber Geige
![]()
sieht nicht wirklich verletzungsanfällig aus
![]()
Die Beine sind aber nicht drauf.
![]()
Das wundert dich aber jetzt nicht oder
Ich dachte schon in den letzten Jahren, dass meine Töchter die Liebe zum Fußball gefunden hätten. Nachdem Schalke aber in die 2. Liga abgestiegen war, ist bei der `Kleinen` schon eine kleine Welt zusammengebrochen.
du kannst aber keine spiele, die jetzt schon ohne playoffs nicht mehr sonderlich interessant sind interessanter machen...das geht ja aktuell schon nicht...wie soll man das mit play offs hinbekommen...jaja, ich weiß...müssen andere überlegen...ist aber nonsense
Dann müssen halt andere Anreize als nur die 3 Punkte geschaffen werden. Gibt doch so schlaue Leute auf unserem Planeten...sollen sie mal Hirn einschalten. ![]()
Natürlich ist da ein Körnchen Wahrheit dran.Andererseits dürften ja nicht dieser Logik Eishockey oder Basketball in der Regular Season jaauch keine Zuschauer haben. Also ich vermute, dass diejenigen die immer gehen auch weiterhin immer gehen würden. Bei den Eventfans wirds vielleicht den einen oder anderen Schwund geben.
Geht ja nicht unbedingt um die Resonanz in den Stadien sondern um den Wettbewerb interessanter zu gestalten.
Scheint heute generell kein guter Tag für schwarz-gelbe Teams zu sein!
Die C3 Junioren von Brieske Senftenberg haben aber gewonnen. ![]()