Grober Zeitplan: Erste Tage nur Uschis
CC immer die bekanntesten Spieler bzw Spanier
Wenn du mit Grüße ausrichten "Faust in die Fresse" meinst, gerne
Grober Zeitplan: Erste Tage nur Uschis
CC immer die bekanntesten Spieler bzw Spanier
Wenn du mit Grüße ausrichten "Faust in die Fresse" meinst, gerne
*hüstel*
![]()
Alles Arschlöcher da!
Die sind auch total sympathisch da. Die Security-Leute sind alle standardmäßig mit riesigen Schlagstöcken ausgerüstet
Ich werde berichten
Die sind auch total sympathisch da. Die Security-Leute sind alle standardmäßig mit riesigen Schlagstöcken ausgerüstet
sicher, dass das Turnier nicht in Sevilla stattfand?
Barty Karriereende als Nr. 1 mit 26
Wer ist das?
Sie ist noch erst 25 sogar. Und ich finde, wenn sie nach Wimbledon und den Australian Open keine Ziele mehr sieht, ist das eine erwachsene und gute Entscheidung.
will sie wieder cricket spielen oder macht sie jetzt aussie rules?
will sie wieder cricket spielen oder macht sie jetzt aussie rules?
Vielleicht möchte sie einfach nur bei ML einsteigen und mit ihm gemeinsam Bücher schreiben oder Fotos im Bilsdorfer Forst ‚schießen‘ .
Sie ist noch erst 25 sogar. Und ich finde, wenn sie nach Wimbledon und den Australian Open keine Ziele mehr sieht, ist das eine erwachsene und gute Entscheidung.
Ich glaube, dass ihr Ziel war, ein Mal die AO zu gewinnen.
Dies geschafft, Feierabend!
Ich glaube, dass ihr Ziel war, ein Mal die AO zu gewinnen.
Dies geschafft, Feierabend!
Vielleicht tickt sie ja wie Magdalena Neuner und möchte die Familienplanung voran bringen. Mit knapp 24 Mio Bucks Preisgeld kann man das auch locker tun. Wer weiß das schon.
Vielleicht tickt sie ja wie Magdalena Neuner und möchte die Familienplanung voran bringen. Mit knapp 24 Mio Bucks Preisgeld kann man das auch locker tun. Wer weiß das schon.
An Neuner musste ich in dem Zusammenhang auch denken. Und ganz nebenbei dürften nach einer "halben Karriere" die Knochen noch einigermaßen mitmachen für die noch vor ihr liegenden 2/3 ihres Lebens. Wenn man da an Nowitzkis Interview von neulich oder die aktuellen Bilder von Boris Becker denkt...
Ich denke mal, die Entscheidung tut ihr jetzt im Moment ordentlich weh, aber auf Strecke wird sie sich für ihr Leben (und auch sie hat davon nur eines) auszahlen.
So emotionslos wie Barty ihren Stiefel regelmäßig runtergespielt hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie nach den AO alle Ziele erreicht hat, die für sie im Tennis wichtig waren. Auf der Tour hat man sie ja eh selten gesehen. Vielleicht überredet Ash ja noch Osaka auch aufzuhören...
Vielleicht möchte sie einfach nur bei ML einsteigen und mit ihm gemeinsam Bücher schreiben oder Fotos im Bilsdorfer Forst ‚schießen‘ .
Ich glaub auch, das ist die einzig mögliche logische Erklärung
Nee, Lawless hat schon recht. Finanziell gesehen macht das schon Sinn.
nicht dass mich frauentennis interessieren würde, aber iga wird immer besser
Iga ist komplett brutal! Starke Performance!
Uschi aus Polen dreht komplett durch
Iga ist komplett brutal! Starke Performance!
Uschi aus Polen dreht komplett durch
Die macht mir Angst.. wirklich sehr beeindruckende zwei 1000er!
Carlitos gewinnt als jüngster Spieler die Miami Open!
Ganz stark der Junge! Der wird auf jeden Fall ein Champion!
ja, der hat von allen die beste chance zumindest teilweise big 3 zu ersetzen … hoffentlich treten sie bald alle drei zurück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!