Was ein Tor. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Playoffs würdest du begrüßen....? Damit der restliche Teil der Saison endgültig vollends uninteressant und nutzlos wird?
Das würde den Fußball hier bei uns killen, weil wir halt in der Summe nicht wie die Amis sind und nur zum Saufen und Fressen für viel Kohle ins Stadion wackeln würden.Es gilt natürlich, wie auch immer, die Spiele in der Saison attraktiver im Wettbewerb zu gestalten. Darüber müssen sich aber andere Leute Gedanken machen. Aber die Play Offs wären schon interessant.
-
-
wieso is haaland eigentlich ständig verletzt?
Schau ihn dir doch mal an.

-
-
Mir gefällt an besten die Teilnahmslosigkeit der Damen, genau wie bei mir zuhause

Hier schaut mittlerweile keine mehr der Damen Fussball. Da wird parallel Klavier, Saxophon oder Geige gespielt.
-
Der Typ ist Weltklasse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
And the winner is… Trommelwirbel… Filip.
Er hat es sich ja verdient.

Ein echter Kostić eben.

-
@effzeh , dem Sohnemann ein Bayern Trikot im Arena Store gekauft.

-
gut gelungen, finde ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Absolut.
Ich glaub da könnte man sich mal wieder ein Konzert anschauen.... . @S04Father 
-
Jetzt kommen die alle mit ihren Klagen wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

-
passiert langsam schon überall, irgendwann werden auch deutschland und österreich nachziehen müssen. wahrscheinlich als die letzten, aber immerhin ….
warum es euere politiker nicht machen möchten is mir ehrlich gesagt absolut unklar, lauterbach alleine kann es nicth sein. warum es unsere korrupten arschlöcher nicht machen is mehr als klar, das wissen mittlerweile sogar die kids hierGibt einfach noch zu viele Leute die, wie es Cody so schön formulierte, verarschen lassen. Doch der Wind dreht sich zum Glück langsam aber sicher.
-
Die können sich doch selbst mal platzieren .
Robben natürlich wie immer das dritte Halbfinale
…ich muss noch den richtigen Augenblick bei Uschi abpassen um ein bissl Honig um den Mund zu schmiere um das Go zu erhalten, nur das steht noch zwischen der 63 oder der Couch. Die Bewerbungen mit dem 41er kg/m2 BMI sind jedenfalls platziert.

-
Und außerdem war Karius gemeint als Torwart Nr. 4 .
-
-
Sie wachen endlich auf.

-
Langfristig wurde mit Paul Wanner verlängert.
Der Junge könnte ganz viel Spaß bereiten!!

Absolut. In den wenigen Minuten bei den Profis hat er mir sehr gut gefallen und hat vor allem ein Selbstverständnis für den Ball. Wichtige Personalentscheidung für die Zukunft.

-
Ich lese in den Aussagen keine Kritik heraus.
-
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
-
Hab jetzt nicht gelesen, dass Union versucht hätte seinen Vertrag unbedingt zu verlängern. Der wechselt halt auch weil Wolfsburg ihm ne Perspektive über die Saison hinaus gibt.Völlig legitim und nachvollziehbar
Mir wäre die Saison wichtiger mit dem DFB Pokal und der Kampf um die CL Plätze. Wie Poldi schon sagt…Fussballromantiker und für mich Null nachvollziehbar. Kohle müsste er doch genug schon haben und in Berlin spielt er ja nicht zum Nulltarif. Meinetwegen kann Wolfsburg ruhig absteigen.