Ja, jetzt zum Winter hat er keine. Zum Sommer hat er durchaus eine. Oder du zeigst mir die Quelle deines Zitats.
Beiträge von Robben1
-
-
Vermutlich glaubst du auch noch, dass Dortmund so einen Spieler ohne Klausel bekommen könnte.

Was ich und du glaubst ist unerheblich, wichtig ist was der Aki weiß.

„Erling Haaland besitzt entgegen anderslautender Medienberichten keine vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel bei Borussia Dortmund. Das bestätigte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei der Jahreshauptversammlung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA.“
-
Lange Zeit kein Spiel mehr des Effzeh über volle 90 Minuten gesehen. Trotz der Niederlage ist die Mannschaft gegenüber letzter Saison kaum wieder zuerkennen.

-
Sind auf der Haupt- und Gegentribüne Zuschauer

Und trotzdem bleiben es nur 750 Zuschauer was absolut sinnfrei ist und bleibt.
-
Tja, wenn man nicht bis Mai warten kann/möchte, was ja auch halbwegs nachvollziehbar ist, dann sollte man vielleicht darauf verzichten solche Klauseln in den Vertrag zu setzen.

Du weißt doch aber das der gute Aki, wie die Vergangenheit so zeigte, nicht gerade so ein Klausel Held ist.

-
Der kleine Erling möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden. Er fühlt sich unter Druck gesetzt

Ich fand die Aussagen auch etwas naiv von ihm. Das der Verein doch Planungssicherheit haben möchte sollte ihm als auch dem dicken Raiola klar sein.
-
+1
Abstimmung erfolgreich
Danke für Ihre Stimme! -
und das fünftgrößte der Liga lässt niemanden rein

Und das schönste Stadion ebenfalls nicht.

-
-
Diplomatenpass.
Hat er den bei unseren Freund gekauft der vor Monaten hier mal Führerscheine, Pässe etc. angeboten hatte. 
-
Es gab da so ein Turnier im Sommer wo er katastrophal war. Sportlich und in der Außenwirkung.
Dann hätte man solch eine Abstimmung direkt lassen sollen wenn nur die Turniere als Maßstab gelten.
-
ja gegen Island, Nordmazedonien, Rumänien und Armenien hat er groß aufgetrumpft
Große Spiele werden von großen Spielern entschieden 
P.S: Liechtenstein vergessen
Und was ist daran verkehrt? Welche Spiele sollten denn sonst deiner Meinung in die Abstimmung einfließen.

-
Hoffentlich sieht er jetzt ein das es aussichtslos ist und reist ab.
-
Mich freut es vor allem das der Spießrutenlauf zur ‚Impfdiskussion‘ wohl nicht in die Bewertung eingeflossen ist. Sané auf drei finde ich gerechtfertigt da er bei der N11 gute Spiele absolviert hat, auch in der Zeit als er im Verein schwächelte.
-
Nochmal :
- Abstimmung erfolgreichDanke für Ihre Stimme!
-
Der Plan mit Istanbul wird sich nicht rechnen, wenn diese Information stimmen sollte:
https://www.bild.de/sport/fussball…87072.bild.htmlMir ging es nicht darum ob sich das rechnet oder nicht, sondern viel mehr darum wenn jemand dazu Lust hat soll er es doch machen und nicht gleich durch einen zynischen Smiley abgewatscht wird.
-
Wieso hätte der woanders automatisch mehr verdient...? Das ist ja schon ein stattlicher Vertrag für wohlwollend ca. 25 Bundesligaeinsätze in der Saison
Ich schrieb nichts von ‚automatisch‘ .
Die Vereine von denen ich gelesen habe die loses Interesse zeigten, von denen hätte man erwarten können das sie mehr zahlen als der große FCB. ( PSG, United,Chelsea) -
Warum der Typ nicht einfach von selbst abreist.
Die Erde ist verbrannt und bleibt es auf lange Zeit auch. -
- Abstimmung erfolgreichDanke für Ihre Stimme!
-
Ich gehe nicht davon aus, dass Du mit Übernachtung in Istanbul und mehreren Flügen nach Doha finanziell besser kommst. Zudem ist der Streßfaktor und der Zeitaufwand ziemlich groß. Bisher kennt man ja nur die Hotelpreise für Hospitality.
Vom User Namen könnte man ableiten das er in Istanbul Verwandtschaft hat und dort für Umme übernachtet.