oh, ausgerechnet kurz bevor die enten fett werden...das wird gemüse ärgern...
wird alles gut, die bayern erlauben ja keine torschüsse
oh, ausgerechnet kurz bevor die enten fett werden...das wird gemüse ärgern...
wird alles gut, die bayern erlauben ja keine torschüsse
ULLE ULLE ULLE
ULLE ULLE ULLE
Der macht das scho
Weiß man schon was zur Ausfallzeit…?
Also ist das was Längeres oder müsste man höchstens in den Spielen gegen Salzburg mit Ulle antreten?
Also ist das was Längeres oder müsste man höchstens in den Spielen gegen Salzburg mit Ulle antreten?
Die Frage stellt sich nicht. Sven Ulreich regelt das immer
Die Frage stellt sich nicht. Sven Ulreich regelt das immer
![]()
solange es nicht gegen Real geht
4-6 Wochen war die Rede von. Ich frage mich ehrlich wieso man die OP nicht vor Weihnachten macht wenn er damit schon länger Probleme hat
4-6 Wochen war die Rede von. Ich frage mich ehrlich wieso man die OP nicht vor Weihnachten macht wenn er damit schon länger Probleme hat
![]()
![]()
da war er doch auf den malediven
da war er doch auf den malediven
dort neue nationalistische songs geübt?
dort neue nationalistische songs geübt?
![]()
![]()
Von offizieller Seite wurden keine Wochenangaben gemacht. Also Spekulatius. Gegen Salzburg muss es auch ohne ihn gehen und wenn wir hoffentlich weiterkommen im VF dann wieder mit ihm.
Mir sind hier in den letzten Tagen ein bisschen zu sehr Süles ablösefreier Abgang und KHRs unnötige Rüge gegen ihn untergegangen.
Das geht einfach nicht, aber war mal wieder die typische Rummenigge Manier.
Auf diese Weise reagiert man halt, wenn man verbittert ist. Scheinbar wurde die falsche, arrogante Ehre hier verletzt..
Schade um einen unserer besten Nationalspieler, der auch beim FCB seine Leistung brachte..
Zu den besten Nationalspielern, die wir haben würde ich ihn jetzt nicht zählen. Ok, in der Abwehr natürlich schon, aber da ist die Konkurrenz auch nicht so pralle
Würde Rummenigge auch in der Hinsicht widersprechen, dass er sich bei Bayern nicht durchgesetzt hat. Da sagen die Zahlen was anderes. Ganz stark auch die Leistung in Lissabon 2020, als er ins kalte Wasser geworfen wurde und eine super HZ gespielt hat.
Interessant wäre zu wissen, wie gut das letzte Angebot der Bayern denn war - auch im Vergleich zur Verlängerung mit Coman, der ja eine ähnliche Krankenakte vorweisen kann. Wobei Offensivspieler in der Regel ja besser bezahlt werden als Innenverteidiger, wenn wir nicht gerade Sergio Ramos & Co. als Vergleich nehmen.
Ist halt dann manchmal so im Leben, dass man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt und die Zusammenarbeit beendet. Zumal sich Süle mit seinen geleakten WhatsApp Chats mit seinem Berater auch nicht allzu viele Sympathien erspielt haben dürfte…dazu kommt halt immer wieder fehlende Professionalität, wie man so hört. Da kann ich die Bayern auch verstehen wenn die sagen: „Hör mal, du bist kein Maldini, wir wollen dich nicht in die Kategorie der Topverdiener aufsteigen lassen“
Ab nächsten Heimspiel (wohl) 15.000 Zuschauer in der Allianz Arena :
Söder plant Anpassungen: Bald 15.000 Zuschauer beim FC Bayern erlaubt? (fussball.news)
Süle wechselt nach Dortmund
Da hat sich wohl wer verzockt
Süle wechselt nach Dortmund
Ich denke nicht, dass er dort VIEL mehr verdienen wird, als das Angebot von Bayern, Er wird wahrscheinlich ein nettes Handgeld bekommen und sicherlich so etwas wie eine "Stammplatz-Garantie". Kann mir nur vorstellen, dass Bayern ihm gesagt hat, dass er nur IV Nr. 3 bei Bayern wäre... anders kann ich mir den Wechsel sonst nicht erklären. Im Ausland hätte er safe mehr verdienen können.. also hat er sich für das regelmäßige spielen entschieden... Hummels ist ja auch nicht mehr der Jüngste... er hört spätestens in 1,5 Jahren auf...
Da hat sich wohl wer verzockt
Meinst Du jetzt Süle oder Bayern ?
Ich denke nicht, dass er dort VIEL mehr verdienen wird, als das Angebot von Bayern, Er wird wahrscheinlich ein nettes Handgeld bekommen und sicherlich so etwas wie eine "Stammplatz-Garantie". Kann mir nur vorstellen, dass Bayern ihm gesagt hat, dass er nur IV Nr. 3 bei Bayern wäre... anders kann ich mir den Wechsel sonst nicht erklären. Im Ausland hätte er safe mehr verdienen können.. also hat er sich für das regelmäßige spielen entschieden... Hummels ist ja auch nicht mehr der Jüngste... er hört spätestens in 1,5 Jahren auf...
Sein Berater hat ja gestern im Tv schon gesagt, dass der Wechsel nicht nur finanzielle Gründe hat
Sein Berater hat ja gestern im Tv schon gesagt, dass der Wechsel nicht nur finanzielle Gründe hat
auf keinen fall, er will ja auch mal titel gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!