Kannst auf der Germina - Luftmatraze in Doha pennen , zwischen den Betten
![]()
Kannst auf der Germina - Luftmatraze in Doha pennen , zwischen den Betten
![]()
ist Louis nicht schon ein wenig zu alt für den Job?
Gibt nur gut oder weniger gut. Er ist immer schon ein herausragender Trainer und Förderer gewesen.
Holland auf Kurs
Das hatte sich schon gegen Montenegro angedeutet. Louis hat sie gut eingestellt und aufgestellt. Ist aber noch ein weiter Weg.
https://twitter.com/max_kirchi_fca…2417065984?s=21
Ist das real oder ein Fake.
![]()
Ohne Geräusche geht der Klassiker einfach nicht. ![]()
hast du das spiel geschaut?
Er saß mit Holland Trikot im Oberrang. ![]()
Der Flitzer in Eindhoven.
Weltklasse.
4-3-3 sieht sich wieder ganz gut an. Unser Louis. ![]()
Heute und morgen sind doch noch Wettbewerbe oder täusche ich mich da?
Scheinbar in einer anderen Tipprunde
(oder anscheinend?
)
Nö. Platz 299.
Das stimmt. der ist ja wirklich nie unerwartet ausgefallen oder war mal verletzt oder so... gab es bei dem ja nicht.
![]()
In der abgelaufenen Saison doch eher weniger. Ich fand er war der konstanteste und beste IV bei uns im Kader.
Schnapsidee gewesen unseren besten IV Boa abzugeben. ![]()
ich hatte auch vorhin aufregung. Zum einen bin ich mit meinem ford escorr zum gardasee gefahren und dann gab es in der pizzaria augustiner edelstoff. Aber ich musste fahren, zum glück hab ich augustiner wiesn bier dabei und trinke die auf dem balkon.
was ich eigentlich sagen wollte ohne impfzertifikat kommst du in italien in kein restaurant.
Also vorletzte Woche waren wir auch am Gardasee und haben im Innenraum eines Restaurants gegessen. Eigentlich nur Zutritt mit Green Pass….hat aber niemand danach gefragt. In Venedig sind wir in ein Museum….Zutritt auch nur mit Green Pass, hat aber ebenfalls niemand danach gefragt. Wir hätten auch keinen vorzeigen können. ![]()
Gerade gelesen - Er hat schon als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen.
Der Klassiker
Habe ich auch…hat die Oma damals im Westpaket rübergeschickt ohne es auf der Zollerklärung anzugeben. ![]()
Ein gestandener BL Profi mit vielen Torbeteiligungen in der Vergangenheit. Bin gespannt wie ihn JN einsetzen wird. Willkommen in München.