Hansi Flick tut der Mannschaft mit seiner ganzen Art und Weise wirklich sehr, sehr gut. Die spielen taktisch einen völlig anderen Fußball als noch bei der Euro. Da ist so viel mehr Tempo und Bewegung im Spiel, das gefällt mir sehr.Ich habe heute auch viele tiefe Sprints gesehen, die 'nutzlos' waren, weil der Ball dann nicht kam. Du musst aber genau diese Läufe machen, damit irgendwo mal Räume entstehen.
Das hat mir bei der Euro total gefehlt.Kimmich spielt jetzt auch endlich da wo er hingehört: Im Zentrum! Dreh und Angelpunkt für alles.
Also ich finde wir sind auf einem sehr guten Weg. Das macht Hoffnung und Vorfreude. Es ist ja im Prinzip die selbe Truppe. Darf man dabei einfach nicht vergessen.
Auf den Adeyemi freue ich mich in den nächsten Jahren total. Der hat so viel Tempo und Potential, das ist bemerkenswert. Wirtz genauso. Da kommt was.
Ich bin da grundsätzlich auch optimistisch, Das war ja auch bei der Euro auf dem Papier schon keine schlechte Mannschaft. Da ließ das Umfeld einfach nicht mehr zu.
Wie Du sagst, da sind wirklich einige vielversprechende Spieler, die gerade im Hinblick auf die Euro sehr interessant sind. Adeyemis Sprint und Durchsetzungsvermögen kurz vor Schluss machen Lust auf mehr. Wenn jetzt noch ein richtiger, zentraler Stürmer am Horizont erscheinen würde.