Ich suche auch 4 Stück

"Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende
-
-
Ich bräuchte auch 2 Tickets
-
Wann wird es denn Informationen zu den Live Acts geben? Davon würde ich wahrscheinlich eine Bewerbung abhängig machen.
-
Ich suche auch 2 Tickets
-
Ich reihe mich mal ein - 4 Tickets gesucht
Erst FCB - Freiburg , danach Stop in Nürnberg zu Wetten Dass !
-
Vier Tickets halte ich persönlich für ambitioniert.
-
Bewerbung um Tickets jetzt möglich
-
Bewerbung um 4 Tickets ist raus
P.S. unbedingt in der Bestätigungsmail den Link innerhalb von 10 Minuten anklicken, sonst verfällt die Bewerbung
-
Gibt es nen Saalplan? Welche Kat soll man bestellen, um die besten Chancen zu haben?
Ist es erlaubt, in unterschiedlichen Bestellungen mal Besteller, mal Begleitperson zu sein, oder wird das rausgefiltert? Kann man später noch umpersonalisieren, wenn der Wellensittich kurzfristig Bauchweh hat?
Müssen die Begleiter zwingend mit dem Besteller gleichzeitig rein? -
Gibt es nen Saalplan? Welche Kat soll man bestellen, um die besten Chancen zu haben?
Ist es erlaubt, in unterschiedlichen Bestellungen mal Besteller, mal Begleitperson zu sein, oder wird das rausgefiltert? Kann man später noch umpersonalisieren, wenn der Wellensittich kurzfristig Bauchweh hat?
Müssen die Begleiter zwingend mit dem Besteller gleichzeitig rein?alles würde ich mit nein beantworten. Leider.
-
-
Naja ich denke,wenn man die zugeteilten und reservierten Karten, mangels nicht passender Umpersonalisierung, nicht bezahlt, verfällt die Reservierung und sie werden neu verlost.
Meine so wäre es beim letzten Mal "Wetten Dass?" gewesen. -
Kann ich bestätigen, dass auch kurzfristig Karten zugeteilt / angeboten werden. Hatte vor Jahren mal paar Tage vor ner Show in Düsseldorf nen Anruf erhalten, wo Karten vom ZDF angeboten wurden. Konnte leider da nicht.
-
Bewerbung ist raus für 2 Tickets Kat1.
bin gespannt -
Hab jetzt mal mit 3 Accounts je 4x Kat 1 angefragt, bei Zuteilung gehen die Tickets ins Forum.
-
Hab jetzt mal mit 3 Accounts je 4x Kat 1 angefragt, bei Zuteilung gehen die Tickets ins Forum.
Sind die Tickets übertragbar?
-
Sind die Tickets übertragbar?
ich geh davon aus. Falls nicht kann man ja immer noch stornieren bzw. die Anfrage einfach verfallen lassen.
-
Würde ich, wenn bei meinen Bewerbungen gar nichts erfolgreich sollte, gerne zwei nehmen!
-
Hab auch mal ne Bewerbung abgegeben, ohne selber hinzuwollen. Geht dann auch hier rein, wenn Umschreibung möglich
-
Würde ich, wenn bei meinen Bewerbungen gar nichts erfolgreich sollte, gerne zwei nehmen!
Geht klar, im Falle einer Zuteilung gehen 2 an dich. Hatten vor paar Jahren mit unserer Bewerbung für die Show in KA auch Glück.
Ich schau mir dann doch lieber Saarbrigge - Lautern an
-
ich würde dann die anderen 2 nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!