Werde nur vor Ort sein wenn Holland Finale spielt. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Du sagst es - die würden in der 1. Liga kein Land sehen mit so ner Leistung
Wer jetzt.

-
Wird schwer noch ein Pünktchen zu holen. Hätte ich dem HSV nicht unbedingt zugetraut.
-
der drosten auch? ich hab den noch nie in irgendeiner talkshow sitzen sehen?
Der schwätzt sich halt jeden Tag in seinem Blog glücklich, also nicht viel besser wie die anderen Konsorten.
-
überraschend gut, aber was soll die scheiße miley, die kann wirklich nicht mund halten ... nicht ein mal beim gitarrensolo und das is absolutes no-go!
Sie ist vielleicht noch etwas jung und wird es noch lernen. Insgesamt finde ich die Performance von beiden einfach stark - sehr gelungenes Duett.
-
Ja, eindeutig, wie die Buli zeigt, ist der Heimvorteil ja ohne Zuschauer kein Vorteil, sondern ein Nachteil.

Na wenigstens kennen die ihre Umkleidekabine und ihr Stadion... .
-
https://www.transfermarkt.de/3-liga-landesr…iew/news/361341
"...Die Landesregierung von Sachsen-Anhalt hat den Weg für Spiele der Drittligisten 1.FC Magdeburg und den Halleschen FC im eigenen Stadion frei gemacht. Das Kabinett teilte am Dienstag auf einer Pressekonferenz mit, dass man Kreisen und Städten Ausnahmeregelungen für Berufssportler ermöglichen will..."
Auf einmal geht's!

Dass darf doch alles nicht wahr sein! Für wie bescheuert halten die denn den DFB und ihre eigenen Fans?

Der FCC muss leider sein ‚Heimspiel‘ in Würzburg austragen. Klare Wettbewerbsverzerrung.

-
falls dir das gefehlt hat, bitteschön: Für mich war das ein Handelfmeter, sogar relativ deutlich. Keine Ahnung wer da was überprüft hat oder nicht...
Hätte aber auch definitiv den Elfer in der Szene Akanji gegen Lewandowski gegeben. Von daher vllt irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit, der Sieg für die Bayern war jetzt aber sicher nicht unverdient.Ich denke deswegen hat sich wohl auch niemand groß beschwert denn beide Aktionen hätte man meines Erachtens pfeifen können.
-
Habe bewusst das Werder Spiel heute komplett geschaut und frage mich warum ihr unten drinnen steht.
Gutes Spiel und Gladbach vor allem in der zweiten Halbzeit dominiert. Leider 2 Punkte verschenkt doch mit der Leistung steigt ihr nicht ab. -
-
War irgendwie gefühlt ein Trainingsspiel Alt gegen Jung auf dem heimischen Bolzplatz. Alt ohne Anstrengung und Dank grandiosem Stellungspiel souverän zu Ende gespielt ohne große Gegenwehr von Jung
Trainingsspiel.
Gerade in der zweiten Halbzeit waren sehr intensiv geführte Zweikämpfe dabei und für mich war es alles andere als ein Trainingskick. Sehr gefälliges Spiel von beiden Mannschaften unter diesen Rahmenbedingungen. 
-
-
Hummels doppelt auf dem Platz

Was hast genommen.

-
schnudi, pez und tunnel haste vergessen...

pps... die olsenbande vom tooor

Wer ist Dynamit Harry?
-
Solo Sunny Renate Krößner

-
bin froh dass die in der Hinrunde viele Punkte gegen den Abstieg geholt haben

Im Moment geht da wirklich nichts, bin auf die nächsten Wochen gespannt.
-
Einfach irgendwie noch die Saison beenden und vielleicht noch ein EL Platz abstauben.
-
Robben Robbäään , jetzt macht er sein Tor.

-
-
Auf alle Fälle-16 Punkte Rückstand in 11 Spielen, der Klassenerhalt ist ja schon praktisch unter Dach und Fach, verstehe gar nicht, warum die abbrechen wollen.

Solltest dir vielleicht mal die Erklärung des Vereins durchlesen dann wüsstest du es.