![]()
Gibt immer noch Leute die daran und an einen Impfstoff glauben.
Hochprozentiger Fusel tut es je nach Region vielleicht auch
![]()
Gibt immer noch Leute die daran und an einen Impfstoff glauben.
Hochprozentiger Fusel tut es je nach Region vielleicht auch
Glaubst du an den lieben Gott?Oder an Guevara?
Ich glaube an die Deutsche Bank
Denn die zahlt aus in bar ah
Danke für diesen wichtigen Beitrag
Alles OK. Jeder hat seine Ansichten und fertig.
Mit der Antwort machst du es dir nun aber sehr leicht... Zwischen Ansicht und Bullshit ist der Unterschied nämlich doch etwas größer...
wenn man nix zu sagen hat kann man einfach auch mal die halten
wenn man nix zu sagen hat kann man einfach auch mal die
halten
Danke für diesen wichtigen Beitrag
Bitte, gern geschehen.
Dass Father, wie viele andere auch die hier nicht (mehr) im Thread schreiben, eine ziemlich gefestigte Haltung zu der Thematik hat ist doch seit Monaten bekannt. Ihn dafür in die Verschwörungsecke zu stellen finde ich ein wenig zu weit gehend.
Dass hier zum Glück weitestgehend sachlich und fachlich diskutiert wird ist eine gute Sache, da hat David schon Recht. Jeder soll aber doch das glauben was er meint - und wenn man solche ungefährlichen (wichtig, ungefährlich!) Außenseitermeinungen raushaut ist's doch seine Sache.
Dass Familie Father im Bereich der Pflege tätig ist und direkter betroffen und mehr Einsichten als manch andere haben kommt noch hinzu.
Und nun allen nen schönen Sommerabend und baldigen Schulferienanfang...
Bitte, gern geschehen.
Dass Father, wie viele andere auch die hier nicht (mehr) im Thread schreiben, eine ziemlich gefestigte Haltung zu der Thematik hat ist doch seit Monaten bekannt. Ihn dafür in die Verschwörungsecke zu stellen finde ich ein wenig zu weit gehend.Dass hier zum Glück weitestgehend sachlich und fachlich diskutiert wird ist eine gute Sache, da hat David schon Recht. Jeder soll aber doch das glauben was er meint - und wenn man solche ungefährlichen (wichtig, ungefährlich!) Außenseitermeinungen raushaut ist's doch seine Sache.
Dass Familie Father im Bereich der Pflege tätig ist und direkter betroffen und mehr Einsichten als manch andere haben kommt noch hinzu.
Kennt man den father, dann weiß man auch das, Provokation alles ist.... Dennoch ist seine Meinung ja auch nicht ganz unrelevant... Haben, wie @Quizmeister schon sagte, beide ganz andere Einsichten bzgl im Bereich der Pflege... Mehr als unschön und für die betroffenen, zu betreuenden,wirklich sehr schmerzhaft ihre Angehörigen nicht sehen zu dürfen... Zudem dürfen wir noch den ganzen Corona Frust der Angehörigen abbekommen....
Jeder ist gereizt in diesem Thema.... Aber es nützt ja nichts uns gegenseitig fertig zu machen....
Mit der Antwort machst du es dir nun aber sehr leicht... Zwischen Ansicht und Bullshit ist der Unterschied nämlich doch etwas größer...
manchmal ist Ansicht und Bullshit das gleiche
manchmal ist Ansicht und Bullshit das gleiche
Genau Fahndi
Kennt man den father, dann weiß man auch das, Provokation alles ist...
Ja, das wissen hier mittlerweile alle. Dann sollte man aber auch nicht wegen des entsprechenden Echos rumflennen.
Ansonsten soll es hier und da hilfreich sein, seine Ansicht, Meinung, whatever, auch mal ansatzweise zu begründen oder zu erläutern anstatt nur mit vagen Andeutungen um sich zu werfen. Vor allem, wenn jemand, wie von Dir angemerkt, "ganz andere Einsichten" hat.
Ja, das wissen hier mittlerweile alle. Dann sollte man aber auch nicht wegen des entsprechenden Echos rumflennen.
Ansonsten soll es hier und da hilfreich sein, seine Ansicht, Meinung, whatever, auch mal ansatzweise zu begründen oder zu erläutern anstatt nur mit vagen Andeutungen um sich zu werfen. Vor allem, wenn jemand, wie von Dir angemerkt, "ganz andere Einsichten" hat.
Besoffen posten hat sich auch noch nie bewährt.
Bitte, gern geschehen.
Dass Father, wie viele andere auch die hier nicht (mehr) im Thread schreiben, eine ziemlich gefestigte Haltung zu der Thematik hat ist doch seit Monaten bekannt. Ihn dafür in die Verschwörungsecke zu stellen finde ich ein wenig zu weit gehend.Dass hier zum Glück weitestgehend sachlich und fachlich diskutiert wird ist eine gute Sache, da hat David schon Recht. Jeder soll aber doch das glauben was er meint - und wenn man solche ungefährlichen (wichtig, ungefährlich!) Außenseitermeinungen raushaut ist's doch seine Sache.
Glaube übrigens auch nichjt, dass wir hier bis Jahresende irgendwas vom Russen haben. Da wäre ich sehr vorsichtig. Menschen neigen leider zur Irrationalität, wenn man ihnen schnelle Hilfe verspricht.
Besoffen posten hat sich auch noch nie bewährt.
da halte ich gegen hab meine besten posts vollbesoffen geschrieben
da halte ich gegen
hab meine besten posts vollbesoffen geschrieben
Moin Pek
Erzähl mal
Sehr gute Zusammenfassung und jede Menge Quellen noch dazu. Wertfrei natürlich.
Sehr gute Zusammenfassung und jede Menge Quellen noch dazu.
Wertfrei natürlich.
Verschwörungstheorien im auf den ersten Blick seriösen Gewand. Man weiß nicht, wer dahinter steckt und bis Mai hießen die Swiss Propaganda Research. Der Name hat gepasst.
Sehr gute Zusammenfassung und jede Menge Quellen noch dazu.
Wertfrei natürlich.
endlich mal jemand der nachdenkt. Kann man schließlich alles auf Facebook recherchieren. Wacht auf ihr Schlafschafe
Verschwörungstheorien im auf den ersten Blick seriösen Gewand. Man weiß nicht, wer dahinter steckt und bis Mai hießen die Swiss Propaganda Research. Der Name hat gepasst.
![]()
Scheint sehr selektiv zusammengestellt und tendenziös.
Interessant finde ich aber das dort beschriebene Ergebnis einer Studie, dass Antikörper nicht nur im Blut gebildet werden, sondern auch in den Schleimhäuten
Dadurch würden die laufenden Antikörper-Studien, die nur das Blut untersuchen, den Anteil der bisher Infizierten (deutlich?) unterschätzen.
https://www.google.com/amp/s/nzzas.nz…iben-ld.1558894
Ich hatte vor einigen Tagen auch schon mal einen Link gepostet, wo eine Erkenntnis war, dass recht viele Infizierte keine Antikörper im Blut bilden...
![]()
Naja, ich fand ja die Einschränkungen hierzulande auch nicht überzogen und für mich persönlich auch nicht über alle maße einschränkend. Ich behaupte, die Entscheidungsfunktionäre haben das Schiff gut manövriert ,zumal ja auch niemand den weiteren Verlauf abschätzen konnte.
Es ist leicht, jetzt aus mittlerweile zig Informationen, die im Laufe der letzten Wochen weltweit zusammengekommen sind, Entscheidungen, die gefällt werden mußten, als überzogen hinzustellen. Dazu muss ich nichtmal dem Verfasser Verschwörungsthoerien unterstellen.
Aus dem weltweiten Fundus an Skipten mir nur die eine Seite rauszupicken und zusammenzufassen, dazu müßte ich nicht mal Mediziner sein, geschweige denn Wirrologe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!