Genau. Im Fünfsatzkrimi nach 6 Stunden. Dann kann Zverev ihn im HF schön kaputtspielen
Selbst in dem Fall hätte Zverev keine Chance gegen Nadal.
Genau. Im Fünfsatzkrimi nach 6 Stunden. Dann kann Zverev ihn im HF schön kaputtspielen
Selbst in dem Fall hätte Zverev keine Chance gegen Nadal.
Rafa ist wieder dran.
Hoffentlich packt es Nadal noch.
Nicht nachvollziehbar. Ich hätte ihm gegönnt seine Trainerkarriere in Düsseldorf zu beenden. Kein schönes Ende. ![]()
Was soll er noch tun?
Er schreibt doch, dass er nicht weiß ob das hier richtig ist und auch verschoben werden kann.
Er schickt einen Link, in dem alles steht.
Genau so ist es.
Doch er reicht und sagt alles aus.
Neben Shawn Kemp, mein absoluter Basketball Hero. Bin gerade sehr traurig. ![]()
Oh Nein, hoffentlich wird das noch dementiert ![]()
Die Bundesliga ist kein Maßstab, Bayern und Brazzo denken größer.
den gewinnt Schalke sowieso nicht, da ist der Torwart auch egal
Ist mir klar, wusste es aber auf die Schnelle nicht anders zu formulieren.
Sehr dünnhäutig der Wagner auf die Torwartfrage.
![]()
Spätestens nach dem gestrigen Spiel sollte diese, für mich sowieso unnötige Diskussion, beantwortet sein. Es soll natürlich der im Kader beste Tormann im Kasten stehen, völlig egal ob der wechselt oder nicht. Es geht doch um die jetzige Saison und sportlich das maximale herauszuholen. Übrigens sollte sich Schalke zur nächsten Saison nach einen guten Nachfolger Ausschau halten, mit dem Schubert gewinnt man noch nicht mal den Blumentopf.
Der hatte 78 kurz vor Schluß beim Stand von 1:1 das Ding an den Pfosten gesetzt .
Das Pondon zu Arjen aus 2010 gegen Casillas. Alles traurig., ![]()
frag mal deine tochter
Gefragt. Sie meint der hat was mit dem Königshaus in London zu tun. Nachfolger von Harry. ![]()
Einer aus der großen Vizeweltmeister Generation der Siebziger.
Wer ist das eigentlich?
Drei gute Halbzeiten in der Rückrunde. Sieht gut aus, vor allem wie hier schon richtig gesagt worden ist, das Pressing. ![]()
gehört bayern da aktuell dazu?
Wenn ein Alaba IV spielen muss, ein Boa 1. Wahl ist und ein Süle bzw. Hernandez verletzt nicht spielen können-Nein.
Auf Arte gerade Doku über Depeche Mode und gleich noch der Konzert Film Spirits in the Forest.
Schön das du es erwähnst
,weiß wahrscheinlich eh schon jeder.
Beim Spirit in the Forest bin ich auch oft am Steg mal zu sehen. ![]()
Sehr guter Joker bisher in den zwei Spielen doch Köln und Augsburg sind auch kein Gradmesser. Natürlich macht er das für sein Alter bisher hervorragend, doch wenn er mal von Anfang spielt und gegen Abwehrreihen von Format, wird er sich auch beweisen müssen. Trotzdem ist es gut das die Bundesliga so einen Spieler hat. Der könnte mit Sancho zusammen, in den nächsten Jahren die Bundesliga aufmischen.
Jetzt wildern wir schon bei Holstein Kiel, weil wir es noch nicht mal mehr schaffen gute Spieler aus der 1. Liga an Land zu ziehen. Der Brazzo hat es echt drauf. ![]()