Beiträge von Robben1
-
-
Wir?
Holland?
Bayern?
Also, natürlich sollte Bayern mit diesem Kader die Vorrunde überstehen, wahrscheinlich auch ähnlich locker wie in den Vorjahren. Was uns fehlt ist die qualitativ hochwertige Doppelbesetzung auf jeder Position.Aber, ganz ehrlich, wird dir für die Vorrunde bange, wenn du auf die Top 11 schaust?
Mir nicht 
Dennoch ist man wie jedes Jahr nicht automatisch durch, sondern hat sechs je nach Auslosung schwere oder weniger schwere Spiele zu spielen. Und auch wenn man natürlich auch ausscheiden kann, aber auch mit dem bestehenden Kader hat man eine gute Ausgangsposition, um diese auch wie die letzten Jahre souverän zu überstehen.

Mir wird nicht nur vor der Vorrunde bange sondern für die nächsten Jahre wenn es so weiter geht. Da stehen einige Vertragsverlängerungen (u.a. Thiago, Alaba oder Neuer) ins Haus, doch die werden natürlich nur bleiben wollen wenn wir eine international konkurrenzfähige Truppe & Trainer beieinander haben. Da liegt das Problem des Vereins für die kommenden Jahre. Mag jetzt noch für die Top 11 ganz gut ausschauen, doch Coman & Gnabry sind zu 50 % der Spiele nicht einsetzbar und dann spielst du halt wieder mit dem Müller da vorne. Bin gespannt was sich da noch bis September tun wird, aber der Sane Schock muss erstmal verdaut werden.
-
m.W.n. geht das mittIerweiIe mit dem NachmeIden
Wird letztendlich auch egal sein, die Vorrunde schaffen wir auch so nicht.
-
Hihi .
Warum nicht? Wenn Neymar noch wechseln sollte, wäre Bayern sicherlich eine Adresse für Dembele.
-
wenn Mitte August noch Eis da is, kann es ja so schlimm nich sein

Das ihr Dortmunder zum scherzen aufgelegt seid kann ich verstehen.
-
Wie der Brazzo da in Rottach Egern auf der Bank da noch fett grinsen kann.
Ich frage mich sowieso was der dort im Trainingslager macht. Mitte August und wir sind auf den Außenpositionen genauso weit wie vor Monaten. Das Eis wird dünner und dünner. -
wenn man Werner nächstes Jahr ablösefrei bekommt kann man nix falsch machen. Bale wäre sicher eine Verstärkung, auch wenn ich selber kein Fan von dieser Alternative bin, aber was bleibt sonst über? Er wäre halt einfach eine Verstärkung für die nächste Saison, das muss man nüchtern betrachtet einfach sagen. Welchen Flügelspieler würdest du sonst holen, der sofort liefern kann?
Dembele.
-
Jetzt Bale für 2 Jahre ausleihen und in den 2 Jahren Sané, Werner und Havertz holen.
Sane wird man dann nicht mehr bekommen, Werner ist Mittelklasse und könnte vielleicht in der 2. Mannschaft spielen, Havertz sollte man nächstes Jahr bereits holen und zu Bale erspare ich mir einen Kommentar.
-
Dann ziyech und bergwijn
Um die EL zu gewinnen.

-
Kreuzbandriss laut Kicker bei Sané bestätigt

Nein, Lt. Kicker ein Kreuzbandanriss.
-
wieso für Bayern? Ist doch gar kein Bayern-Spieler? Katastrophe ist das erst mal für Sane und City. Für Bayern wäre es eine Katastrophe wenn es ihr Spieler wäre
Bayern befindet sich in Verhandlungen mit dem Spieler und es ist wohl ihr Transferziel Nr. 1, dann ist es neben dem Spieler sehr wohl eine Katastrophe auch für Bayern.
-
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Sané..
Wäre die Katastrophe für Bayern perfekt..!! Mal sehen wer sonst in Frage kommt.. brauchen mindestens noch 3 Neue um an der Spitze mithalten zu wollen..

Aus dem Regal wohl noch Dembele.... .
-
meinst du, dass sich Oranje überhaupt qualifiziert?
Nö. Steht ja auch nicht zur Debatte, da es hier um Hirngespinster geht wie Deutschland im VF.
das ist ja auch total abwegig...
Dachten viele bei der WM auch.

-
meinst du, dass sich Oranje überhaupt qualifiziert?

Nö. Steht ja auch nicht zur Debatte, da es hier um Hirngespinster geht wie Deutschland im VF.

-
Danke für die liebe Grüße.
Ich kann zu EM Thema noch nichts schreiben. Ich habe eine Frage: Die Viertelfinalspiel in MUC wird zu 98% kein Deutschland Spiel ?! Deutschland wird 50-50 Chance auf Viertelfinale in Rom oder Petersburg? Stimmt es?
Herzliche GrüßeDeutschland wird nicht über die Vorrunde kommen. Willkommen im Forum des Rekordmeisters.

-
Willkommen zurück. Du solltest Ticketalarme nicht für Fragen verwenden.

-
Alte Kamellen.
-
Nicht locker lassen.

Nur nicht unter den Teppich kehren lassen....

-
Gibt keine, das sollte doch inzwischen klar sein.

Gibt keine, das sollte doch inzwischen klar sein.

Wird doch aber so kommuniziert.

-
BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel!
https://www.bild.de/sport/fussball…73638.bild.htmlMich hätte die Form der Sanktion interessiert.