Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Frage mich, was letzte Saison mit den Handspielen von Waigl im DFB Pokal gegen Bremen und Götze im Ligaspiel gegen Bremen war? Zumal Boateng paar Stunden vorher für ein wesentlich weniger bedeutendes Handspiel einen Elfer gegen sich bekommen hat
.Wo waren da die ganzen Heuler und Verschwörungstheoretiker? Und wo waren sie, als Reus sein Ball vor dem Tor gegen Gladbach meterweit im aus war? Wo waren sie als Lewa in Leipzig ein Abseits abgepfiffen bekommen hat, was bei weitem keins war??? Wo waren sie bei diesen Aktionen, als der DFB aktiv versucht hat die Meisterschaft zu beeinflussen?
Das es gestern eine Szene gab, in der man vielleicht einen Elfer für die 4 Minuten Meisterhelden hätte geben müssen, wäre natürlich bei diesem Ergebnis noch ausschlaggebend für dieses Spiel gewesen...
Manmanman, muss der Frust bei der seit Jahrzehnten andauernden sportlichen Situation gross sein
.

-
Unsere Bayern

Bist du Malle.

-
Verdienter Sieg und Handspiel ist es wenn der Schiedsrichter pfeift.

-
Wieso?
Aber so geht es mir mit deinen Beiträgen auch oft

Ist oftmals so beabsichtigt um Leben in die Bude zu bringen.

-
frag mal uschi

-
war typo soll rocco siffredi heißen
Kenne beide nicht.

-
Wer ist Roca?
-
Ich hab das mit der Müllabfuhr vorgeschlagen

, ich hielt es bis dato als ein Joke. 
-
-
Willkommen im Forum des Rekordmeisters

-
AC/DC ist natürlich Top, aber besser wäre wenn es bei keinem Heimspiel Anlass gäbe es zu spielen.

-
Wird schwer im Rückspiel. Viel Glück.
-
, hatte mir mal U2 in Wien besorgt. Unfassbar. 
-
Du bist echt infiziert.

-
wieder kein kein heimspiel im pokal

Bei den Freunden aus Bochum ist doch wie ein Heimspiel.

-
Uli Hoeness erklärt im Kicker die Transferperiode für den FC Bayern München für beendet.
@Robben1 zufrieden mit den oberen?Der erzählt viel wenn der Tag lang ist, deswegen gibt es eine abschließende Bewertung erst nach Transferfensterschluss. Persönlich glaube ich das Sanches und/oder Boateng wechseln werden.
-
hammer video

Sagenhafte Technik.
-
Leihgebühr Lt. Bild ‚nur‘ 8,5 Mio. €.
-