Der Dominostein wäre dann Neymar? Oder Pogba?
Neymar ist viel zu oft verletzt und halber Invalide - brauchen wir nicht.
Der Dominostein wäre dann Neymar? Oder Pogba?
Neymar ist viel zu oft verletzt und halber Invalide - brauchen wir nicht.
Sehr gute Wahl. ![]()
Zur Not kicken Niko, Brazzo, Kalle und Uli halt noch ein bisschen mit
Die möchte ich weder auf dem Platz noch als Entscheidungsträger beim FC Bayern sehen.
...mit 12 oder 13 Spielern ? Boateng und Sanchez dabei ? Fragen über Fragen
Ich glaube 5 gegen 5 wird gerade so möglich sein, da wird man noch 4 Leute von den Amateuren dazu geholt haben. ![]()
Trainingsauftakt.
Geht wieder los. ![]()
vielleicht haben sich auch damals die bayern in ihrem erfolg maßlos überschätzt...
Nein warum? Sind ja CL Sieger ohne Kroos geworden, warum sollten sie sich überschätzt haben?
Solange der Jogi den bringt , werde ich ihm wohl beiwohnen müssen . Und es ist ja nicht so , daß er ne total hohle Nuß ist
Übrigens Kroos , da gab es die Tage mal ein Interview zum Film im RBB- Radio . Da wurde er drauf angesprochen , ob er nochmal zu den Bayern gehen würde . Antwort .
" Das wird eher nicht passieren , abgesehen davon , daß die Bayern mich gar nicht bezahlen könnten " .Ich hab vor Schreck fast das Lenkrad losgelassen
![]()
Der Typ überschätzt sich einfach maßlos und denkt er hätte internationale Klasse. Soll bloß in Madrid bleiben.
Nur der Rekordmeister
Karriere weggeworfen. Schafft doch eh keiner aus der Jugend den Durchbruch bei euch
Bin gespannt wann endlich der erste aus dem NLZ in den Kader berufen wird. Sieht aber wohl so aus das da noch nicht viel Potential ist wenn man ständig aus dem Ausland die Jungs holt. ![]()
Danke auch an Dich, war schön mit Dir. Lass uns nicht mit Deinem Bruder allein
Ein Champions League Finale mit Bayern und ein WM Finale mit Holland bleibe ich noch hier. ![]()
Sind jetzt noch Deutsche im Turnier. ![]()
Unser Arjen - Danke. ![]()
ich finde immer noch die wm finals 74, 78 und 2010 hammer
Da waren die Holländer so gesehen wenigstens für die Turniere qualifiziert.
Und 74 haben sie sich leider als beste Mannschaft der Welt nicht krönen können.
Läuft das in Deiner Sommerresidenz in Baku in Endlosschleife?
Nö, da eher das CL Finale 2013...wobei beide Spiele mir im Stadion Gänsehaut bereiteten. ![]()
Immer wieder sehens-und hörenswert. 4.7.2006 ![]()