Jetzt weißt auch, warum ich da nimmer hinfahre
![]()
Jetzt weißt auch, warum ich da nimmer hinfahre
![]()
Glückwunsch in die Pfalz. ![]()
![]()
Quatsch, das ist ne Granate, an dem war man schon lange dran, jetzt hat es endlich geklappt
Wenn ich schon höre das er Kovac Wunschtransfer ist, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Der denkt wohl er ist immer noch in Frankfurt.
Wieder eine Stufe tiefer in die europäische Mittelmäßigkeit. ![]()
Laut Sport1 wird Perisic für 1 Jahr ausgeliehen.
Karibik buchen und am Balaton absteigen. ![]()
Es jammert eigentlich nur einer.
Und die anderen haben keine Meinung. ![]()
Welche der Problemzonen bei Bayern hätte man mit einem von den Dreien doch gleich geschlossen?
![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass wir den letzten Wohnwagenschubser gerade erst losgeworden sind, wieso sollte man sich da gleich nen neuen holen![]()
![]()
Dann überlege mal selbst, ist echt nicht schwer. Stichwort Doppelbesetzung.
Deligt war sicher im Gesamtpaket deutlich teurer als Hernandez.
Lustig auch wie du meinst beurteilen zu können, wen Kovac anruft oder auch nicht.
Was ist daran lustig? Hernandez hat in einem Interview z.b. klar gesagt das er mit Kovac im Vorfeld kein Wort gesprochen habe. Mir ist ist auch nicht bekannt wo dies einmal passiert wäre. Eigentlich alles andere wie lustig. ![]()
Gut genug ja, aber zu teuer für Bayern.Und vielleicht war Bayern nicht gut genug für sie ?
Zu teuer? Nein. Wer für Hernandez 80 Mille raus haut hätte die anderen auch bezahlen können. Nicht gut genug für Bayern? Dann wäre de Ligt nicht nach Turin gewechselt. Bayern muss von ihren Prinzipien abrücken u.a. wenn man solche Spieler haben möchte, sich um diese auch intensiv kümmern. Wenn ich andere Trainer sehe die Spieler verpflichten wollen und den persönlichen Kontakt mit ihnen suchen, ihnen ihre zukünftige Rolle in der Mannschaft erklärt etc. . Also mir ist nicht bekannt in wie fern Kovac irgendeinen Spieler der verpflichtet worden ist, im Vorfeld mal kontaktiert hätte um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Davon abgesehen hätte Kovac eh kein Konzept welches er etwaige Spieler vermitteln könnte.
etwas überspitzt, deckt sich mit meiner meinung
, wenigstens hast du eine Meinung. ![]()
https://www.bild.de/sport/fussball…53602.bild.html
Das wäre allerdings ein Hammer
Gibt tatsächlich noch Vereine die sich noch dämlicher anstellen als es der FC Bayern tut. ![]()
da hat der lakai schon nen eigenen lakai
![]()
warum antwortest du dann auf einen Post, in dem es um Ziyech ging
biste verwirrt oder was
Weil sie alle bei Ajax gespielt haben und ich mich auf die Besuche von Brazzo in Amsterdam bezog, der Ziyech war nur der Aufhänger. Ob der nun die Qualität für Bayern hatte oder nicht lässt sich eh nicht mehr beantworten.
Um festzustellen, dass die alle nicht gut genug für Bayern sind.
Aber was soll's , Meister werdet ihr sowieso und ich sag mal- entgegen aller Ankündigungen aus Dortmund- zeitiger als letzte Saison. Wette ich mit dir!
Gebe dir aber insoweit Recht, das Handling der Causa Sane war von Anfang an äußerst semiprofessionell.
De Jong, de Ligt und van de Beek wäre sehr wohl gut genug für die Bayern gewesen.
Onefootball spekuliert, dass Ribery einen Vertrag über 6 Monate erhält um die Verletzung von Sane zu kompensieren
Mandzukic & Perisic Gerüchte sind heißer. ![]()
um festzustellen, dass der nix kann
hat schon seinen Grund, warum da keiner angebissen hat, obwohl er wie Sauerbier angeboten wurde
Mein Post bezog ich eher auf die Herren de Ligt & de Jong....
Gott sei dank
Warum hat sich Brazzo und sein Scouting Lakai letzte Saison Ajax Spiele immer wieder angeschaut.
Amatöre.
Du wirst weiterhin belächelt. In diesem Fall, weil du dich tatsächlich zur Aussage hast hinreissen lassen, dass es mit Sammer im Hinblick auf Transfers besser war. Obwohl der damit mal überhaupt nichts zu tun hatte, was eigentlich auch jeder weiß.
Am Ende ist entscheidend wie der Kader nach Abschluss der Transferperiode aussieht. Das mit Sane ist ja nun echt Pech gewesen und zudem unprofessionelles Verhalten von Pep.Wir werden eine gute Mannschaft aufs Feld stellen.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben das Sammer etwas mit Transfers zu tun hatte, ich schrieb lediglich das die Ausrichtung des Vereins unter seiner sportlichen Leitung erkennbar gewesen ist. Die ist mit seinem Weggang und der einjährigen Nichtbesetzung seiner Position nach und nach verloren gegangen und heute nicht mehr erkennbar.
Dann ziyech und bergwijn
Hat heute bei Ajax verlängert. ![]()
Ich bitte dich...
Nö. war es nicht immer so das ich belächelt worden bin als der Spruch von mir kam "Unsere Oberen schlafen" .
Klaro. Der Karren ist dermaßen im Schlamm versunken und da schein das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht zu sein wenn man sich die aktuell Personal- und Transferpoltik anschaut. Ein erbärmliches Bild was sich da leider abzeichnet.
immer diese Kritik
![]()
![]()
![]()
Irgendwann gibt es einfach mal ein Jahr wo man vielleicht keinen Titel holt,es gibt definitiv schlimmeres auf dieser Welt!
Dann sollte man das als "Fan" einfach mal so hinnehmen...
Ich versteh diese ganze Aufregung nicht muss ich ehrlich gestehen!
Wir als Fc Bayern Fans können uns doch glücklich schätzen das unser Verein in den letzten Jahren Deutschland dominiert hat.Aber vielleicht seh ich das etwas anders als die meisten
Da hast du sicherlich recht, solltest dann jedoch das Forum wechseln da es hier eben um Fußball geht.