Das war doch die ganze Zeit meine Rede!
![]()
![]()
![]()
Das war doch die ganze Zeit meine Rede!
![]()
![]()
![]()
Es ging ja um den Begriff Legende, jeder hat da so seine eigene Definition was dies für einem selber bedeutet. Fragt mal Schalke Fans ob sie Senor Raúl als Schalker Legende sehen. ![]()
Wenn man sieht wen du als Legende aufzählst, sieht man erst wie ernst die Lage bei euch ist. Das sind ja nur Jungs aus dem Pott...
![]()
Er sprach ja auch noch von ein paar anderen da fallen die Fischers & Co. darunter. Die genannten tragen heute noch das Schalke Gen mit sich und sind absolut Legenden ob die aus dem Pott sind oder nicht, interessiert niemanden.
Ich hätte doch eher schreiben sollen: Der Stolz des Ostens...ist Tabellenführer.
![]()
Der Stolz des Ostens.
![]()
Du hast nicht verstanden was ich meinte. Wenn das was du ja selbst sagst, stimmt und der Vidal hat wirklich so große körperliche Schwierigkeiten, dann ist es natürlich ein super Deal über 20 mille für einen 31 jährigen zu bekommen.Widersprich dir doch wenigstens nicht dauernd selbst
du hast mich leider nicht verstanden, ist aber auch egal. Ich meinte einem positiven Medizin Check vorausgesetzt, ist die verhandelnde 20 Mio. Ablöse zu wenig. Für mich ist es auch gar nicht wichtig, nur seine Tugenden dir auf dem Platz gezeigt hat werden wir noch vermissen.
Ich find 22 Mio für einen 31 jährigen Halbinvaliden, der zwar mit herz, aber in entscheidenden Momenten ohne Hirn spielt, ganz solide
Es war ein Moment.
Ich dachte der besteht gar kein medical für einen Wechsel?
Natürlich ist der Wechsel unter Vorbehalt der medizinischen Untersuchung. ![]()
Die Ablösesumme von 20 Mio., wenn es denn stimmen sollte, wäre ein Witz.
Seine Tugenden auf dem Platz werden mir fehlen. Ein Goretzka oder Rudy kommen da bei weitem nicht dran. Für mich war die Verpflichtung von Goretzka unnötig und gleichzeitig das aus für den Krieger. 30 Mio. ist eine nette Summe, bin gespannt wohin die ganze Kohle aus dieser Transferperiode reinvestiert wird.
Was los? Hast doch nicht ernsthaft geglaubt das der HSV heute 1 Punkt holt?
Nö, 3 Punkte natürlich. Ein Punkt wäre zu wenig gewesen.
Wird das jetzt eine größere Familienfehde?
Das gibt es nur in mir fremden Kulturen. ![]()
Auf geht's zur Mission Aufstieg. Viel Glück.
Beim sitzen bekommst du ein kalten Arsch. ![]()
Arturo hat zusammen mit Brazzo das Trainingslager verlassen- mach's gut Krieger. ![]()
Siehst Du aber dann vielleicht live im November. Nicht schön?
Das wäre der unrühmliche Gipfel.