Ist/war er zu haben?
Ist wohl auf dem Markt, wurde Bayern angeboten evtl. Tausch bzw. Verrechnung mit Boa. Kalle hat sich aber positioniert und gesagt das wir schon genügend Offensivspieler hätten.
Nicht zu fassen diese Kurzsichtigkeit.
Ist/war er zu haben?
Ist wohl auf dem Markt, wurde Bayern angeboten evtl. Tausch bzw. Verrechnung mit Boa. Kalle hat sich aber positioniert und gesagt das wir schon genügend Offensivspieler hätten.
Nicht zu fassen diese Kurzsichtigkeit.
Wenn man sich Martial durch die Lappen gehen lässt dann ist uns nicht mehr zu helfen.
Für t-mobile Nutzer.
Aktuell kann man als Megadeal 3x2 DK für BuLi-Spiele in Kat. 1 gewinnen
Link. ![]()
Servus!
Hertha oder Union?
BFC ![]()
Willkommen im Bayern Forum.
Schön, die beiden größten Bayernfans des Forums mal wieder im Bayernfred begrüßen zu dürfen
![]()
![]()
Spock, Gemüse, bitte empören
Der Ton macht die Musik. ![]()
Rudy bei Drecks Bull im Gespräch und Boa bei PSG. Da nimmt das Transferkarussell ziemlich viel Fahrt auf. Bin gespannt.
Ich hatte erst gedacht du willst auf Alkohol, weitere Drogen und sonstige Substanzen in seinem Körper anspielen.
Das sind doch alles Mythen. ![]()
Wie kannst du das denn bitte auch nur ansatzweise beurteilen?
Ich beurteile es nicht, nur mein Gefühl. Seit April hat er nicht mehr gespielt und bei der US Tour war er auch nicht mit dabei. Es würde mich nicht wundern wenn er den medizinischen Test in Mailand nicht bestehen würde.
Ich glaube kaum dass er den medizinischen Test überstehen wird und somit in München bleibt.
Für meine HOL PMA habe ich mein Geld auch immer noch nicht zurück. ![]()
Das ist ein anderer Fred!
Hier geht's nur um Dosen!
Richtig, der Stolz des Ostens Fred ist der des FC Carl Zeiss Jena. ![]()
Volle Zustimmung, bis auf den letzten Satz.
Weil ich denke noch dass man sich dann wie Bayern über Kroos in 2 Jahren sehr ärgern könnte. Aber wenn es wirklich viel Geld gibt muss man machen. Nur wie will Paris machen weil da sind noch Boateng, Kante usw und vor allem Financial Fair Play?
Die haben ja bereits 3 Spieler verkauft und Cavani bringt auch nochmal ordentlich Geld. Was würde denn Weigl kosten?
Weigl gilt ein wenig als Tuchels Liebling, von daher überrascht mich das nicht. Nachdem er sich in den Kreis der Nationalmannschaft gespielt hat, stagnierte er - verletzungsbedingt (?) wie der Großteil der restlichen Mannschaft - zuletzt. Er hat großes Potential, ist aber kein Leader und für meinen Geschmack auf seiner zentralen Position körperlich nicht robust genug, zu kopfballschwach, einen Tacken zu langsam und durch seine große Neigung, nur sichere Pässe zu spielen und zu dribbeln wenig torgefährlich. Im Grunde alles Attribute, die man lange auch dem Kroos Toni angehängt hat. Wenn er Geld bringt und nach Witsel-Transfer ein Überschuss bleibt, ist eine Trennung im Guten für eure Seiten das Beste.
Danke für die Einschätzung.
Wenn der wirklich unterschreibt, würde es mich nicht wundern wenn in die Personalie Weigl nochmal Bewegung kommt. Da man mit Götze ja anscheind auch auf der 6 plant. Für Sahin und Rode ist es wohl das endgültige aus.
Ich habe gerade gelesen das Weigl mit PSG in Verbindung gebracht wird. Es überrascht mich schon das dieser Spieler überhaupt zur Disposition steht.
Wie sieht das die BVB Anhängerschaft?
Morgen kommt Witsel zum Medizincheck nach Dortmund. Toller Neuzugang. ![]()
Pizza liefert wieder. Freut mich für ihn und die Mannschaft da er immer positiv ist und das übertragen wird. ![]()
träumer
Sollte er jetzt im Sommer noch wechseln, was ich aber nicht glaube, dann hoffentlich nach München. ![]()
sehe ich auch so...aber max. für 30 mio
+ Pulisic. ![]()