Warum sollte Dein Mann hinfallen?
![]()
Warum sollte Dein Mann hinfallen?
![]()
Schön, die beiden größten Bayernfans des Forums mal wieder im Bayernfred begrüßen zu dürfen
![]()
Schön, die beiden größten Bayernfans des Forums mal wieder im Bayernfred begrüßen zu dürfen
![]()
![]()
![]()
Ich äußere mich hier halt nur zu relevanten Dingen...
Da wird noch einiges passieren, ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Wenn die ganz dicken Fische anfangen zu kaufen, fällt von denen was für die dicken Fische ab, von denen dann was für die nicht ganz so dicken Fische usw.Ich kann mir gut vorstellen, dass am 1.9. 3 - 5 Leute bei den Bayern spielen, mit denen du heute noch nicht rechnest.
Und bevor jetzt jemand nachfragt, wer das denn sein könnte: Ich habe keine Ahnnung ...
bin gespannt. Bei Boateng bin ich fast sicher, dass er gehen wird, zumal in Frankreich der Transfermarkt genau so lange auf ist wie bei uns.
England wird bis zum 10.8. Kaufen und sich dann bis Ende August darum kümmern die Kader kleiner zu machen. Da wird dann noch so einiges in die Bundesliga gespült werden
Für t-mobile Nutzer.
Aktuell kann man als Megadeal 3x2 DK für BuLi-Spiele in Kat. 1 gewinnen
Für t-mobile Nutzer.
Aktuell kann man als Megadeal 3x2 DK für BuLi-Spiele in Kat. 1 gewinnen
Link. ![]()
Link.
Megadeal-App aufm Handy.
Da anmelden, den Deal wählen und aktivieren/teilnehmen.
Mit so ner Aktion ist @michel zur Eintracht gekommen ![]()
Megadeal-App aufm Handy.
Da anmelden, den Deal wählen und aktivieren/teilnehmen.
Mit so ner Aktion ist @michel zur Eintracht gekommen
Stimmt, das war schon ne geile Sache damals. 3 Jahre SGE für umme ![]()
Stimmt, das war schon ne geile Sache damals. 3 Jahre SGE für umme
das ist so wie wenn andere Sozialstunden leisten müssen, oder? ![]()
Wenn man sich Martial durch die Lappen gehen lässt dann ist uns nicht mehr zu helfen.
Wenn man sich Martial durch die Lappen gehen lässt dann ist uns nicht mehr zu helfen.
Ist/war er zu haben?
Ist/war er zu haben?
Ist wohl auf dem Markt, wurde Bayern angeboten evtl. Tausch bzw. Verrechnung mit Boa. Kalle hat sich aber positioniert und gesagt das wir schon genügend Offensivspieler hätten.
Nicht zu fassen diese Kurzsichtigkeit.
Ist wohl auf dem Markt, wurde Bayern angeboten evtl. Tausch bzw. Verrechnung mit Boa. Kalle hat sich aber positioniert und gesagt das wir schon genügend Offensivspieler hätten.
Nicht zu fassen diese Kurzsichtigkeit.
Siehst Du aber dann vielleicht live im November. Nicht schön? ![]()
Siehst Du aber dann vielleicht live im November. Nicht schön?
Das wäre der unrühmliche Gipfel.
der ist hansafan durch und durch. der wird nie zum fc bayern münchen gehn !!1!! ![]()
der ist hansafan durch und durch. der wird nie zum fc bayern münchen gehn !!1!!
Du hast keine Ahnung von der Marteria ![]()
Du hast keine Ahnung von der Marteria
waaaas...weiblich auch noch...das ist ja krass marsimoto ![]()
Arturo hat zusammen mit Brazzo das Trainingslager verlassen- mach's gut Krieger. ![]()
Arturo hat zusammen mit Brazzo das Trainingslager verlassen- mach's gut Krieger.
Endlich diesen unsympathischen Kerl der mit seinen Fouls ganze Karrieren zerstört los. In Dortmund ganz ganz unbeliebt! ![]()
Ach so du meinst es geht um Vidal den ihr schmeißt nicht den Praktikanten und Kaffeekocher von Rummenigge ![]()
Der war nen Guter und für 30 Millionen noch gut los geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!