Willkommen im FC Bayern Forum. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Glückwunsch an @Sisan und vielen Dank für die Organisation an @Kevin_173
. -
Frankreichs Nationalmannschaft interessiert hier in Deutschland niemanden.
Typisch Deutsch - im gönnen spielen sie in der untersten Liga. Mich interessieren sie sehr und ich bin fasziniert was für tolle Fußballer dort immer wieder hervorgebracht werden. Wenn man bedenkt wer da noch alles zu Hause geblieben ist. Wahnsinn.
-
Das tolle bei dieser Riesen Mannschaft ist, in 4 Jahren sind die meisten im besten Fußballalter.

-

Süß das „Huh“ vor den 500 Fans. Giroud feiert sich ab... glaub der hatte während der ganzen WM 0 Torschüsse

Ist doch Scheissegal - die Weltmeisterschaft zählt.
-
ganz toll, einwechselspieler.
Ist er da weniger Weltmeister.
Bei der Riesen Mannschaft muss man erstmal Einwechselspieler sein. 
-
Glückwunsch an unseren Corentin Tolisso .

-
Alez les bleus

-
Die mit Abstand beste Mannschaft und der absolute Top Kader wird verdient Weltmeister.

-
-
Sind hier alle für die Kroaten ?

Für mich ein kann Elfer , verbreiterung der Körperfläche ....also kann man geben .
Das 1 :0 durch Griezmann warn Witz .....
Mal gespannt auf die zweite hälfte, hoffe das die Franzosen sich nicht hinten rein stellen ...dann wirds langweilig
Um Himmels Willen, ganz klar pro Frankreich. War aber schon vor der WM so.

-
-
hat jemand hier schon mal bei https://www.mandmdirect.de bestellt und kann Erfahrungswerte geben? Die haben aktuell gute Trikots im Sortiment, so ganz vertraue ich denen aber noch nicht. Vielen Dank im Voraus!
Auch hier mehrere Male bestellt, alles sehr gut verlaufen.
-
Ich bin zuversichtlich, dass wir noch mal irgendwann rausbekommen, was für Leute für dich Bayern Niveau haben und tatsächlich auch realistisch zu bekommen sind.
Rebic würde uns jedenfalls sehr gut tun, wenn seine Entwicklung so weiter geht wie bisher.Pulisic, Dybala oder Material haben ebenso Geschwindigkeit wie Rebic und sind im Regal zwar ziemlich weit oben angesiedelt aber für mich eher Bayern Niveau. Komm mir aber bitte jetzt nicht das diese Namen nicht realistisch sind wenn CR7 schon nach Turin wechseln kann. Man muss es nur wollen.... .
-
Hing heute schon im Intersport in Ibbenbüren.
-
Alles anzeigen
Um 03 Uhr ging der Wecker.
Um 03:05 Uhr hat mich mein Bruder angerufen.
Meine Schwägerin (52 Jahre alt) wollte aufstehen, konnte aber die linke Körperhälfte nicht koordinieren. Aus dem Bett gefallen. Sprechen ging auch nicht. Schlaganfall. Innerhalb von 30 Minuten in der Klinik gewesen. Operation drei Stunden. Ein Propfen im Gehirn konnte gelöst werden. Ein Profen im Hals links ist zu gross. Wird bleiben. Aber sie kann sprechen (wenn auch mit hängender Lippe) und alles bewegen. Den Umständen entsprechend geht es ihr gut. Aber Entwarnung erst in drei Tagen.Finale in so einer Situation?
Scheiss drauf.
Stornierungen und Geld?
Scheiss drauf.
Dir sagt irgendeiner im Leben, das Du dies und das nicht machen sollst ?
Scheiss drauf.Ich bin halt ein Fussball-Junkie.
Na und.
Scheiss drauf.Ich habe alles mitgenommen, was mir vor die Flinte kam.
WM
Bäähm
EM
Bäähm
Liga
Bäähm
Pokal
Bäähm
EL und CL
Bäähm
2 Halbfinals und Finals Snooker WM am Tisch direkt vor dem Podium. Habe Phil
Taylor im Ally Pally bei seinem Abschied in die Augen geschaut.
DoppelbäähmIch bin nicht dumm.
Manchmal habe ich eventuell Pech beim Denken.Aber wenn mich mal ein Schlaganfall oder Herzinfarkt erwischt :
Ich habe alles mitgenommen !
Scheiss drauf !Und der heutige Kontakt mit "Members of the real board tooor.de" hat mir gezeigt, das es noch mehr Irre gibt, die so denken !
Ihr seid nicht alleine!
In diesem Sinne.....
Scheiss drauf !!Gute Besserung an die Schwägerin

-
Ah ja. Wird vielleicht am Sonntag als Stammspieler Weltmeister, aber Bayern Niveau hat er nicht.

Richtig.
-
Rebic
- kein Bayern Niveau. 
-
Sehr gerne.

-
Ticket geht an unsere kleine Frühlingsrolle. Übergabe morgen an User jpf und Weitergabe vor Ort in Russland.