Wahrscheinlich ist Raab seit 5 Jahren am Pumpen und ist nun breiter als die Tür
Aber nicht breiter als Özil.
Wahrscheinlich ist Raab seit 5 Jahren am Pumpen und ist nun breiter als die Tür
Aber nicht breiter als Özil.
nie im leben
Was jetzt genau?
DFB Pokal David Gegen Goliath Grafik T-Shirt auf 15€ reduziert und versandkostenfrei. Fand das ganz witzig und wird dann in Berlin getragen
Wer ist bei Fortuna-Lautern David und wer Goliath. ![]()
Am Trainer liegt es am wenigsten, der Kader benötigt einen Rundumschlag.
Wann wird entschieden ob heute gespielt werden kann?
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn der IQ nur noch einstellig ist
![]()
Absolutes FUMS Niveau. Wie findet man sowas. ![]()
Warum lässt denn der Schiri nochmals eine Minute länger spielen. ![]()
Hut ab vor Heidenheim. ![]()
Was für ein statisches und deprimierendes gekicke. Da ist kein Feuer, keine Ideen und kein Glauben an eigene Fähigkeiten mehr drin. Katastrophal.
Willkommen im Forum des Rekordmeisters. ![]()
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum Trottel? Ich finde es durchaus innovativ.
Würdest dich dort zum Essen einladen lassen
Klar...und dann über Lieferando Pizza bestellen....wegen den Champions League Gewinnspielen. ![]()
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum Trottel? Ich finde es durchaus innovativ. ![]()
Alles anzeigenDFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .
ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
ist hammer
Musst damit mal auf Malle probieren jemanden abzuschleppen…ich vermute das geht in die Hose. ![]()
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Meinst echt die Holländer spielen in orange? Das sieht ja aus wie bei der Müllabfuhr
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ .
ich hab so gehofft das die rot funktion wieder eingeführt wird
Du findest das Teil wirklich schön?
DFB heute in pink, wenn die Holländer in orange spielen, kannste fast aufs Flutlicht verzichten.
Müll ist eher das unsägliche pinke ‚Trikot‘ . ![]()
Letzter Eintrag vor zehn Tagen.
Na dann, mal ne Vorhersage für's neue Trikot:
Überzeugt mich ja nicht so richtig. ![]()
Harry, fahr schon mal den Wagen vor. Gute Reise Fritz ![]()
torwart is bei euch scheißegal
Bedarf auch keiner weiteren Diskussion weil alles bereits gesagt worden ist und der Trainer sich klar positioniert hat.
Als ob das bei tooor ein Argument wäre es nicht trotzdem auszudiskutieren
Und immer die selben die ter Stegen vor Neuer sehen. Man sollte es einfach auch mal hinnehmen wie es ist....ist natürlich auch nicht Tooor.
sind es nicht auch immer die selben die Neuer vor ter Stegen sehen?
Richtig.Unter anderen der Bundestrainer....nur das ist maßgebend und damit sollte man es auch mal akzeptieren.
Bedarf auch keiner weiteren Diskussion weil alles bereits gesagt worden ist und der Trainer sich klar positioniert hat.
Als ob das bei tooor ein Argument wäre es nicht trotzdem auszudiskutieren
Und immer die selben die ter Stegen vor Neuer sehen. Man sollte es einfach auch mal hinnehmen wie es ist....ist natürlich auch nicht Tooor. ![]()