Mourinho wäre ein Traum

FC Bayern München
-
-
-
Mou lässt sich weder von den Spielern noch vom Vorstand reinreden. In der Summe aus Qualität und Unterhaltungswert eine 1A Lösung.
-
Auch De Zerbi sagt Bayern ab – Bericht über Münchner Anfrage bei vereinslosem LopeteguiDer beim FC Bayern München als Trainer gehandelte Roberto De Zerbi will bei seinem Klub Brighton & Hove Albion bleiben. Ein neuer Kandidat: Julen Lopetegui.www.transfermarkt.de
Auch De Zerbi sagt Bayern ab – Bericht über Münchner Anfrage bei vereinslosem Lopetegui
Nr. 4...
-
hat de zerbi in diesem jahr überhaupt ein spiel gewonnen?
-
Ich sage vorsichtshalber auch mal ab.
-
Also ich hätte ab August Zeit für ne neue Herausforderung…
Müsste allerdings noch durch den Bayern-Niwo Check von Robben1, das wird also eng…
-
Bin gespannt, wen die Oberen schon sicher haben. Die bisher genannten Namen sind vermutlich alles Nebelkerzen.
-
Also ich hätte ab August Zeit für ne neue Herausforderung…
Müsste allerdings noch durch den Bayern-Niwo Check von Robben1, das wird also eng…
Welche Erfolg stehen in deiner Vita.
-
Bin gespannt, wen die Oberen schon sicher haben. Die bisher genannten Namen sind vermutlich alles Nebelkerzen.
Muss eine Mischung aus Autoritätsperson mit Spielphilosophie sein. Ich denke auch das die hier genannten Personen, Namen der Presse sind aber nicht der der Oberen. Wird dann wohl einer der noch nicht gennant worden ist.
-
-
Bayern-Kandidat Schmidt will bei Benfica bleiben: „Ich bin nicht auf dem Markt“Der von mehreren Medien gehandelte Roger Schmidt hat kein Interesse am Trainerjob beim FC Bayern München in diesem Sommer.www.transfermarkt.de
"Der von mehreren Medien gehandelte Roger Schmidt hat kein Interesse am Trainerjob beim FC Bayern München in diesem Sommer. „Für mich ist klar, dass ich bis 2026 bei Benfica Lissabon bleibe. Das ist es, was ich will. Darum habe ich einen neuen Vertrag unterschrieben“, sagte der 57-Jährige am Samstag auf dem Benfica-Trainingsgelände in Seixal".
Inzwischen kommen die Absagen pro-aktiv!
-
https://www.transfermarkt.de/bayern-kandida…iew/news/436980
"Der von mehreren Medien gehandelte Roger Schmidt hat kein Interesse am Trainerjob beim FC Bayern München in diesem Sommer. „Für mich ist klar, dass ich bis 2026 bei Benfica Lissabon bleibe. Das ist es, was ich will. Darum habe ich einen neuen Vertrag unterschrieben“, sagte der 57-Jährige am Samstag auf dem Benfica-Trainingsgelände in Seixal".
Inzwischen kommen die Absagen pro-aktiv!
Passt doch
-
Tuchel wollte heute nur nochmal allen zeigen, das Kim und Upamecano nicht Bundesligatauglich sind
-
Tuchel wollte heute nur nochmal allen zeigen, das Kim und Upamecano nicht Bundesligatauglich sind
" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"
Johan Cruyff
Das liegt nicht nur immer an der Innenverteidigung.
Bundesligatauglich sind beide schon nur halt keine internationale Klasse.
-
Neuer sah heute auch unglücklich aus. Hoffe, die zeigen am Mittwoch wieder das Champions League Gesicht
-
" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"
Johan Cruyff
Das liegt nicht nur immer an der Innenverteidigung.
Bundesligatauglich sind beide schon nur halt keine internationale Klasse.
Sehe ich genauso. Bundesliga sind ja nicht nur die göttlichen Bayern. Für 80% aller Mannschaften würde das locker reichen.
-
den bayern war heute wichtig nur keine verletzung einzufangen…. rest war scheißegal
-
den bayern war heute wichtig nur keine verletzung einzufangen…. rest war scheißegal
Ist leider nicht gelungen aus diesem unwichtigen Spiel ohne Verletzung rauszukommen
-
Hat ja mit Guerreiro ja auch bestens funktioniert
-
Hat ja mit Guerreiro ja auch bestens funktioniert
TT sagt gerade, er läuft auf Krücken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!