Ich kann diese Schiedsrichterleistung (+VAR) überhaupt nicht nachvollziehen!

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Welche Note mag der Sportkamerad Jöllenbeck vom kicker bekommen?!
-
Fazit: Jöllenbeck lag so oft korrekt wie Max Kruse.
„Wenn hier noch einer trifft, dann St. Pauli.“
„Der HSV mit der ersten Ecke“ (war die 4.te)
Sitzt zudem bei Sky und erzählt das lt. seiner Kicker-App Düsseldorf 3-1 führt
-
Baumgart lässt bei Sky mächtig Dampf ab ...
-
Der VAR wieder in Hochform. Das ist doch niemals ein Foul von Glatzel.
Das ist ein Skandal! Wofür gibt es den VAR?!
-
Jedenfalls nicht für normale Foulpfiffe (Freistöße) bei einem vom Schri gepfiffenen Offensivfoul. Das darf weder der VAR bewerten oder kommentieren noch darf der Schiri sich das aus eigenem Antrieb angucken - wenn er denn schon gepfiffen hat so wie hier. Pfiff------> kein Tor; fertig. Damit sowas beim Abseits nicht alle Nase lang passiert, sind Schiris angewiesen, bei vermeintlichem Abseits nicht sofort zu pfeifen, denn das "kann man sich ja immer noch bei einem eventuellen Tor in Ruhe anschauen". Jöllenbeck kann man also höchstens vorwerfen, sofort gepfiffen zu haben, ein klares Offensivfoul hätte ja nachträglich immer noch per VAR festgestellt werden können. Bin mir aber nicht sicher, was hier die genaue Handlungsanweisung für den Schiri ist, also ob bei körperlichem Offensivfoul ein Pfiff erstmal genauso weggelassen werden soll wie beim Abseits.
-
Laut Ticker vom Kicker wurde die Szene allerdings gecheckt…
-
Fazit: Jöllenbeck lag so oft korrekt wie Max Kruse.
„Wenn hier noch einer trifft, dann St. Pauli.“
„Der HSV mit der ersten Ecke“ (war die 4.te)
Sitzt zudem bei Sky und erzählt das lt. seiner Kicker-App Düsseldorf 3-1 führt
Ja gut der Kollege Max hatte bestimmt vorgeglüht, kann passieren.
-
Der Elfer für Bayern auch mehr als geschenkt
-
lächerlich, das war nie im leben elfer. ich hätte sogar gnabry gelb gegeben
-
-
wer is bitte dieser amatör schiri??
-
Für was gelb? Für das, dass er die Hand ins Gesicht bekommt? Ob Elfer, andere Frage.
-
Für was gelb? Für das, dass er die Hand ins Gesicht bekommt? Ob Elfer, andere Frage.
dafür dass er sich ohne jeglichen grund auf den boden schmeißt und schmerzen vortäuscht
-
Wer bitte schön ist dieser nervige Reporter bei der Konferenz beim Spiel in Stuttgart. Der bekommt sich ja garnicht mehr ein. Schiri hat gepfiffen un VAR hat sich nicht gemeldet. Was will der Vogel?
-
Im Zweifel immer für die Bayern
-
dafür dass er sich ohne jeglichen grund auf den boden schmeißt und schmerzen vortäuscht
Der Grund war die Hand im Gesicht.
-
Im Zweifel immer für die Bayern
Das bezweifle ich
-
Wer bitte schön ist dieser nervige Reporter bei der Konferenz beim Spiel in Stuttgart. Der bekommt sich ja garnicht mehr ein. Schiri hat gepfiffen un VAR hat sich nicht gemeldet. Was will der Vogel?
Ob du kommenden Mittwoch genauso argumentierst wenn du Gnabry mit Vini ersetzt und es beim Elfmeter bleibt
-
Genau so hab ich es auch gesehen, nur der dämliche Schiri nicht
-
Der Grund war die Hand im Gesicht.
nur durch bayern brille
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!