Ja ist schon echt Mist wenn man so garnichts zu feiern hat und versucht einem vorzuschreiben wie man zu feiern hat. Also neben der Kommunion haber wir in der Familie das ein oder andere Bier auf unsere Deutsche Meisterschaft getrunken.
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Ist doch noch gar nicht Turnier.
Aber schon seit ner Weile wird das Forum zunehmend langsamer!Die User werden halt immer Älter.
-
-
Willkommen im Bayern Forum.

-
Du hättest die Seite seit gestern offen sein lassen sollen. Dann heute um 11 Uhr eine anderen Veranstaltungstag in den Korb legen und zurück gehen. Dann hättest du ohne Probleme Finale Buchen können

Ohne Probleme.

-
Mit dem Link bin ich sofort drin auf verschiedenen Browser.
-
-
Jury Finale in 5 Kategorien noch buchbar.
-
Jury ist Orange, Finale kommen immer wieder ein paar Einzeltickets rein. Bin nicht traurig drum, die wären für eine Kollegin gewesen.
-
-
Ich hatte immer diese rote Fehlermeldung.
-
Gab Premium Tixx und Balkony2 für 80€. Bin wieder drin aber Sold Out.
-
wie haste das geschafft Robben? Punkt 11:00 aktualisiert?
Ich war Queue 82
, mit dem Handy seit 7 Uhr drin gewesen und kurz vor 11 Uhr nochmals aktualisiert...... hat aber alles nix geholfen. -
Hatte 4 Tickets im Korb und beim Bezahlen funktionierte es nicht. Hat ständig angezeigt das Adressdaten fehlen, hatte aber alles eingegeben. 10 Minuten das ganze Spiel und dann war ich draußen.

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könnte mit #63 dienen, ist auch bedeutend billiger.

-
Favre zum BVB und Kovac zu Bayern der absolute Worst Case der Bundesliga.
-
Viel Spaß hier im Bayern Forum.
-
Wir gewinnen 6-0 gegen Dortmund und was passiert hier...nix. Verwöhntes Pack.