hier nur ORF text
solch brandheisse news gibts nur bei ARD
hier nur ORF text
Favre zum BVB und Kovac zu Bayern der absolute Worst Case der Bundesliga.
![]()
Stopp! Für Ältere von uns geht es hier auch heiß und aktuell zu:
http://teletext.zdf.de/teletext/zdf/
Favre zum BVB und Kovac zu Bayern der absolute Worst Case der Bundesliga.
Seid mal froh, wenn mal nicht der Berti Vogts nach München kommt!!!!
oder der Kokser Daum, der hat sich doch schon immer prima mit dem Uli verstanden!?
Hat eventuell hier jemand aus dem Raum Dortmund vor oder Interesse zum letzten Spiel nach Hoffenheim zu fahren und von da aus direkt nach Straßburg (gegen Lyon)?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der kann ja alles, der Berti!!!!! So ein Granatenvogel!! Oskarverdächtig!
http://www.kicker.de/news/fussball/…r-trennung.html
Aki sagt euch ist das mit der Spannung nicht so wichtig.
Ansonsten bemerkenswert wie sich da alle in die Tasche lügen. Die beste zweite Liga Europas in der der 4 mit ca 40 Punkten noch abstiegsgefährdet ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/…r-trennung.html
Aki sagt euch ist das mit der Spannung nicht so wichtig.
Ansonsten bemerkenswert wie sich da alle in die Tasche lügen. Die beste zweite Liga Europas in der der 4 mit ca 40 Punkten noch abstiegsgefährdet ist.
Zitat Watzke: "....Was ich für elementar halte: Wir müssen das Gefühl der Fans für ihre Klubs stärken. Negative Begleitumstände wie der fehlende Titelkampf sind nicht so entscheidend, wie uns suggeriert wird. Wir wollen, dass die Leute gerne zum Fußball gehen...."
Den ersten Satz würde ich so formulieren: "Wir müssen das Gefühl der Spieler für Ihre Klubs stärken."
Den zweiten Satz kann ich so unterschreiben - und dazu gehört definitiv ein spannender Wettbewerb! Und zwar von 1 bis 18!
Noch wichtiger für die "Zielerreichung" ist mir allerdings ein Team auf dem Rasen wo ich merke, dass alle brennen und ihr Bestes geben.
Der Schürrle ist so ein unfassbarer Alibifussballer, Wahnsinn. Kann man euch nur die Daumen drücken, dass ihr für den noch mal einen findet, der Kohle hinlegt.
Und Bürki könnte in der Sommerpause bei Zeit und Lust mal den kleinen Mauerstellen-Führerschein machen.
wenn batshuayi langfristig verletzt ist, könnt das noch haarig werden mit Platz 4.
Mein Gott, ist das mies anzugucken
Der Schürrle ist so ein unfassbarer Alibifussballer, Wahnsinn. Kann man euch nur die Daumen drücken, dass ihr für den noch mal einen findet, der Kohle hinlegt.
Und Bürki könnte in der Sommerpause bei Zeit und Lust mal den kleinen Mauerstellen-Führerschein machen.
Für den bekommt Dortmund nichts mehr. Selbst die Engländer, die uns ja auch für den Son viel Geld bezahlt haben, haben nach kurzer Zeit gemerkt, daß der nichts taugt. Die haben nach ein paar Wochen schon nach dem Kassenzettel gesucht.
Für den bekommt Dortmund nichts mehr. Selbst die Engländer, die uns ja auch für den Son viel Geld bezahlt haben, haben nach kurzer Zeit gemerkt, daß der nichts taugt. Die haben nach ein paar Wochen schon nach dem Kassenzettel gesucht.
Wovon redest du? Der Son ist doch Stammspieler bei Tottenham und spielt ne sehr gute Saison?
Wenn dann keine 40% Einsatzzeit, 3 Tore und eine Vorlage in 29 Spielen schon sehr gut ist, ok. Habe das gerade mal nachgesehen. So genau verfolge ich die englische Liga nicht. Ich fand bei beiden die Ablösesumme vollkommen überzogen und die Leistung von beiden fand ich in Leverkusen so überschaubar, daß ich keinen von beiden vermisse.
Wenn dann keine 40% Einsatzzeit, 3 Tore und eine Vorlage in 29 Spielen schon sehr gut ist, ok. Habe das gerade mal nachgesehen. So genau verfolge ich die englische Liga nicht. Ich fand bei beiden die Ablösesumme vollkommen überzogen und die Leistung von beiden fand ich in Leverkusen so überschaubar, daß ich keinen von beiden vermisse.
Noch mal genauer hinschauen. Keine Ahnung wo du guckst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!