Ruhe in Frieden Mr.Hawking, einige seiner Theorien waren schon bizarr, aber ein großartiger Wissenschaftler ist er immer gewesen.
Beiträge von Robben1
-
-
Bin die ganze Zeit online...
Das alleine reicht nicht.

-
Viel Spaß hier im FC Bayern Forum.
-
Willkommen im FC Bayern Forum.

-
Hallo, nehme gerne 2 Tickets, nehme aber auch 3, wenns für dich besser passt! LG
ArminWarum kaufst du die Tickets nicht im Ticketshop? Im Moment gibt es wieder beide Halbfinalspiele in Kat.2 .

-
Ich hätte noch 2 Tixx für Deutschland-Saudi Arabien in der BayArena. Interesse?
-
Willkommen und viel Spaß im Bayern Forum

-
Arjen Robben
Der soll sich auf die nächste Saison vorbereiten.
-
Özil sollte auch ausfallen.
-
Kat.3 ist gelb-Viel Glück
-
Schön, dass du es mit etwas Humor siehst - aber egal wie sehr du oder ein zwei andere User versuchen in diesem Zusammenhang lustig zu sein, der große Zuspruch den ich öffentlich und auf anderem Wege erfahren habe, zeigt mir, dass meine Meinung in diesem Zusammenhang eine ganze Menge Leute teilen!
Ich habe fertig
"Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren.‘“ Michael Gorbatschow
-
Zank brasi net
Es sollte eigentlich zu einer sachlichen Diskussion führen.

-
Der Videobeweis hat inzwischen bei mir bewirkt, dass ich den Dortmunder 3:2-Siegtreffer gestern in der 94. Minute nicht so bejubelt habe wie das früher der Fall war, sondern verstärkt auf den Schiri geachtet habe, ob er eventuell noch mit seiner Kack-Viereck-Geste um die Ecke kommt...
Na wenigstens hast du ihn noch gesehen, gab bestimmt schon einige die auf dem Parkplatz waren.

-
Christian Titz übernimmt.
-
Hollerbach ist nach Sportbild Informationen kein HSV Trainer mehr.
-
Nein, habe ich nicht. Neben, dass ich dir jetzt aus dem Stand 10 aktive tooorler nennen könnte, die genau das so sehen, reicht es ja, wenn man sich mal klar macht, wie groß die Zahl an Leuten ist, die hier grundsätzlich täglich aktiv sind und dann schaut, welcher kleine Kreis an Usern sich hier aktiv an Diskussionen, außerhalb der Tickets, beteiligen.
Fällt dir nicht auf, dass es immer die selben User und Meinungen sind!? Meinst du, die anderen haben keine Meinung z.B. zur Langeweile in der Bundesliga, zu RB Leipzig, dem mächtigen HSV, oder dem taumelnden BVB!?Wenn man dann zum x-ten Mal, doof von der Seite angemacht wurde, oder die eigene Meinung nicht ganz hier ins Bild passt, überlegt man sich beim nächsten Mal gut, ob man hier nochmal was zum Besten gibt und sich „den Stress“ antut. Ganz zu schweigen vom Umgang mit neuen Usern...
Keine Ahnung, ob dass alles so gewollt und langfristig gut für dieses schöne Forum ist!
Das Problem ist das entsprechende User nur so vor Hochnäsigkeit strotzen und selbst nicht merken das sie sich dadurch eigentlich immer weiter selbst isolieren. Solange sie nicht bereit sind ihr eigenes Verhalten auch nur ansatzweise mal zu hinterfragen, ist da kaum Hoffnung auf Besserung. Der `elitäre` Kreis der dazu gehört nimmt aber schleichend ab und sie merken es überhaupt nicht das sie sich immer weiter entfernen anstatt dazuzugehören. Es gibt ja auch schon einige neue User die durchaus das Forum beleben und adäquat in den Austausch gehen ohne sich durch die Störfaktoren beeinflussen zu lassen. In diese Richtung wird das Mitgliederprofil auch in Zukunft wachsen.
-
Das hast du mal breit angelegt untersucht?

Da braucht meine keine wissenschaftliche Ausarbeitung für, das sieht ein Blinder.

-
Was ein Spieltag
Das ich mich mal so über einen Dortmund Sieg freue

Passt ja zu deinem Ehrentag heute.

-
-
Unentschieden passt wieder