Willkommen im Bayern Forum. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
die Uhr kann ab
Solange rechnerisch noch was möglich ist.....aber heute wäre schon enorm wichtig gewesen.

-
Im April zum CL-VF

Gerne

-
Damit Frankfurt nicht zu groß wird, wird der Kovacs abgeworben. Das ist das Spiel der Bayern.
Frankfurt wird mit oder ohne Kovac niemals groß.

-
Sousa, Conceicao, Jesus, Quiroz...
Villas Boas, nur so ein Gefühl.
-
Wer war das?
Also Mourinho fällt dan ja schon mal weg...
Sein Landsmann

-
Also wer dann?
Die anderen Kandidaten hast du ja jetzt ausgeschlossen (wobei ich persönlich glaube, dass Löw nach der WM aufhören wird, ist allerdings die Frage, ob er als Vereinstrainer dann in Frage käme bzw. wollte).Ich glaube es wird wieder ein ausländischer Trainer, vielleicht derjenige der vor ein paar Tagen die Bundesliga so gelobt hat. Wenn ich tippen müsste, würde ich ein paar Euro auf ihn setzen.

-
Was ist denn aktuell die wahrscheinlichste Trainervariante für 2018/19? Tuchel, Klopp, Löw, Nageslmann, Kovac....?? Langsam geht es ja auch an die Kaderplanung, da wäre es ja nicht verkehrt den neuen Trainer schon mit im Boot zu haben.
Das Auswahlkriterium war relativ deutlich gesetzt worden. Ein Deutscher Trainer sollte es sein und da sind nun mal für die kommende Saison nicht viele verfügbar. Klopp wird bei Pool bleiben und hat da schon eine starke Truppe zusammengebaut. Von Nagelsmann sind sie wohl abgerückt nach den zuletzt dürftigen Leistungen der TSG - er käme zu früh. Kovac? Nee, der hat sich zur Eintracht bekannt und das scheint glaubwürdig. Löw? Wird nach dem WM Desaster weitermachen und versuchen die nächste EM Qualifikation zu schaffen.
Bleibt noch Tuchel - Konzeptrainer und meiner Meinung nach der perfekte Trainer der zu haben wäre. Unbequem das wissen die alten Herren und macht den einen oder anderen Bauchweh. Alles spricht für ihn und doch glaube ich nicht das er es tatsächlich wird. -
Ich kann mich da Norton und Herbie nur anschließen. Streich mag ich sehr und er macht seit Jahren hervorragende Arbeit im Breisgau. Nur dort passt er auch wirklich hin....stelle mir gerade Streich auf einer CL PK mit Mourinho vor.
Passt nicht und wird sicherlich eine Ente sein. Wenn Streich morgen bei Sky darauf angesprochen wird, wird er sicherlich auf seine ganz eigenen Art & Weise darauf antworten um den Spuk zu beenden. -
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…m/21027602.html
Soviel zum Thema Qualitätsjournalismus.

Also alle die bis heute schon ihre Fan ID bekommen haben, Kommando zurück. Das waren alles Plagiate, heute erst wurde die erste einem Deutschen ausgehändigt.
-
robben, avawechsel hilft nix, wir wissen wer du bist

Dafür werde ich aber hoffentlich auch weiterhin sorgen.
Hatte gedacht weil der Arjen uns ja bald verlässt muss ich meinen Lieblingsspieler wieder in den Ava setzen. -
der auba kommt bestimmt bald wieder. so schlecht wie der bei arsenal spielt
Und der Özil geht wieder zu Schalke. Spielt der eigentlich noch Nationalmannschaft.

-
Stöger war wohl dann nur die C-Lösung, der Ottmar ist zunächst gefragt worden.... .

-
das ist mir jetzt zu rassistisch. beitrag gemeldet. da müssen die mods hart durchgreifen.

, nee im Ernst habe 3 Freunde aus entsprechenden osteuropäischen Ländern und die erklärten mir irgendwann mal wie das so läuft da drüben.
Nicht nur wenn es um Kohle geht schert es die einen feuchten wie die Regeln sind. Sind halt in mancherlei Hinsicht anders sozialisiert. Wenn ein Hotelmanager sieht das ihm die Kohle abhanden kommt wird er kreativ und setzt alle Hebel in Bewegung um seinen Vorteil zu bekommen. Hat nichts mit Rassismus zu tun. Wie Meister Norton aber richtig geschrieben hat, wundern sollten sich die Leute hier nicht das storniert wird da sie ja selbst verarscht haben, doch die Art & Weise der Stornierungen ist schon der Hammer. -
hat mit russen im allgemeinen wenig zu tun. passiert auch woanders. mein trauzeuge hatte das letztes jahr in holland. aber bei holländern wundert mich auch nix mehr

Nein, ich denke sehr wohl das es was mit Russen, Tschechen, Polen etc. zu tun hat. Die bringen sowas von Haus aus schon mit.

-
Scheint so, als versuchten nur beide, das booking-System für sich zu nutzen, wobei früh buchen für mich deutlich weniger mit Verarsche zu tun hat als der Versuch, über Fake-Abbuchversuche wieder rauszukommen.
Das mit den Fake Abbuchungen ist schon echt eine krasse Hausnummer, aber bei Russen wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
-
Da könnte sich dann ML in der Last -Minute -Phase 10 Plätze übereinander Höhe Mittellinie schießen .
Wäre wohl möglich, aber unterm Strich auch ziemlich teuer. Für die Spanier würde ich auch die Engländer oder Belgier gerne sehen.

-
Nicht daß Dein Traumfinale Frankreich - Spanien Wirklichkeit wird
Wäre mein absolutes Traumfinale.

-
Wie sind denn die Ansichten von Uli und Co? Du scheinst da ja ganz dicht dran zu sein . Erzähl mal
Du scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben.
Ich dachte auch zunächst das von Sport1 nur Müll kommt, aber dieser war auch echt interessant da sich ein unabhängiger Wissenschaftler dazu geäußert hat. In dem Artikel waren einige Zitate von Uli & Kalle doch enthalten die die Haltung doch eigentlich verdeutlicht. Uli faselt doch schon seit Jahren das die `große Blase`einmal platzen würde und verteidigt das seine Meinung vehement. Diese Ansicht ist eben nicht mehr zeitgemäß und man sollte auch die Realitäten in seinem Denken langsam mit einbeziehen. Schau dir nochmals ein paar Interviews mit Uli bei Youtube oder sonstwo an, aber lese zuerst mal den Artikel. 
-
wurde nach der Brosche nicht gestern bei Aktenzeichen XY gefahndet

Jawolllll, Semesterferien.