da hat der Peter 3 Punkte aus den folgenden 9 Spielen geholt
Der musste sich ersteinmal an die Spieler gewöhnen, so gute Spieler kannte er aus Köln und Österreich ja nicht
da hat der Peter 3 Punkte aus den folgenden 9 Spielen geholt
Der musste sich ersteinmal an die Spieler gewöhnen, so gute Spieler kannte er aus Köln und Österreich ja nicht
Ganz so schlimm wird es dieses Mal wohl nicht. Aber die "Ergebnisse stimmen, Rest egal" Fraktion wird recht bald aufwachen, wenn man so weitermacht.
ich habe die Befürchtung, dass die wichtigen Leute im Verein das anders sehen, wenn jetzt schon über Verlängerung gesprochen wird. In dieser Liga Zweiter zu werden, ist mit diesem Kader wirklich keine Leistung und europäisch war es bisher auch mau. Ich sehe kein Konzept und nach jedem Spiel wird sich hingestellt und gesagt, wir haben nicht das gezeigt, was wir können...
ich habe die Befürchtung, dass die wichtigen Leute im Verein das anders sehen, wenn jetzt schon über Verlängerung gesprochen wird. In dieser Liga Zweiter zu werden, ist mit diesem Kader wirklich keine Leistung und europäisch war es bisher auch mau. Ich sehe kein Konzept und nach jedem Spiel wird sich hingestellt und gesagt, wir haben nicht das gezeigt, was wir können...
Also, ich kriege ja nicht mit, was in Dortmund so in den lokalen Medien diskutiert wird, aber das außer den Ergebnissen wenig stimmt, kann doch nicht verborgen bleiben.
- das war noch der andere Peter mit den 3 Punkten
- das war noch der andere Peter mit den 3 Punkten
Neururer
Also, ich kriege ja nicht mit, was in Dortmund so in den lokalen Medien diskutiert wird, aber das außer den Ergebnissen wenig stimmt, kann doch nicht verborgen bleiben.
warum dann Stöger halten?
Ich hoffe ja, dass die Geschichte mit Stöger eine Nebelkerze der Verantwortlichen ist und im Hintergrund an einer anderen Lösung gearbeitet wird.
Gestern in einem anderen Forum was gelesen was es auf den Punkt bringt:
"Was wir aktuell spielen ist Thomas-Doll-Fußball in teuer!"
Ich hoffe ja, dass die Geschichte mit Stöger eine Nebelkerze der Verantwortlichen ist und im Hintergrund an einer anderen Lösung gearbeitet wird.
![]()
Genau das mit der Nebelkerze ist auch meine Hoffnung und eigentlich auch das, was ich glaube.
Man hat durch den Halbjahresvertrag eine lame duck auf der Trainerposition und versucht, durch solche Äußerungen dahingehend den Schaden zu begrenzen. Und solange die Ergebnisse stimmen, fressen die Medien das ja.
Ich glaube auch, dass mit Peter Stöger klar kommuniziert ist, dass im Sommer Schluss ist.
![]()
Den Gedanken hat ich auch schon
Da lach ich mir doch den Arsch ab!
Wenn wir so weiterspielen hat sich das mit dem ungeschlagen schnell erledigt, wenn man sieht, welche Gegner jetzt warten.
In der Hinrunde ging die Pleitenserie ja auch mit dem Leipzig Spiel los.
und die anderen bullen kommen auch bald
ich weiss wirklich nicht was euch so misfällt, ihr habt einfach den kader nicht mehr wie damals unter klopp! diese spieler können nicht wie damals spielen. also CL quali schaffen, sommer abwarten und dann neue dembeles und aubas holen
und die anderen bullen kommen auch bald
![]()
ich weiss wirklich nicht was euch so misfällt, ihr habt einfach den kader nicht mehr wie damals unter klopp! diese spieler können nicht wie damals spielen. also CL quali schaffen, sommer abwarten und dann neue dembeles und aubas holen
Eventuell gibt es ja auch noch etwas zwischen dem Kloppfußball 2010-2013 und den Darbietungen, die man momentan alle paar Tage über sich ergehen lassen muss.
Wie gesagt, bisher waren die Gegner in diesem Jahr weitgehend überschaubar und da war schon teilweise alles Glück dieser Erde mit dabei. In den nächsten Wochen kommen jedoch Gegner, die uns die Punkte nicht so einfach schenken.
Dass wir uns bis Sommer ein bisschen durchwurschteln müssen ist aber auch klar. Nur ist für mich die CL Quali mit dieser Spielweise alles andere als in Stein gemeißelt. Und wenn wir die vermasseln wird es wohl mit den neuen Aubas und Dembeles eher schwierig...
Eventuell gibt es ja auch noch etwas zwischen dem Kloppfußball 2010-2013 und den Darbietungen, die man momentan alle paar Tage über sich ergehen lassen muss.
![]()
Wie gesagt, bisher waren die Gegner in diesem Jahr weitgehend überschaubar und da war schon teilweise alles Glück dieser Erde mit dabei. In den nächsten Wochen kommen jedoch Gegner, die uns die Punkte nicht so einfach schenken.Dass wir uns bis Sommer ein bisschen durchwurschteln müssen ist aber auch klar. Nur ist für mich die CL Quali mit dieser Spielweise alles andere als in Stein gemeißelt. Und wenn wir die vermasseln wird es wohl mit den neuen Aubas und Dembeles eher schwierig...
Wieso? Der Bvb hat doch die Anti-CL Versicherung. Die wird dann schon adäquat leisten.
Wieso? Der Bvb hat doch die Anti-CL Versicherung. Die wird dann schon adäquat leisten.
dann würden wir trotzdem keine CL spielen...die beiden spieler haben wir ja auch für vergleichsweise wenig geld gekauft...das könnten wir auch stemmen wenn wir nur EL spielen würden. aber spieler mit dem potenzial wollen lieber CL spielen und da würden wir eben ein wichtiges kriterium nicht mehr haben
dann würden wir trotzdem keine CL spielen...und das ist eben für spieler der kategorie auba/dembele bestimmt eine grundvoraussetzung
Wenn das Gehalt stimmt, denke ich, dass man mit dem Namen Borussia Dortmund und dem Umfeld schon Spieler erreichen kann.
Ich bin mal gespannt, wie das ganze ohne Mislintat funktioniert.
Wenn das Gehalt stimmt, denke ich, dass man mit dem Namen Borussia Dortmund und dem Umfeld schon Spieler erreichen kann.Ich bin mal gespannt, wie das ganze ohne Mislintat funktioniert.
hab bereits editiert
Wenn das Gehalt stimmt, denke ich, dass man mit dem Namen Borussia Dortmund und dem Umfeld schon Spieler erreichen kann.Ich bin mal gespannt, wie das ganze ohne Mislintat funktioniert.
Genauso gut. Ich glaube die Rolle eines Scouts wird hier ganz stark überschätzt.
Stöger war wohl dann nur die C-Lösung, der Ottmar ist zunächst gefragt worden.... .
der auba kommt bestimmt bald wieder. so schlecht wie der bei arsenal spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!