...was gab es heute positives
So eine Schei sse
Beiträge von Robben1
-
-
gw zur meisterschaft

...es sind noch 17 Spiele.
-
-
Mir ist das Ergebnis fast schon egal, das Ribery wohl möglich wieder sehr lange ausfällt ist soooooo bitter

-
Ribery mit einer Knieverletzung...könnte kotzen.

-
Habe ein 160er Puls

-
...jetzt schwimmen sie aber

-
....was brauchen die Roten noch für Chancen

-

Deutscher Meister wird nur der BVB !
Das steht seit gestern fest.
Vor 2 Jahren haben sich alle über den Kindergarten kaputt gelacht und jetzt kommt keiner hinterher.
Bayern wird so beeindruckt sein, die holen heute maximal ein Remis.
Oder wettet jmd. dagegen?
Gute Leistung aber noch sind 17 Spieltage zu spielen.Aber trotzdem Respekt vor dieser jungen Mannschaft.
-
Den Typ ignoriert man am besten, wahrscheinlich erzählt er uns gleich auch dass heute noch was geht weil Leverkusen ja jetzt ein Tor geschossen hat

Fresse

-
Du hast leider keine Ahnung.

....aber du der zur Meisterschaft gratuliert bei noch 17 ausstehenden Spielen

-
Glückwunsch zur Meisterschaft. Und das gleich mit dem ersten Matchball, sehr beeindruckend.

....na na, war ne gute Vorstellung aber mehr auch nicht. Die bekommen noch ihre negativ Serie.

-
Man ist Leverkusen schwach

-
Die IV ist ja fast so wie unsere....

-
-
-
Wenn sie jetzt noch den Ballack bringen, nehmen sie ihr letztes Tempo aus dem Spiel....pass auf, der macht das 1-0

-
Keine schlechte 1.HZ , Dortmund etwas gefährlicher aber in letzter Instanz doch dann nicht so konsequent. Ich denke Leverkusen wird in der 2. HZ richtig Dampf machen und vieleicht mit Ballack das eine oder andere Tor machen.
-
Ach ja, meine Freunde von Bayer 04 Vizekusen....

Ist nur ne Frage der Zeit, bis Dortmund das 1:0 macht und dann noch mehr Sicherheit bekommt.
Nee nee...die Vizekusener machen das 1-0

-
Heute gehts los....