Ach ja, meine Freunde von Bayer 04 Vizekusen....
Ist nur ne Frage der Zeit, bis Dortmund das 1:0 macht und dann noch mehr Sicherheit bekommt.
Nee nee...die Vizekusener machen das 1-0
Ist nur ne Frage der Zeit, bis Dortmund das 1:0 macht und dann noch mehr Sicherheit bekommt.
Frage ich mich auch?
Aber gutes Spiel bisher von beiden Seiten.
Wunschdenken.
Ich sehe nicht, wie Leverkusen das heute gewinnen könnte. Dortmund spielt das bisher wie ein Champion. Sehr souverän, sehr präsent, sehr clever.
der kevin g sieht aus wie ein 90ziger jahre ossi
Wunschdenken.
Ich sehe nicht, wie Leverkusen das heute gewinnen könnte. Dortmund spielt das bisher wie ein Champion. Sehr souverän, sehr präsent, sehr clever.
ganz einfach indem sie ein tooor schiessen solltest du aber langsam wissen das sowas passieren kann bist ja nicht erst seit gestern angemeldet
ganz einfach indem sie ein tooor schiessen solltest du aber langsam wissen das sowas passieren kann bist ja nicht erst seit gestern angemeldet
Ich sprach von gewinnen, nicht von in Führung gehen...
Ich sprach von gewinnen, nicht von in Führung gehen...
naja auch dafür sollten sie erstmal ein tooor schiessen ....
Keine schlechte 1.HZ , Dortmund etwas gefährlicher aber in letzter Instanz doch dann nicht so konsequent. Ich denke Leverkusen wird in der 2. HZ richtig Dampf machen und vieleicht mit Ballack das eine oder andere Tor machen.
der kevin g sieht aus wie ein 90ziger jahre ossi
YouTube - ...die sind eben so - Teil 2
Im Westen waren sie auch nicht schöner
Im Pott sind die eben so
Willst verdoppeln?
Keine schlechte 1.HZ , Dortmund etwas gefährlicher aber in letzter Instanz doch dann nicht so konsequent. Ich denke Leverkusen wird in der 2. HZ richtig Dampf machen und vieleicht mit Ballack das eine oder andere Tor machen.
Wenn sie jetzt noch den Ballack bringen, nehmen sie ihr letztes Tempo aus dem Spiel.
Wenn sie jetzt noch den Ballack bringen, nehmen sie ihr letztes Tempo aus dem Spiel.
...pass auf, der macht das 1-0
Immer dieser Populismus. Nur weil er Ossi ist.
Ich denke Bayer tut es gut, einen zu bekommen der bisschen Struktur im Zentrum rein bringt.
Und 1-0 macht er auch.
pro 0:0
Immer dieser Populismus. Nur weil er Ossi ist.
Ich denke Bayer tut es gut, einen zu bekommen der bisschen Struktur im Zentrum rein bringt.
Und 1-0 macht er auch.
Ich bin halt immer noch irritiert, dass er nicht im Dschungelcamp ist.
Euch 2 Experten möchte ich da aber auch nicht widersprechen.
da passiert nix mehr
ausser, datt ballack inner 75. kommt und inner 80. Sahin platt macht.
Ich bin halt immer noch irritiert, dass er nicht im Dschungelcamp ist.
Euch 2 Experten möchte ich da aber auch nicht widersprechen.
Du bist doch der erste von uns, der dann morgen mit stolzer Brust, im Deutschlandtrikot mit der 13, Brötchen einkaufen geht.
"Ich hab den Micha nie abgeschrieben"
da passiert nix mehr
ausser, datt ballack inner 75. kommt und inner 80. Sahin platt macht.
Du bist doch der erste von uns, der dann morgen mit stolzer Brust, im Deutschlandtrikot mit der 13, Brötchen einkaufen geht.
"Ich hab den Micha nie abgeschrieben"
Da siehst man mal wie schlecht du mich kennst. Ich hänge die Fahne nicht in den Wind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!