und ich eins in deggendorf um 25€
...geographisch nicht so bewandert![]()
und ich eins in deggendorf um 25€
...geographisch nicht so bewandert![]()
Kannst ja mal versuchen jetzt ein Hotel für den Zeitraum in Düsseldorf zu bekommen und zu welchem Preis da noch was geht ---> vielleicht weisst du dann mehr
...sind echt wahnsinns Preise für die Hotels...bin in Dormagen für 50€ noch untergekommen.
Siehe http://www.tooor.de/forum/mitfahrg…rg-gesucht.html
Hotel Stern ist übrigens auch 1a für Abschlussfahrten. Wir haben das Hotel schon 2x dafür genutzt!
Kann ich auch nur empfehlen...mitten auf`m Kiez...Genial
Würde mir Marseille wünschen...sportlich machbar, tolles Stadion und mal ein Gegner gegen den wir schon lange nicht mehr gespielt haben. Kommt aber wie immer anders....
Danke für die Glückwünsche
Schätze für den Sieg werden wir am WE in der Buli wieder büßen
Tolle CL Saison die Schalke da spielt...und am WE in Mainz ist mal mindestens 1 Punkt drin.![]()
Moin,
Wollte mich auch mal vorstellen..
Ich heiße Dennis bin 29 jahre alt und komme aus der Bier Stadt Dortmund.
Fan bin ich natürlich vom BvB,dort besitze ich natürlich auch eine Jahreskarte.
Freu mich auf euch hier.So das war erstmal allesEinmal
an alle
Ersta....Willkommen![]()
Denen bleibt aber auch nix erspart...![]()
kann ich besorgen, günstig, echt, für billig geld
![]()
![]()
Also laut dem hier kriegen wir eh keine Tickets:
Oder hat jemand von euch nen österreichischen Reisepass?
Ob das jemand kontrolliert bei der Bestellung?
66€ geht ja echt, hatte ich gar net gesehn. Ich seh mich schon beim FCN 40€+8€ Service-Gebühr zahlen
Wobei ich mir sicher trotzdem kein weiteres Ösi-Heimspiel ohne Deutsche Beteiligung freiwillig angucken würde
....kann man ja mit einem schönen Stadt Trip Wien verbinden...und abends geht man halt noch zum Fussball.
Nee, für den Preis nehme ich mir mal 2 Tix mit.
Da kann man doch nur für alle drei Spiele zusammen kaufen.
Die Tickets über den FCN sind zwar schon teuer, aber günstiger als der dreier-Pack sind se sicher.
Oder willste dir wirklich die anderen beiden Spiele auch noch freiwillig antun?
66€ für 3 Spiele finde ich nicht teuer....und gegen die Türken kann man sich auch mal anschauen...nur dann eben im Türken Block![]()
Sektor A oder F würd ich sagen.
Danke![]()
Natürlich, genau in dem Bereich, den du bei den Ösis morgen nicht kaufen kannst.
Laut der Vorankündigung kannst du für jeden Bereich kaufen![]()
Morgen gibts ja Tickets für das Quali Spiel Ösis-Deutschland im Ernst Happel Stadion...habe vor 2 Tickets zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welchen Bereich die Deutschland Fans sind![]()
Wenn selbst die schwächeren Spiele gewonnen werden wird man Meister. Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!![]()
xxxx
Ich entschuldige mich für meine unangemessene Ausdrucksweise![]()