Das war aber gestern ein Auswärtsspiel für die Bayern.
Die Basler haben ja mächtig Stimmung in der AA gemacht. Echt miese Stimmung bei den Bayernanhänger ausserhalb von 112/113.
für die Scheiß Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich
Die Basler haben ja mächtig Stimmung in der AA gemacht. Echt miese Stimmung bei den Bayernanhänger ausserhalb von 112/113.
hast du was anderes erwartet?
hast du was anderes erwartet?
versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, die basler sind bekanntermaßen ordentlich laut, ausserdem isses für die Quasi die Auswärtsfahrt des Jahres, während es für unsere Erfolgsfans nunmal nur ein lauer Zwangskick ist
Gestern war ich für einmal "neutral"
ok, daran wirds gelegen haben
könnt ihr schweizer euch nich einmal für etwas entscheiden?
ok, daran wirds gelegen haben
Wen hättest du denn gerne im AF? Kopenhagen kriegen ja schon die Duselbayern.
Wen hättest du denn gerne im AF? Kopenhagen kriegen ja schon die Duselbayern.
Bayern
Aber geht ja net
Ansonsten würd ich gern ins Velodrome nach Marseille bevor se das für die EM umbauen, oder Arsenal
Champions League in Mnchen - Die Ultras sind da - Mnchen - sueddeutsche.de
Ham die Kontrollen ja mal wieder viel gebracht.
Ansonsten würd ich gern ins Velodrome nach Marseille bevor se das für die EM umbauen
Lohnt sich auf alle Fälle, will da auch wieder hin.
Es ist natürlich völliger Quatsch den Kraft mit dem Rensing zu vergleichen. Den müsste man in der Rückrunde mal spielen lassen, dann wüsste man, ob man 20 Mio für den Neuer ausgeben muss oder nicht ...
Der Hummels wäre allemal gut genug für den FC B gewesen ...
Alles anzeigenEs ist natürlich völliger Quatsch den Kraft mit dem Rensing zu vergleichen. Den müsste man in der Rückrunde mal spielen lassen, dann wüsste man, ob man 20 Mio für den Neuer ausgeben muss oder nicht ...
Der Hummels wäre allemal gut genug für den FC B gewesen ...
der ist neuderdings goleo
Majo Pomez fällt morgen aus
ich hoffe viel mehr das spiel fällt aus dann muss ich nicht hingehen
Wir haben doch Tymo...
Pro Daniela als Kopfballungeheuer, so ab der 70. Minute, vorher wird wohl der Müller stürmen ...
hauptsache nich klose
was macht eigentlich das wetter im süden??
habe irgendwie bedenken, dass wir morgen gar nicht ankommen, aktuell massive verspätungen auf der ice-strecke hannover-minga
kies
was macht eigentlich das wetter im süden??
habe irgendwie bedenken, dass wir morgen gar nicht ankommen, aktuell massive verspätungen auf der ice-strecke hannover-minga
kies
im süden wie immer, 25°C und sonne
im süden wie immer, 25°C und sonne
südlich der alpen???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!