nur die dicksten fische kommen hinein
viel spaß beim contest, nimmst gandi mit
nur die dicksten fische kommen hinein
viel spaß beim contest, nimmst gandi mit
Ich vermute, dass die Bühne riesig sein wird und fast bis zur Mittellinie gehen wird.
Dadurch wird nur max. 2/3 des Stadions für Zuschauer genutzt werden können. Und nur Sitzplätze.
Dann muß man sehr viel Platz für die Teilnehmer und ihren Tross einplanen, vermutlich im Innenraum.
Fernsehteams, Presse, VIPs aus aller Welt nehmen auch ne Menge Plätze ein.
Die werden max. eine Stadionhälfte als Sitzplätze frei verkaufen, und eventuell im Innenraum einen kleinen Bereich entweder für Kreischvolk oder superteuere Sitzplätze (wobei ich eher die zweite Option vermute).
Grüße aus der Türkei
Verwechsel ich die Halle mit dem Stadion oder warum passen nur 24000 Leute hinein?
Sollte da nicht im November der Vorverkauf beginnen
Sollte da nicht im November der Vorverkauf beginnen
hat du echt vorvorverkauf verpasst?
Scheinbar
Scheinbar
oh gott
fands auch grenzwertig, das es die Tixx nur über den japanischen Shop gab
fands auch grenzwertig, das es die Tixx nur über den japanischen Shop gab
war auch froh, dass ich den Zeichensatz noch installiert hatte
der Keks hielt auch lange genug....
Zitat[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Liebe Freunde des Eurovision Song Contest!
es ist soweit: Der Ticketverkauf für den Eurovision Song Contest in Düsseldorf startet! Am Sonntag, den 12. Dezember gehen um 12:12 Uhr 35.000 Finalkarten in den Verkauf. Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Seite. Wir informieren Sie auch am Sonntag kurz vor Verkaufsbeginn mit unserem Newsletter. Außerdem haben wir ein Weihnachtsrätsel vorbereitet. Gewinnen Sie die Limited Platin Edition von Lenas CD "My Cassette Player" mit Bonus DVD.
Viel Spaß wünscht
Eurovision Song Contest 2011 | Das Erste: Eurovision Song Contest - News[/FONT]
Kann mir jemand ein Ticket mit besorgen? Ich kann da nicht am Rechner sein
gehn wir davon aus dass das schnell ausverkauft ist bei Ticketpreisen ab 89 Euro??
bist um die uhrzeit kacken
bist um die uhrzeit kacken
Ne auf Achse...
gehn wir davon aus dass das schnell ausverkauft ist bei Ticketpreisen ab 89 Euro
??
Kannst ja mal versuchen jetzt ein Hotel für den Zeitraum in Düsseldorf zu bekommen und zu welchem Preis da noch was geht ---> vielleicht weisst du dann mehr
Kannst ja mal versuchen jetzt ein Hotel für den Zeitraum in Düsseldorf zu bekommen und zu welchem Preis da noch was geht ---> vielleicht weisst du dann mehr
...sind echt wahnsinns Preise für die Hotels...bin in Dormagen für 50€ noch untergekommen.
...sind echt wahnsinns Preise für die Hotels...bin in Dormagen für 50€ noch untergekommen.
und ich eins in deggendorf um 25€
ich würde auch gern die kompetente hilfe von einem freundlichen tooor.de user in anspruch nehmen. werd um 12 uhr mit 3 punkten im sack auf der rückreise von köln ins geliebte hessenland sein. wäre stark, wenn es jemand für mich versuchen kann - dann hätte ich 3-4 geschenksorgen weniger:)
alles weitere per pn!!
ZitatDie günstigsten Karten kosten 89 Euro, die teuersten 189 Euro - der Durchschnittspreis für eine Finalkarte liegt damit unter dem in Oslo, wo am 29. Mai 2010 rund 17.800 Menschen in der Telenor-Arena der ESC-Gewinnerin Lena zujubelten.
wer die Lebenshaltungspreise in Oslo kennt dürfte überrascht sein ps: biete zum ESC ein hübsches Zimmer in Bielefeld für 25€/Nacht (ohne Frühstück)
...geographisch nicht so bewandert
Bisschen weite Anreise
tickets wirds genug geben ... keine ahnung warum alle gleich panik verbreiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!