Beiträge von S04Father
-
-
Ich auch

ich find´s klasse

-
-
Freundschaftsspiel zwischen 20.00 und 20.30 könnte klappen... danach nicht mehr

donnerstag ab spätem nachmittag könnte ich wieder oder heute abend zwischen acht und halb neun. entweder ein freundschaftsspiel oder ein gruppenspiel gegen phoenatze oder fliprip

-
Auf Jungs das schafft ihr heute

-
Sehe ich auch so

Köhler und Meier. Einfach Wahnsinn

-

Klar habe mein Glücksbringer dabei.

-
Top GW zum Sieg, gut gemacht

-
Top bisher, sieht gut aus

-
Die Frage ist schon berechtigt, fortuna düsseldorf hat auch allen die erst nach der pokalauslosung mitglied geworden sind das vorverkaufsrecht gestrichen

Aber auf der Homepage ist keine Einschränkung zu finden.Bei Düsseldorf, stand die Info auf der Homepage

-
Die Frage ist schon berechtigt, fortuna düsseldorf hat auch allen die erst nach der pokalauslosung mitglied geworden sind das vorverkaufsrecht gestrichen

Aber auf der Homepage ist keine Einschränkung zu finden.
, man müsste einfach mal anrufen und sich erkundigen. Obwohl man schlafende Hunde auch nicht wecken sollte. Ich könnte mir durchaus vorstellen das das klappen würde. -
Kann jemand überhaupt sicher sagen, dass wenn man sich jetzt als Mitglied anmeldet man dann auch das VVK Recht gegen Barca genießt ?

Da kann man sich ja jederzeit anmelden, also warum nicht. Ist nicht wie bei den Bayern nur 2x im Jahr.

-
Wie viele kann man denn als Clubmitglied bestellen?

Wenn man sich mit 4 Leuten zusammen tut würde sich das bei 35€ Gebühr schon wieder lohnen
Nur 2 Stück pro Mitglied

-
-

Wenn du den anbieten willst, dann lässte den am besten gar nicht mehr spielen und schneidest ein paar alte Sachen von Youtube zusammen.

Aber der Reporter labert jawohl den totalen Müll. Der wixxt heute Nacht noch auf ne Raul Autogrammkarte.
-
So langsam schon

Biste sicher?

-
-
GW sehr souverän 3 Punkte geholt

-
-