was macht der Büskens für einen geilen Job.....
Skibbe kann in der Türkei bleiben
was macht der Büskens für einen geilen Job.....
Skibbe kann in der Türkei bleiben
Und der Jupp experimentiert wieder ... stellt sich die Frage nach dem WARUM?
ich find´s klasse
Ich auch
ich find´s klasse
Tja oder man stellt sich die Frage, wo User guga11 da wieder ein Experiment sieht...?
Das ist doch ausser Gomez unsere beste Mannschaft!!
Unerträglicher denn je was der Reif labert
Unerträglicher denn je was der Reif labert
Hab schon schlimmeres erlebt
Tja oder man stellt sich die Frage, wo User guga11 da wieder ein Experiment sieht...?
Das ist doch ausser Gomez unsere beste Mannschaft!!
Müller fehlt, Rafinha, Gomez auf der Bank, Schweini nicht im Kader ...
Unsere beste Mannschaft hat doch schon in Mainz gespielt ...
Junge, Junge Du machst mich echt fertig ...
das ist natürlich ein RIESEN-Experiment...
Bla blupp
Hab schon schlimmeres erlebt
Dem Neuer da eine Teilschuld zu geben ist schon enorm weit hergeholt und dabei hat er nicht mal gesehen, dass der Timo Schuk da 2 mal seinen Mann Aus den Augen verloren hat. Außerdem nervt diese hinterhältige Freude
Schweinsteiger ist verletzt und offensichtlich noch nicht so weit. Boateng hat auf rechts gute Spiele gemacht und Müller hat ne Oberschenkelverhärtung. Wovon redest du?
Gomez ist nur auf der Bank, was aber noch kein Grund ist, sich hinten einen zu fangen!
Nimm doch zur Abwechslung auch mal Fakten in deine Posts auf, das kann doch nicht so kompliziert sein.
Schweinsteiger ist verletzt und offensichtlich noch nicht so weit. Boateng hat auf rechts gute Spiele gemacht und Müller hat ne Oberschenkelverhärtung. Wovon redest du?
Gomez ist nur auf der Bank, was aber noch kein Grund ist, sich hinten einen zu fangen!
Nimm doch zur Abwechslung auch mal Fakten in deine Posts auf, das kann doch nicht so kompliziert sein.
Oder ihr geht nicht immer auf die Posts ein
Oder ihr geht nicht immer auf die Posts ein
Ach komm, immer nur Polemik ohne Hintergrund brauchen wir hier aber auch nicht. Da kann ich ja gleich in ein Vereinsforum gehen.
Geht mir echt auf den Zeiger.
ich kann kaum in Worte fassen, wie sch... ich diesen Robben finde. Der hat son sch... doch ganich nötig... ich glaub der muss für diesen Sch... einfach mal vom Platz fliegen, damit der mal zur Besinnung kommt
Ach komm, immer nur Polemik ohne Hintergrund brauchen wir hier aber auch nicht. Da kann ich ja gleich in ein Vereinsforum gehen.
Geht mir echt auf den Zeiger.
Guga geht jedem hier auf den Zeiger, wenn man sowas einfach konsequent ignoriert hört das irgendwann auf
ich kann kaum in Worte fassen, wie sch... ich diesen Robben finde. Der hat son sch... doch ganich nötig... ich glaub der muss für diesen Sch... einfach mal vom Platz fliegen, damit der mal zur Besinnung kommt
Vor allem ärgerlich, weil das Elfmeter ist.
Den bekommt er nur nicht, weil er diese total assige Flugeinlage noch in die Choreo integriert hat.
ZitatGelbe Karte: Robben (Bayern München)
Weiner zieht zu Recht Gelb gegen Robben wegen einer dreisten Schwalbe
Blindfische sogar beim Kicker
Wird am Fuß getroffen und macht dann einen Schritt zu viel bevor er fällt.
Die beiden Aussenseiter führen, dann haben wir ja vielleicht morgen auch ne Chance.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!