Da hst du auch wieder Recht ![]()
Ich muss dich ja sowieso abholen, ob Düsseldorf oder Frankfurt ist ja egal...ist genau die Mitte.
Da hst du auch wieder Recht ![]()
Ich muss dich ja sowieso abholen, ob Düsseldorf oder Frankfurt ist ja egal...ist genau die Mitte.
Servus
kann mir einer sagen wenn ich einen Rückflug von Kiev über Frankfurt nach Düsseldorf gebucht habe, ob ich dann in Frankfurt schon auschecken kann?
Bin doch nicht gezwungen den Weiterflug nach Düsseldorf anzutreten oder?
Wäre für mich dann doch besser ![]()
![]()
Offenbar eins, was er nicht posten wollte
Jepp, jetzt immer noch... ![]()
echt?
Kein Problem Niederlage werde ich verkraften, dafür gewinnen wir bei der EM nächstes Jahr gegen euch.... oranje zal winnen, laten we gaan ![]()
nederlanders
Danke an s04father für das faire Spiel. Konnte erst nach dem 4:1 durchatmen und bin überglücklich, dem DFB keine Schande bereitet zu haben
P.S.: 4:2 Endstand
Liegt die ganze Zeit schon herum ![]()
![]()
Eng-Ukr Kat1
Noch einer Lust auf nen Freundschaftsspiel? ![]()
Warum sollte es denn so sein? ![]()
Meint Ihr die UEFA sperrt auch Accounts wenn die feststellen dass Sie auf gleiche Adresse laufen und mit gleicher KK Tickets bezahlt wurden??
Na das wird ja ne Tour nach Kharkiv, bin mal gespannt was uns auf der Fahrt alles erwartet. ![]()
Ein dickes Buch ist bei der Bahnfahrt in die Ukraine dringend als Zeitvertreib zu empfehlen, denn die Strecke Frankfurt/Main–Donezk dauert mindestens 39 Stunden, nach Kiew schafft man es – vorausgesetzt die Umsteigezeit in Berlin von 25 Minuten ist ausreichend – in knapp 27 Stunden. Von Berlin gibt es Direktverbindungen nach Kiew mit nur 22,5 Stunden Reisezeit. Ähnlich schnell ist man von Wien in Kiew, allerdings mit zweimal Umsteigen. Zu beachten ist, dass ab Berlin in Richtung Ukraine Reservierungspflicht besteht, nicht zuletzt in den Schlafwagenabteilen. Für Eisenbahnliebhaber ist die Reise zusätzlich spannend, weil an der polnisch-ukrainischen Grenze umgespurt werden muss. Der Übergang vom westeuropäischen Normalspur-Schienennetz zur russischen Breitspur bedarf einiger technische Arbeiten und mehrerer Stunden.
In der Ukraine selbst wird relativ viel Bahn gefahren, insbesondere in den gemütlich altertümlichen Langstreckenzügen und über Nacht. Man berichtet auch davon, dass in den Sommermonaten eine Reservierung von mehreren Wochen vor Reisebeginn ratsam sei. Es gibt aber auch Reisende, die meinen, dass ein Bahnticketkauf für eine innerukrainische Verbindung zu den letzten Abenteuern in Europa gehört, da ukrainische Züge grundsätzlich ausgebucht sind und ohne einheimische Hilfe nicht viel geht.
Sicher ist: Der Fahrkartenkauf in der Ukraine weist schon einige Besonderheiten auf. An den Bahnhöfen gibt es oft nur Tickets für den aktuellen Tag, für die anderen Fahrten suche und finde man hoffentlich die speziellen Schalter in der Innenstadt. Auch mit der Fahrplanauskunft vor Ort wird das so eine Sache.
Portugal : Deutschland 2 : 4
Das erste mal das ich gegen Maca verliere, ausgerechnet das Spiel ![]()
War aber ganz klar verdient, Glückwunsch an Maca ![]()
ich mach das ding an, lass uns unser game machen ![]()
Freundschaftsspiel?
Der Holländer auch dabei im Flieger ![]()
Grover und ich ebenfalls Flug von DUS - Kiew. Dann mit dem Zug nach Kharkiv (evtl. auch Nachtzug, falls sich keine Unterkunft findet). Rückflug am 14.06. von Kiew.
Also Grover und alonso dabei.
Das würde ich auch gerne wissen. Brauche auch noch einen passenden Flug ![]()
Mit Übernachtung oder ohne? Wie lange? Von wo geht die los?
Ok schreib mir ne PN wenn du bereit bist ![]()
ja, gut. so gegen neun uhr sollte es klappen
Alles klar ![]()
Der will nur spielen
Ihr beide habt es auch immer miteinander? ![]()
Noch schlechter als du kann man doch eigentlich gar nicht sein in Fifa??
Bin heute bereit für unser Game ![]()
s04father ist zu gut, bitte disqualifizieren
Ich auch N8 ![]()
Ich mach Schluss . N8
![]()
Die machen echt die Preise kaputt.