Hab heut einen Anruf vom ZDF bekommen, dass ich 2 Karten für Düsseldorf für 25€ bekommen kann. Da ich selber ja nicht hin kann wollte ich die umschreiben lassen, leider wollten sie das wegen der kurzen Zeit zur Show nicht zulassen
...oje![]()
Hab heut einen Anruf vom ZDF bekommen, dass ich 2 Karten für Düsseldorf für 25€ bekommen kann. Da ich selber ja nicht hin kann wollte ich die umschreiben lassen, leider wollten sie das wegen der kurzen Zeit zur Show nicht zulassen
...oje![]()
Bei mir auch... Echt schade... Naja. Muss man halt das beste draus machen
Was ist das beste![]()
Was ist das denn für ein SHIT![]()
Der Preis ist eine absolute Frechheit und einige beschweren sich für einen zwanni für nen Steher bei uns. ![]()
Und das nenn ich mal Teenie-freundliche Preise: 181 Euro für Sitzplätze in den ersten 4 Reihen
Die haben doch den Schuß nicht gehört.Zum Glück will meine 12jährige Tochter lieber zu Usher...
Wer oder was ist das ? ![]()
Da helfen zur Zeit auch keine Medizinbälle mehr, egal wie groß und schwer die sind.
m.W. ist heute trainingsfrei
Ja, war ein guter Heber gewesen. Konpliment ![]()
Klasse Tor von Allagui;)
Diesen Gegner hättte gestern jeder geschlagen. Der Sieg soll nicht so hoch gelobt werden. Aber ich denke das war mal ein Zeichen. So kann es weiter gehen ![]()
Keiner da? Ach so, Schalke hat gewonnen...
[quote='borsig2','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…089#post2353089']welche Sportart, welche Liga ![]()
[/QU![]()
Die Talfahrt geht weiter...![]()
bessser die verlieren gegen dortmund als auf schalke so bleiben die punkte wenigstens bei nem sympatischen verein
![]()
Gut gemacht, muss man anerkennen. Glückwunsch
toooooooor
Wir haben doch zur zeit sonst nix zu lachen...
YouTube - Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein
![]()
![]()
sag nicht ernsthaft ein schalker
Vorhang auf für seine Horrorshow ![]()
hey hey hey hier kommt hamburg ...
Immerhin besser als nix.
...wieder nur 1 Punkt. Es ist ein `Auf der Stelle Treten...`Shit
So weit muss es ja hofffentlich nicht kommen ![]()
Klaro, Hertha gewinnt ja jetzt auch wieder und steht auf Platz 1
Es kommen auch wieder bessere Zeiten ![]()
den hätte gomez nich reingeköpft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AAAAAHHHHHHHHH, DEMICHELISSSSSSSSS