guter artikel über´s elfmeterschießen
FC Bayern nach dem verlorenen Finale - Attacken auf das Mia-san-mia-Gefhl - Sport - sueddeutsche.de
guter artikel über´s elfmeterschießen
FC Bayern nach dem verlorenen Finale - Attacken auf das Mia-san-mia-Gefhl - Sport - sueddeutsche.de
sorry, i don´t need the tickets anymore ![]()
(wrote you a pn already)
Tickets sind also wieder zu haben
wo?
bei meiner krankenkasse
ok, gerade nachgefragt die Karte alleine reicht nicht aus... ![]()
wieder was gelernt - dann muss ich mal schauen wo der brief liegt
k.a. in den usa und mexiko hatte ich auch nur die karte dabei (musste sie allerdings auch nie herzeigen oder habe sie benötigt)
edit: habe seit 3 jahren eine auslandskrankenversicherung, aber den brief nie dabei gehabt
wg. ukraine
aber der deutsche brief der auslandskrankenversicherung reicht?! ![]()
die nackten femme-mädls ![]()
Finde es immer wieder toll sich Spieler zu holen, die sich in stärkeren Ligen nicht durchsetzen konnten. Das kann eigentlich nicht das Anspruchsdenken von Bayern sein.
ich fände es auch einen guten transfer - back-up zu gomez...
was muss man denn da vorweisen? Ich hab meine mal vor etlichen Jahren abgeschlossen. Muss ich da jetzt irgend ne Bestätigung raussuchen?
ich denke die Krankenkarte mit "EU" Symbol hinten reicht, oder ![]()
LOL! Antwort kam nach 10 Minuten.Geld wird zurück gebucht.das ist Service.hätte ich so nicht erwartet.
besser als die DB ![]()
Ich glaube die Danzigspiele gab es vor paar Tagen komplett in sb!
NEIN ![]()
da war ich wahrs. gerade am feiern oder am boden zerstört ![]()
gabs eigentlich schonmal #14 s.b. oder kat.3
bzw. #20 s.b.![]()
a) die meisten Spieler verweigern und
b) der Trainer nicht schafft Überzeugungsarbeit zu leisten
dann spricht dass weder für den Charakter der Spieler, noch die Arbeit des Trainers.Hut ab vor einem Manuel Neuer, da hat er meines Wissens noch nie einen Elfer geschossen, tritt dann an (auch mit der Gewissheit sich bei ausbleibendem Torerfolg zum Sündenbock zu machen), und verwandelt.
dem kann ich nur zustimmen ![]()
lieber einen spieler der sich den ball nimmt und verschießt als spieler (Kroos und tymo) die sich verstecken. solche spieler haben nichts bei bayern verloren ![]()
ich war bis sa absolut kein neuer-fan sondern stand ihm, vor allem wegen seiner durchwachsenen saison, abolut neutral gegenüber. aber sich den ball beim elfmeterschießen zu schnappen ist aller ehren wert und hat höchsten respekt verdient!!! man stelle sich mal vor was los gewesen wäre, hätten wir aufgrund eines verschossenen elfers von ihm verloren!
dazu noch 2x den-ger kat3
was für ein block
evtl. interesse...
Wenn sich niemand verletzt oder außer Form ist haben wir schon eine gute Mannschaft, wobei gerade in der Abwehr noch Nachbesserungen gemacht werden müssen. Boateng entspricht keiner internationalen Klasse, auch Alaba hat das Zeug noch nicht. Und einen guter Angreifer neben Gomez brauchen wir auch noch. Alle Spieler, ob Dante , Pizzaro oder der Schweizer sind eher Leute für die Bank aber nicht wirkliche Leute die uns weiterhelfen. Ich erwarte das noch richtig fett Kohle in 1-2 TOP Leute investiert wird.
Sehe ich auch so!
versuch: schon vergessen, dass wir jetzt 5x in Folge gegen den BVB HOCHverdient verloren haben???
vidal wäre letztes jahr billig gewesen
verwunderlich das man sich um den nie wirklich bemüht hat...
Zum Urteil: D.h. zukünftig ist es gestattet, dass kurz vor Ende eines Spiel, dass Knopf auf Spitz steht, Tausende von Zuschauern zum Zweck des friedlichen Jubelns bis auf die Außenlinie des Spielfeldes laufen dürfen. Das Spiel wird dann nach Auffassung des DFB regulär zu Ende gespielt, wenn die Zuschauer das Feld nicht vorzeitig stürmen.
na toll - hätt ich das gewusst, wär ich am sa auch aufs feld gelaufen als es noch 1:0 stand ![]()
![]()
Elfmeterschießen ist Pech
also am Sa war´s m.E. kein Pech...
wenn sich keiner schießen traut (z.B. tymo, kroos) bzw. alle die hosen voll haben, kann man´s nicht gewinnen!
Aber am Samstag hab ich ihn unabhänging von seinem Tor richtig gut gesehen.
jo ich auch - auch wenn der rest der saison eher bescheiden war (aber ihm sei´s verziehen)