Agree. Boateng versucht bestimmt mal wieder eine von hinten eingesprungenen Beinzange im 16er
![]()
![]()
Agree. Boateng versucht bestimmt mal wieder eine von hinten eingesprungenen Beinzange im 16er
![]()
![]()
zum einen das Bier-Festival, zum anderen das Volkskultur-Fest
Am WE beim Dänemark Spiel:
Ich schätze die Gastwirte werden ähnlich aufschlagen wie die Hoteliers
es wird trotzdem noch billiger sein als hier
![]()
Für Polen gibt es ja ein paar ganz gute Angebote. Sowas werde ich mir wohl zulegen.
Polen: Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen für 4,55? - Deals - Seite #2 » myDealZ.dePolen: 2 GB Datenvolumen bei T-Mobile Polska für. ca. 5,70 ? - Deals » myDealZ.de
Weiß jmd. die Preise für eine Minute/SMS ins Deutsche Handynetz bei den o.g. Angeboten - also von Polen aus nach Deutschland ![]()
Finde dazu leider nichts...
Ich bin ja mal gespannt, was uns Samstag erwartet.
bitte info´s dann hier rein - damit ich einen anhaltspunkt habe wie lange es beim spiel gegen DEN dauert ![]()
Interssant ist noch die Rückreise, gibt es dort auch wieder die grünen EM2012-Spur an der Grenze?
1. Ita- D 2006
2. ESP- D 2008
3. Inter - Bayern 2010
4. ESP - D 2010
5. Chelsea- Bayern 2012
Genau das gleiche hab ich auch nach dem CL Finale gepostet ![]()
Ist leider was wahres dran, die "GoldeneGeneration ohne Titel" - ich freue mich, wenn unsere Mannschaft uns endlich eines besseren belehrt!!!
Habe heute vom ADAC folgende Mail erhalten:
"Kraftfahrzeuge: Ist der Fahrer nicht der im Fahrzeugschein bzw. in der Zulassungsbescheinigung Teil I eingetragene Fahrzeughalter, muss er eine beglaubigte Vollmacht des Fahrzeughalters mitführen, die von der ukrainischen Botschaft bzw. vom Generalkonsulat ausgestellt wird."
??????
guten morgen!!! ![]()
Deutschland wird Vize oder scheidet im HF aus..
Dann können die Jungs wieder schön in Berlin am Brandenburgertor mit den ganzen Event-Fans ihren "Titel" feiern ![]()
![]()
![]()
![]()
2006 war die Feier ja noch ok, alles andere (oder der Gedanke daran) war einfach lächerlich und peinlich... ![]()
vielleicht hat ja jmd Interesse...
[B] 2x CRO-IRL Kat.3 (Block G1) yellow [S] 2x CRO-IRL Kat.3 blue
[B] 2x ESP-IRL Kat.2 (Block 08) yellow [S] 2x ESP-IRL Kat.3 yellow (ohne Wertausgleich)
Nur TAUSCH! (und nur Spiel 6 gg 6 und 14 gg 14)
guter artikel über´s elfmeterschießen
FC Bayern nach dem verlorenen Finale - Attacken auf das Mia-san-mia-Gefhl - Sport - sueddeutsche.de
sorry, i don´t need the tickets anymore ![]()
(wrote you a pn already)
Tickets sind also wieder zu haben
wo?
bei meiner krankenkasse
ok, gerade nachgefragt die Karte alleine reicht nicht aus... ![]()
wieder was gelernt - dann muss ich mal schauen wo der brief liegt
k.a. in den usa und mexiko hatte ich auch nur die karte dabei (musste sie allerdings auch nie herzeigen oder habe sie benötigt)
edit: habe seit 3 jahren eine auslandskrankenversicherung, aber den brief nie dabei gehabt
wg. ukraine
aber der deutsche brief der auslandskrankenversicherung reicht?! ![]()
die nackten femme-mädls ![]()
Finde es immer wieder toll sich Spieler zu holen, die sich in stärkeren Ligen nicht durchsetzen konnten. Das kann eigentlich nicht das Anspruchsdenken von Bayern sein.
ich fände es auch einen guten transfer - back-up zu gomez...
was muss man denn da vorweisen? Ich hab meine mal vor etlichen Jahren abgeschlossen. Muss ich da jetzt irgend ne Bestätigung raussuchen?
ich denke die Krankenkarte mit "EU" Symbol hinten reicht, oder ![]()
LOL! Antwort kam nach 10 Minuten.Geld wird zurück gebucht.das ist Service.hätte ich so nicht erwartet.
besser als die DB ![]()
Ich glaube die Danzigspiele gab es vor paar Tagen komplett in sb!
NEIN ![]()
da war ich wahrs. gerade am feiern oder am boden zerstört ![]()
gabs eigentlich schonmal #14 s.b. oder kat.3
bzw. #20 s.b.![]()