Ich find es ganz nice
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…025-26-vor.html
Das sieht in der Tat sehr gut aus. Da muss ich doch direkt mal in meinen Asia Shops nachschauen.
Ich find es ganz nice
https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…025-26-vor.html
Das sieht in der Tat sehr gut aus. Da muss ich doch direkt mal in meinen Asia Shops nachschauen.
Chukwuemeka ist fix.
ZitatBorussia Dortmund hat Carney Chukwuemeka vom FC Chelsea verpflichtet. Der 21-Jährige, der in der vergangenen Rückrunde und während der FIFA Klub-WM bereits als Leihspieler für den BVB aktiv war, bindet sich nunmehr fest bis zum 30. Juni 2030 an den achtmaligen Deutschen Meister.
Habe den Bums nicht verfolgt. Kann der was?
viel zu früh, hätte erstmal bis zum Winter gewartet wie sich alles weiter entwickelt
Der Punkt bei St. Pauli hat die sportliche Führungs vollends überzeugt. Mit dem Punktgewinn sehen sie die 40 Punkte-Marke nicht in Gefahr.
Im ersten Moment dachte ich: Shit! Im zweiten Moment habe ich aber gedacht, dass ich auch keine echte Alternative sehe...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles
Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig
Bremen war grausam…. da hatte ich so gut wie gar nix vom Spiel gesehen. Was aber in Nachhinein gar nicht so schlimm war da mir viel Horror erspart blieb….
Es wird einfach nur noch übertrieben mit den ganzen großen Schwenkfahnen und du musst deinen Standort wirklich ganz genau wählen wenn du en bissel was vom Spiel sehen möchtest im Auswärtsblock.Zumindest bei Heimspielen läuft es ja noch gesittet ab, wenn ich mir da Frankfurt oder Stuttgart anschaue ist es nochmal um einiges schlimmer. Da stehste eigentlich im Block und weist nicht warum. Weil vom Spiel kannste eh nichts sehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenWie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles
Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig
Aus genannten Gründen sitze ich mittlerweile viel lieber. Freue mich den Block in seiner vollen Pracht mit den unendlich vielen Fahnen am Samstag von der Hauptribüne zu bestaunen, mir nach Lust und Laune Bier zu holen und die Örtlichkeiten aufzusuchen.
Wir sehen uns im Marktkönig
Willkommen in der Saison 2025/2026
Nach der harten Kost heute muss das erste Ziel ganz klar 40 Punkte sein.
Das Einsteigen war nochmal übel - aua!
Ob das eine Tritt gegen Kopf - ergo Elfmeter, schwer zu Sagen..
Alles in allem - kein Knaller von BVB
Für mich klarer Elfmeter - vor allen bei den heutigen Standards.
Das letzte Einsteigen ist für mich klar rot und 6 Spiele Sperre. Unfassbar!
Ich finde die Diskussion hier super spannend, zeigt sie einmal mehr wie subjektiv die ganze Wahrnehmung von Legenden ist.
Für mich persönlich ist ein Hummels oder ein Reus keine Legende - Hummels aufgrund seines Wechsels nach München und Reus ist zu häufig blass geblieben wenn die Enten fett wurden.
Eine BVB-Legende wäre für mich zum Beispiel Roman Weidenfeller.
Hummels oder Reus würde ich aber niemals ihre Verdienste für den Verein in Abrede stellen.
Da ich nun eben überlege auf die grüne Amex zu wechseln. Kann die Kreditkartennummer ebenfalls mitgenommen werden? Wenn ich mich hierfür werben lasse, dann müsste ich ja zudem die Frist bei der goldenen Karte auslaufen lassen. Am besten wäre es in dem Fall natürlich übergreifend die grüne Karte zu erhalten wenn bei der goldenen Karte am 15.08. Schicht ist.
Kannst du dich nicht unabhängig davon werben lassen? Kreditkarte gibt’s afaik ne neue Nummer
Bei einem Downgrade wie die Nummer mitgenommen.
Einen dauerverletzten für 25 Millionen wäre wahnsinnig.
Nico Schulz wieder auf einer Liste aufgetaucht?
Warum können die beiden bei der ARD nicht den ganzen Tag kommentieren? Dem Nass und den Wegmann kann man doch echt nicht zuhören...
C-Promi
Bald im Dschungelcamp.
Der Fan von Borussia Mönchengladbach war gerade wieder Gesprächsthema
Ich bin ja wirklich großer Pogi Fan, aber das ist doch nicht normal was der da fährt...
Oppie ist nicht mehr auf dem offiziellen Mannschaftsfoto drauf.
Ist das ein Kartoffeldruck auf den neuen Trikots zur Club Wm?
Das weiß keiner... nicht mal der Zeugwart. Mit dem habe ich Sonntagmorgen beim Frühstück darüber philosophiert.
Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können
Alles anzeigenBin mal gespannt wie das mit der Torwartfrage läuft.
Diant Ramaj will ja (u.a. laut Sport1) nicht hinter Kobel auf die Bank.
Und um Kobel gab es ja schon öfters Wechselgerüchte
Kobel hat aber wohl mitgeteilt, dass er nicht wechseln will, auch im Hinblick auf die WM 2026.
Schade
Findest du? Auf der Linie gibt es nicht so sehr viel bessere. Und wie gut er das kann, wenn er nicht dritter Aufbauspieler sein muss hat er vor und nach der Amtszeit von Sahin gezeigt.
Ich finde auch, dass Kobel ein großer Verlust wäre.
Falls jemand vorhaben sollte, in nächster Zeit Flüge nach Thailand zu buchen:
Eben schon auf Mydealz gesehen. Gebucht