Oppie ist nicht mehr auf dem offiziellen Mannschaftsfoto drauf.
Beiträge von Stowasser
-
-
Ist das ein Kartoffeldruck auf den neuen Trikots zur Club Wm?
Das weiß keiner... nicht mal der Zeugwart. Mit dem habe ich Sonntagmorgen beim Frühstück darüber philosophiert.
-
Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können
-
Bin mal gespannt wie das mit der Torwartfrage läuft.
Diant Ramaj will ja (u.a. laut Sport1) nicht hinter Kobel auf die Bank.
Und um Kobel gab es ja schon öfters Wechselgerüchte
Kobel hat aber wohl mitgeteilt, dass er nicht wechseln will, auch im Hinblick auf die WM 2026.
Schade
Findest du? Auf der Linie gibt es nicht so sehr viel bessere. Und wie gut er das kann, wenn er nicht dritter Aufbauspieler sein muss hat er vor und nach der Amtszeit von Sahin gezeigt.
Ich finde auch, dass Kobel ein großer Verlust wäre.
-
Falls jemand vorhaben sollte, in nächster Zeit Flüge nach Thailand zu buchen:
Eben schon auf Mydealz gesehen. Gebucht
-
So wird unser Auswärtstrikot aussehen!
95% Final Leak!Hör mir auf!
-
Da hätte es aber sicherlich Ärger mit Teilen der Fans gegeben
Wenn du Rheinmetall als Sponsor hast, dann soltle Emirates kein Problem sein.
-
Ich hätte gerne Emirates als Sponsor gesehen... So ein A380 im BVB-Design auf dem Weg zum Auswärtsspiel hätte schon was gehabt...
-
momentan halte ich es für sehr unwahrscheinlich das unser neues Heimtrikot am Samstag gegen Kiel getragen wird!
Wieso?
-
Dann sind wir uns alle einig, dass Doan kein passender Transfer für Borussia Dortmund ist. Deshalb wird Sebastian Kehl den guten Mann sicherlich für 35 Mios. verpflichten.
-
Unnötig war der Aufmarsch sicherlich, aber das ist halt Bayern. Zudem hatten die Polizei vielleicht die Bilder von Hamburg im Kopf, wo es anscheinend 19 Schwerverletzte beim Platzsturm gab. Letztendlich war die Pyro von uns auch nicht sehr förderlich.
Zudem, wenn der Heimverein aus Respekt vor der Saisonleistung des Gastes, die Vereins-/Stadionhymne der Gastmannschaft spielt und die Aufstellung des Gastes wie bei einem Heimspiel präsentiert, kann man sich ruhig etwas benehmen. Ich vermute mal, dass die Polizei ohne die Pyro nicht aufgelaufen wäre.
Samstag sieht unser Rasen dann vermutlich so aus, wie in Hamburg. Würde ich bei der Saison begrüßen
Was haben eigentlich immer alle mit diesen blöden Platzstürmen?
Vor allem wenn es dann auch noch so geplant ist?
Man kann viel besser mit der Mannschaft feiern, wenn diese sich frei auf dem Feld bewegen kann und nicht jeder Horst mit seinem Klapphandy dem Spieler im Gesicht rumfummelt.
-
In Mannheim sind immerhin Pferde über den Platz galoppiert.
Hat den Rasen sicher gut aerifiziert.
Dass die Polizei überhaupt mit Pferden auf den Rasen rennt, ist für mich unerklärlich. Diese Idioten haben 2013 in Bielefeld ein Pferd abgestochen...
-
Es sieht gut aus!
-
Sucht hier noch jemand ein 120 Jahre Trikot in L?
Wenn sich keiner für die Größe erwärmen kann, ich würde es gerne nehmen.
Sorry, nachdem sich gestern niemand gemeldet hat, habe ich es im Bekanntenkreis weitergegeben.
-
Sucht hier noch jemand ein 120 Jahre Trikot in L?
-
Der Empfang der Mannschaft am Rathaus, nach dem DFB-Pokalfinale, soll am Sonntag den 25.05. voraussichtlich um 16 Uhr erfolgen. Das macht die Rückreise für viele Fans etwas entspannter. Ins Rathaus kommt man nur mit Gästeliste und Bändchen.
Wenn der Pokal gewonnen wird, gibts vorher einen Autokorso durch die Stadt
-
„Gemeinsam mit unserem Bierpartner Krombacher laden wir alle Mitglieder und Fans ein, unter und vor der Südtribüne zu verweilen. Bei einem Mix aus Musik, Talk und Information werden wir auf 120 Jahre Arminia anstoßen und den Spieltag gemeinsam ausklingen lassen. Das Fanfest beginnt um 19:05 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Auf dem Vorplatz bieten wir verschiedene Optionen, gemeinsam zu verweilen. Auf die Freunde kühler Getränke warten zwei Besonderheiten: Mit dem „Starnberger“ bietet unser Caterer ASH ab sofort eine echte Weissbierspezialität. Zudem werden wir am Samstag erstmals Aperol ausschenken“
Und dazu eine riesige Choreo zum 120jährigem Jubiläum.Die Aufstiegsparty nett umschrieben
-
Wartet ihr noch jemand auf das 120 Jahre Trikot?
Ja, meins ist auch noch nicht verschickt, wobei es bei anderen bereits angekommen sein soll.
Eins war bereits Samstag schon da, das in meiner Größe leider noch nicht. Das wird eng bis Samstag. Das wäre schon ein Armutszeugnis wenn die Trikots zum Geburtstag nicht da sind.
-
Wartet ihr noch jemand auf das 120 Jahre Trikot?
-
Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.
Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist
Nach dem Spiel heute werden die sich den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen
Es ist wirklich verrückt was für eine Entwicklung dieses Team diese Saison hingelegt aber bei dem was die Arminia in den letzten Saisons erleben musste ist es um so verdienter. Glaube auch nicht das man sich das noch nehmen lässt.
Hätte vor ein paar Monaten keiner gedacht, da haben alle auf eine weitere Niederlage gehofft, damit Kniat geht.
Bin wohl einer der wenigen der von Anfang ein großer Fan und Verteidiger seiner Spielidee ist.
Das verdient auf jeden Fall respekt also bei mir im Freundeskreis war klar eher Kniat raus der Konsens. Mittlerweile muss man sagen ist er dafür gefühlt Nationalheld.
Wohl eher Lokalheld