Alles anzeigenHi zusammen,
würde mich morgen um 12 über Schützenhilfe freuen um 4 Tickets für das Gastspiel beim HSV freuen.
tooor.de/forum/thread/162453/
Bin mit Uschi und den Eltern in der Stadt und es wäre schade, wenn ich dann nicht im Stadion sein kann.
Gern mal mit Daumen hoch oder PN reagieren, wer helfen möchte.
Ich würde dann zur Abstimmung einen Gruppenchat aufmachen.
Bin selbst mit zwei Accounts am Start, vllt. reicht das schon. Muss ja nicht zu viel gekauft werden.
Am besten wäre natürlich so nah wie möglich beinander und keine Stehplätze.
Danke schon mal im Voraus.
Hier noch mein Gesuch.
EgalWohin09 JanusMunich seid ihr verfügbar?
Also den Tausch wird dir keiner erfüllen. FCB - BVB gibt es wie Sand am Meer, HSV - BVB ist wahrscheinlich das gefragteste Auswärtsspiel der Hinrunde - warum sollte das jemand machen?
Grundsätzlich auch immer diese ganzen Suche-Threads vor dem Vorverkaufsstart. Warum probiert man es nicht erst selber bevor man einen Suche-Thread aufmacht, den man im besten Fall direkt selber bedienen und dann direkt wieder schließen kann? Wenn man um 12.15 Uhr keine Karte hat, kann dieser ja immer noch eröffnet werden. Wenn man sich die Vorverkäufe vom BVB ansieht und was danach hier in den letzten 2 Jahren regelmäßig landet, das sagt doch alles. Da muss ich doch nicht rumbetteln. Ich finde es ist echt eine Unart mittlerweile hier geworden und müllt nur sinnlos zu.