Weil ich Gestern auch einem Kollegen das gegeben hab - natürlich auch hier: die 85.000 MR Aktion + 350 Euro Cash Auszahlung von mir
.
Wer bietet mehr ist hier irgendwie doof
"Der Markt regelt das." ![]()
Weil ich Gestern auch einem Kollegen das gegeben hab - natürlich auch hier: die 85.000 MR Aktion + 350 Euro Cash Auszahlung von mir
.
Wer bietet mehr ist hier irgendwie doof
"Der Markt regelt das." ![]()
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
Ist doch dumm.
Halt sie 4 weitere Monate, hau reiseguthaben, shoppingguthaben, etc. auf den Kopf, hol dir die zweiten 85.000 Punkte. Dann macht ihr damit schön Urlaub in der Business Class. Dann kündigste den Hobel und machst zweitkarte für die Frau, die damit auch Priority pass hat und 18 Monate später machst du nen Rollentausch.
Am besten zu viert und dann rolliert sich das schön und jeder hat nen Priority pass als erst oder zweitkarte in der Tasche.
Mit den 85.000 zusätzlichen Punkten kannst das genauso machen. Du musst ja sonst noch 10K umsetzen, bis du die Punkte bekommst. Die musst ja erstmal haben. Wenn man ne Business macht, dann macht das Sinn, aber Privat halte ich das für Schwachsinn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!