Beiträge von leloup
-
-
egal dat....
36 Punkte für........
.......
..
.
...
.
......leloup
-
Zitat von laxinho
ich warte auch seit 15 spieltagen auf den durchbruch - wie so mancher bundesligist...

Wie gesagt, bin bestechlich.
Was bietest Du für neun todsichere Tipps? -
Günstig an eine Bahn Card 25 kommen, wenn man eine Weltmeisterkarte hatte (bis 31.12.)
-
Nachtschicht
Frings
Danke
WeltmeisterDerHerzen
Kreditkarte
SMS-Alarm
Möbellieferantund das schon genannte : Fehlerlink
-
Perfekt. Wenn das die Engländer sehen, holen die den ins Tooor für`s nächste Turnier!
-
Zitat von borsig2
Bin auch mal dran...
ach ja, leloup!
Dein Einsatz
Was soll das - willst Du mich Amateurtipper mich ernsthaft herausfordern?
Da haste die nackten und harten Fakten:
1.) Ich bin der von tooor.de amtlich bestellte Tippmeister der Saison2006/2007
2.) Die besten Tips kommen objektiv nachvollziehbar von mir
3.) ich werde dauernd bestochen, sadaß ich absichtlich ab und an falsche Tipps abgeben muß
4.) leloup kann nüchtern und betrunken rechnen
5.) nach dem Spieltag bin ich defacto erster (Bestechung zwecklos!), werde mich dann aber wieder leicht zurückfallen lassen, sonst heult ihr gleich wieder
leloup ist besser als borsig2 !ENDE DER DURCHSAGE!
-
-
Vergangenheit Jungs!
Schaut in die Zukunft, und die sieht leoup auf Platz 1
-
Scahu mal hier:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/15…don-dublin.html
Daher denke ich, das dieser FRED geschlossen werden kann.
Gruß
leloup -
Top10 - ich komme!

-
bisher nur 10 Punkte, müssen morgen noch mind . 8 dazukommen...
-
Zitat von Birne
Dann hätte ich gerne mal einen Tip für die folgenden 3 Begegnungen. Gerne auch per PN.

Die Tips fallen mit am schwersten.
FSV Mainz 05 - Hamburger SV
Energie Cottbus - FC Schalke 04
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
Hallo Birne,
eigentlich gerne, aber ich habe strikte Anweisung, die Endergebnisse vor Spielende NICHT weiterzugeben - sorry.
leloup
-
Ich teile ja irgendwie die Freude, obwohl mein Herz für nen anderen Verein schlägt.....aber
Wenn Stuttgart auch nur Herbstmeister wird, Fress ich `nen Besen oder trete alternativ heute schon alle meine EM-Tickets für 2008 ab
Dat glaub ich net, dat des so funken wird...
-
Also ich verstehe das so, das es irgendwie wieder 4 Tickets pro NAME geben soll.
(= 10-15 pro tooorer):p: -
Zitat von laxinho
ich hab noch nen kuli vom STC daheim 
Ich auch - bibber
Wurde mir zwar von einem STC`ler geschenkt - aber darf der das? -
-
Danke für die Blumen und an die, die sich mit mir gefreut haben.
Nun hab ich auch 3x Rot kassiert - Danke auch dafür.
Dummerweise habe ich den Thread unter "Off Topic / Plaudereckehttp://forum.tooor.de/off-topic-plauderecke/" eröffnet, hätte ich ihn unter "Top-Newshttp://forum.tooor.de/../top-news/" reingestellt, wäre das Rot-Feedback sicher besser gewesen.Ich bin keine Punkteschlampe, sonst hätte ich das auch früher geschafft, bzw. hier vor dem FETT werden, um Punkte gelaberthreadelt. Was soll es mir denn jetzt noch bringen zu betteln?
Bin seit Februar dabei - nicht mit x-tausend Laberthreads, aber seither mind. jeden 2. Tag am schauen, und wenn`s was gibt, auch am tuen.
Hab mich halt einfach nur gefreut.Ich könnt nun ja aus den Post`s und der netten Punktevergabe zeitlich daraus schließen, wer mir hier die roten verpasst hat und..., aber ich bin ja kein Italiener.
Sei`s drum.
Es waren ehrlich erarbeitete Punkte, eine geile WM und ich freue mich schon auf eine nette EM2008 mit euch.
Vorher sehen wir uns sicher noch in Prag und Dublin und ann tätowiere ich (Achtung Spass!!!) auf die Stirn der Rotgeber ein paar Italien-Fahnen :-)))))
Ich entschuldige mich dann trotzdem mal, und verspreche, mich zu bessern.
leloup
P.S.: Thread kann gerne geschlossen werden, wenn ein Admin das tun möchte
-
Jaaaa!
Jetzt bin ich auch FETT
100 Renommepunkte!
Danke an alle!
leloup
-
gelsenkirchener, Koesi und Valderama - alle haben 1:2
KEINER hat das korrekte Ergebnis, aber hut ab!