Ihr wisst schon. Wollt auch mal einen aufmachen.![]()
Max: Wollte auch mal die Tabellenspitze in mein Ava packen mit deinem Namen, hat aber nich geklappt. Datei oder Abstand oder so zu groß oder so, meinte Tooor.
![]()
Ihr wisst schon. Wollt auch mal einen aufmachen.![]()
Max: Wollte auch mal die Tabellenspitze in mein Ava packen mit deinem Namen, hat aber nich geklappt. Datei oder Abstand oder so zu groß oder so, meinte Tooor.
![]()
20 punkte ist ne menge holz... aber ich krieg dich..
hab ja noch etwas zeit.. ![]()
Max: Wollte auch mal die Tabellenspitze in mein Ava packen mit deinem Namen, hat aber nich geklappt. Datei oder Abstand oder so zu groß oder so, meinte Tooor.![]()
![]()
Meinetwegen kannste das Tippspiel gewinnen, hauptsache ich bin im echten Leben dazu fähig, meinen Computer zu bedienen ![]()
Meinetwegen kannste das Tippspiel gewinnen, hauptsache ich bin im echten Leben dazu fähig, meinen Computer zu bedienen
![]()
Ui!
Der Spieltag ist net leicht zu tippen.![]()
Bin schon ganz gespannt.
Grüße![]()
Birne
Da ich bei Fußballtipps traditionell Spezialist für Rückrunden bin greife ich jetzt gewaltig an.
greife ich jetzt gewaltig an.
![]()
![]()
![]()
Das hatten die Bayern für die Rückrunden auch gesagt.
Selten so schlechte Bayern in Dortmund gesehen.
Vergesst es....denn ihr wisst schon:
NUR leloup hat die besten Tips ![]()
NUR leloup hat die besten Tips
Ich hoffe, du hast deine Kristallkugel noch mal frisch poliert, bevor du deinen Tipp in der Signatur gesehen hast. Ansonsten gibbet im August rot ![]()
Da ich bei Fußballtipps traditionell Spezialist für Rückrunden bin greife ich jetzt gewaltig an.
![]()
![]()
![]()
Immer diese Aufrufe zur Gewalt
![]()
redmuc wird seinen 22.platz wohl nicht halten können![]()
![]()
Ich hoffe, du hast deine Kristallkugel noch mal frisch poliert, bevor du deinen Tipp in der Signatur gesehen hast. Ansonsten gibbet im August rot
wie Geil - dafür hast Du erstmal Grün verdient, ich kann dir aktuell aber "keine geben"
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Borussen-Freunde!![]()
So kanns weitergehen!
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Borussen-Freunde!
![]()
So kanns weitergehen!
Für die Dortmunder lief es gut für die Borussenfreunde wie Judge und Spargo eher schlecht
![]()
Für die Dortmunder lief es gut für die Borussenfreunde wie Judge und Spargo eher schlecht
der ewige Streit halt
![]()
der ewige Streit halt
![]()
![]()
Ich habe wohl keinen Flow
![]()
Ich habe wohl keinen Flow
![]()
![]()
![]()
um mal Marcy Darcy zu zitieren: "Sie Sir, sind scheiße und FLIEGEN RAUS!" ![]()
was ein 8.000er
um mal Marcy Darcy zu zitieren: "Sie Sir, sind scheiße und FLIEGEN RAUS!"
was ein 8.000er
Dat sacht mei Chef auch immer ![]()
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Bayern-Freunde!
So kanns weitergehen!
Ja, war echt super gestern![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!