He nicht alle "Kackstädter" handeln mit Karten
Ja, okay. Hast ja Recht. Gilde macht trotzdem blöd
Aber genug Off-Topic
He nicht alle "Kackstädter" handeln mit Karten
Ja, okay. Hast ja Recht. Gilde macht trotzdem blöd
Aber genug Off-Topic
Ja genau den meinte ich auch!
Ich habe immer den mittleren Kammeraden gesehen. Die Sache mit der Kartenvertickung wurde vorhin mal erwähnt. Kann ich nicht beurteilen. Wäre aber traurig, scheint ja eigentlich ein Vielfahrer zu sein.
Tja, ist halt ein Kackstädter. Was erwartet man auch von solchen Leuten?
Soll ausgebucht sein. Sorry. Mache mich jetzt gleich nach Kackstadt (fka as Hann**er) auf
Da sieht man mal wieder, dass die Hälfte des Threads sinnlos ist, weil man viel spekulieren kann, aber es am Ende ganz anders kommt
So, gleich den Fernseher anmachen, Daumen drücken und am Sonntag nach Wien
Da hat meine damalige, blöde Frage ja doch noch seinen Zweck erfüllt
Im Parkhaus nehmen die auch Scheine. Wir haben 20 Franken bezahlt von ca. 16 Uhr bis 23.30 Uhr. Eine Tankstelle haben wir dann auch noch gesucht (kostet ja ca. 1.30 Euro pro Liter super) und auch nach langem Hin- und her gefunden. Wenn einer dazu noch eine Frage hat kann er mir gerne eine PM schicken
Oder eine stylische Carlsberg Fussballkopfbedeckung, wenn man sich im Gesicht angemalt hat. Meine Tochter liebt ihre neuen schwarz-rot-goldenen Haare
Wir sind nach Riehen, also Weil am Rhein abgefahren, dann im geradeaus paralell zur Strassenbahn und dann im gleichen Parkhaus wie Pjotr, mein Fastnamensvetter, geparkt
Ich habs noch von der anderen Seite
Könnt ihr die Neuen nicht einfach ignorieren, anstatt zu pisacken? Es wird um 11 Uhr Tickets geben, und gut ist
Bin ich froh, dass ich am Mittwoch nicht kann, Aber die Freunde nerven schon wieder
Hat sich erledigt, fahre Zug
Bei deinem Link kommt bei mir eine Travestieshow
Meiner Meinung nach gewinnen dieses Mal auch wieder Neuaccounts
Ich hab einmal für einen hier eine Karte auf eigene Rechnung gekauft. Das war auch das letzte Mal. Das nächste Mal nur mit deren Kreditkartenangaben
Auch mit F5 Hackerei ist ab und an wieder ein Ticket drin. Also wer jetzt noch keiner Karte hat ist selber schuld
Hier kann man auch noch auswählen
Einzelkarte, Kat 1
Super Idee Männer. Lasst uns an den Ergebnissen teilhaben
Beim Shop in Basel sind die auch im Angebot?