Die alten Männer!
Die "Class of 92" komplett im VF und sehr wahrscheinlich 2 im HF.
Eigentlich ist jetzt alles wie gemacht für Ronnie!
Die alten Männer!
Die "Class of 92" komplett im VF und sehr wahrscheinlich 2 im HF.
Eigentlich ist jetzt alles wie gemacht für Ronnie!
GW an Dresden!
Leider fallen die sächsischen Derbys nächste Saison dann aus. Trotzdem viel Glück in der DEL! Gut für das ostdeutsche Eishockey auf alle Fälle.
Ich glaube hier wäre ein passender Abschluss des Themas:
Die spielen ja noch immer nicht
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
Krass, was das wohl für Industrie usw bedeutet
Jepp, sind auch Krankenhäuser, Ampeln, ÖPNV etc. betroffen...
Die spielen ja noch immer nicht
Spanien hat fast im ganzen Land Stromausfall und es soll wohl bis zu 10h dauern, bis das behoben ist.
Wieviel "Aussetzer" darf man sich eigentlich als "Profi" erlauben ohne Konsequenzen?
Zum wiederholten Male ein absolut unsportliches Verhalten - und dann mit Respekt und blablabla rumlaufen...... Alles Heuchelei.
Für mich als Familienvater gehört der nicht mehr nominiert für die N11 in der nächsten Zeit.
Natürlich wird es Konsequenzen geben. Denke so vier bis zwölf Spiele Sperre. Erstmal piano, ist jetzt vor 2 Tage passiert, das Urteil ist doch noch gar nicht gefällt.
Suspendierung? Keine Ahnung, da gibt es FÜR und WIDER. Sind schon Leute für weniger aussortiert worden (U. Stein, Effenberg, Kuranyi...). Aber wie richtig gesagt, damals alles im Umfeld der Nationalmannschaft.
Im Notfall sollte ein 4-Augengespräch mit Nagelsmann auch ausreichen, mit der klaren Ansage: "passiert das hier bei uns, dann..."
Sollte dann eigentlich ausreichen. Wenn er intelligent ist.
Alle nach Ravensburg, auch ohne Karte.
Bin schon da
Finale in Ravensburg
Die 1. Runde ist gespielt, mit Titelverteidiger Wilson, den Exweltmeistern Robertson und gestern Abend Selby sowie mit Barry Hawkins sind schon 4 Spieler aus den Top7 der Jahresrangliste raus.
Von den 10 gestarteten Chinesen stehen 6 im AF. Das sind also mehr als Engländer (5-dürfte vermutlich ein Novum sein).
Dazu je ein Achtelfinalist aus Nordirland, Schottland, Wales Belgien und dem Iran.
Ronnie jetzt übrigens mit dem vergleichbar "einfachen" Weg bis zum Finale, von den absoluten Topleuten nur noch der Ex-Weltranglistenerste Mark Allen in seiner Hälfte.
"Max Verstappen wurde beim Großen Preis von Saudi-Arabien in Kurve 1 nicht abgedrängt, er hätte die Kurve ohnehin nie geschafft.
Dies wurde durch die Analyse der Telemetriedaten von Ex-F1 Fahrer Jolyon Palmer deutlich. Er belegte auf F1TV, dass der Oracle Red Bull Racing Star zu Beginn des Grand Prix sogar mit mehr Geschwindigkeit in Turn 1 fuhr als in seiner Pole Position Runde.
Verstappen sicherte sich die Pole für den Saudi GP, aber Oscar Piastri neben ihm erwischte einen besseren Start und zog auf dem Weg zur ersten Kurve vorbei. Am Scheitelpunkt angekommen, befand sich Piastri mit seinen Vorderrädern neben Verstappens Spiegeln. Verstappen ließ aber nicht locker und überholte Piastri quer durch die Auslaufzone rasend, um die Führung zu übernehmen. Die Rennleitung verhängte gegen den Niederländer eine Fünf-Sekunden-Strafe, wegen des Verlassens der Strecke und sich so einen Vorteil verschafft zu haben. Dies führte zu heftigen Diskussionen und dem Zorn des amtierenden Champions.
Laut Palmer beweisen die Telemetriedaten aber, dass Verstappen die Kurve unmöglich schaffen konnte: "Er behauptete, er sei von Oscar von der Strecke gedrängt worden, aber eigentlich sieht man sofort, dass das nicht stimmt."
"Max schaut nach links und weiß genau, dass er in Schwierigkeiten steckt. Ihm bleibt nur noch ein „Hail Mary“-Manöver außen herum und im Grunde zu hoffen, dass Oscar ihm etwas Platz lässt.“
"Er hatte so viel Speed, dass er die Kurve sowieso nie bekommen hätte. Oscar spielt in der Gleichung keine Rolle, denn Max hatte keine Chance, das Auto mit diesem Winkel und diesem Angriff auf der Strecke zu halten. Und es ist typisch Max, zu sagen, er sei abgedrängt worden, und es dann mit den Rennkommissaren auszufechten."
Palmer verweist darauf, dass "wir das bei Max auch letztes Jahr in Österreich vor dem Kontakt mit Lando (Norris) gesehen haben, wo er außen die Position behauptete. Wir haben das auch in Austin zu Rennbeginn gesehen, als er später an Norris vorbeiging und versuchte, sich gegen Norris zu verteidigen. Und wir haben das auch in Mexiko gesehen."
Dementsprechend hielt Palmer die Strafe für längst überfällig und wohl noch zu gering."
Formelaustria.at
Wie ich finde gute Analyse der Startsituation in Saudi-Arabien.
Ronnie erstaunlich gut dafür, dass er quasi seit Januar kein Match mehr bestritten hat. Würde mich trotzdem wundern, wenn es sehr weit für ihn gehen würde.
Da ich eigentlich nur unregelmäßig Zuschauer bin- hat denn schon mal jemand diese 3 Millionen tatsächlich gewonnen?
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Welches Weingarten? Baden oder Württemberg?
Weder noch.
Na super
Südwest Finale in Weingarten klingt auch gut. Gerade in der App gesehen, das der ein oder andere Tooorler das auf dem Schirm hat.
Welches Weingarten? Baden oder Württemberg?
Ich würde es euch gönnen, dass Ihr mit uns in Liga 2 aufsteigt. Drücke Energie die Daumen
Die werden 3. Aber verkacken gegen Münster
Hoffe auf Ulm...
90min Kampf am Ende belohnt. Quasi die Auferstehung!
Theoretisch noch alles drin, wenn man die nächsten beiden Spiele (Unterhaching (A) und Mannheim (H)) gewinnen sollte. Gehe davon aus, dass man dann am letzten Spieltag gegen Ingolstadt ein Finale haben könnte. Rostock auswärts werden wir sicher kaum was holen.
Generell bleibe ich dabei: der Kader kann für die 2. Liga eigentlich qualitativ nicht reichen. Bethke, Cigerci, Thiele, Möker, Krauß...beim Rest hätte ich Fragezeichen.
Wünsche mir jetzt ein Play-Off gegen Ulm!
Weltmeister Kyren Wilson in der ersten Runde im Decider gegen den Chinesen Peifan raus!
Damit sollte eigentlich der Weg für Trump zum WM-Titel frei sein, wenn man die Performance dieser Saison zugrunde legt.
Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...
Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...
Wenn man aber sagt 5 der ersten 6 haben die lizenz beantragt, ist es dovh wieder n stpck unwahrscheinlicher
Na ja, wer die ersten 6 sind weisst du ja auch erst bei Saisonende ( genauer gesagt Ende der Gruppenphase).
Die Lizenz musste ja vorher beantragt werden.