Alles anzeigenDann hoffen wir mal, dass Lok diese Saison wieder Meister wird. Aktuell sieht es ja gut aus. Wäre dann das 3. Mal in 4 Jahren, oder? 3. Liga wäre schon was
Habe gerade festegetsellt, dass meine Erinnerung langsam nachlässt. Relegation gegen Verl war ja 2020...
... Altglienicke hatte bei Abbruch die meisten Punkte ...
Fakten sind nicht so Deins ?
https://www.kicker.de/regionalliga-n…elle/2019-20/25Kann mich gut erinnern. War das Corona-Jahr, Altglienicke hatte bei Abbruch die meisten Punkte, aber ein Spiel mehr ausgetragen. Lok wurde am Grünen Tisch zum Staffelsieger erklärt. Den Vorschlag, sportlich in einem Entscheidungsspiel den Relegationsteilnehmer auszuspielen lehnte Lok dann aus "Sicherheitsgründen" (Corona) ab. Seitdem sind die bei mir auch unten durch und habe mich dann damals auch sehr für Verl gefreut.
Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn man nicht bedenkenlos dem Mainstream bzw. vermeintlichen Mehrheitsmeinungen hinterläuft, Aber was Du Dir fernab von Wahrheiten zusammenbaust, um partout eine eigene "Meinung" zu formulieren, ist schon abenteuerlich. Es ging damals um ein 4er Finalturnier, was von Altglienicke UND Lok abgelehnt wurde, die Entscheidung zur Quotientenregelung hat einzig und allein der NOFV getroffen.
P.S. Ich brauche keine zusätzlichen Begründungen, um den einen oder anderen Verein Scheiße zu finden. In 99% meiner Fußballzeit beschäftige ich mich allerdings mit meinem eigenen Verein und spiele nicht den Klugscheißer zu anderen Vereinen. Sonst hätte ich zum Beispiel spätestens seit gestern Abend pausenlos Lipsia1893 zugelabert. Mache ich aber nicht, weil er ein lieber Kerl ist
.
Ob du irgendwelche "Begründungen" brauchst ist mir relativ egal. Ich habe den Fall von 2020 zitiert, weil er mir , aber damals vielen andern bitter aufgestoßen war.
Das Viererturnier war m.E. ein Modell, was nie zu Abstimmung kam, da Altgliniecke bis zum Schluss ein Entscheidungsspiel wollte.
Micha1978 Stimmt, sie waren Tabellenführer aufgrund des Torverhältnisses, mein Fehler. Ändert aber nichts an der Grundaussage, dass ohne "Koeffizientbildung" Lok nicht Staffelsieger am Grünen Tisch gewesen wäre.