Sieht wohl so aus, als wenn es im freien Verkauf gegen RBL - wenn überhaupt- nur noch Steher geben wird. Gastverein vermeldet ebenfalls ausverkauftes Kontingent. Ich erwarte ein Fußballfest!![]()
![]()
Beiträge von spock
-
-
Meine Güte ist das ein müder Kick in Stuttgart, hoffe in der Kabine wurde zur Halbzeit Kaffee ausgeschenkt
Und was hatten wir uns alle von einer Partie Stuttgart-Heidenheim versprochen!!

-
Ich glaube Pele ist schlau genug , alles richtig einordnen zu können und ist keiner , der sich jetzt gemütlich zurücklehnt und sich mit der Energie-Brille stundenlang die Tabelle anschaut .
Hat ja auch deutlich gesagt gestern, dass er bei der Aufstellung Fehler gemacht hat. Aber "gemütlich" ist bei Pele tatsächlich das falsche Adjektiv. Der hat noch ein bißchen die "Geyer-Mentalität" in die Neuzeit gerettet. Und wem das nicht passt der geht.

-
Also im Moment haben wir das nötige Glück. 9 Punkte in der englischen Woche, Platz 2 - könnte so weiter gehen. Aber normalerweise kannst du nicht so spielen und dann gegen Hansa und Aachen 6 Punkte holen. Gerade Aachen gestern mit richtig starker Leistung, die MÜSSEN da einfach was mitnehmen.
Kann sich alles natürlich schnell wieder drehen in Liga 3. Aber in Normalfall sollte man individuell mit dem Abstieg nix zu tun haben. Sollte.

Es wird noch genügend Spiele geben , wo man klar besser war , den Schiri gegen sich hatten, aber knapp verloren hat oder kurz vor Schluss den Ausgleich bekommt .
Jo, sage ich mir auch. Von daher alles mitnehmen. Heimspiel vs. Saarbrücken war ja schon so ein Spiel, das man hätte klar gewinnen müssen.
Aber diese Rechnung machen ja auch alle anderen Vereine auf.

Dass wir nach 10 Spieltagen wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen ist aber total irre!

-
Alles anzeigen
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.

Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..
Dann werdet ihr Deutscher Meister!
Warum so zynisch?
?
Jeder liest das raus was er möchte!

-
Also im Moment haben wir das nötige Glück. 9 Punkte in der englischen Woche, Platz 2 - könnte so weiter gehen. Aber normalerweise kannst du nicht so spielen und dann gegen Hansa und Aachen 6 Punkte holen. Gerade Aachen gestern mit richtig starker Leistung, die MÜSSEN da einfach was mitnehmen.
Kann sich alles natürlich schnell wieder drehen in Liga 3. Aber in Normalfall sollte man individuell mit dem Abstieg nix zu tun haben. Sollte.

-
Neuer Rekord : erste Mannschaft der Top 5 Ligen, die ihre ersten 10 Saisonspiele alle gewinnen konnten
das gab es vorher noch nie… hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt…
Ich bringe mal Real Madrid 1961/62 ins spiel mit 11 auftaktsiegen
8 mal liga, 3 mal EC
Wenn wir gegen Dortmund so spielen wie gegen Frankfurt kriegen wir auch die 11 Stück voll.

Das war gestern einfach eine Machtdemonstration.
Frankfurt Away ist immer schwer für uns gewesen, davon hat man gestern nichts gespürt.
Ich habe echt gedacht, dass die Verletzung von Musiala uns bei dem recht dünnen Kader das Genick bricht..
Jetzt stellt euch mal vor Musiala spielt wieder mit..
Dann werdet ihr Deutscher Meister!
-
Kevin Schade ist Stammspieler in der PL, hat letzte Saison 13 Scorer und kriegt regelmäßig gute Kritiken, aber das reicht natürlich bei dieser überragenden Konkurrenz auf den offensiven Außenpositionen heute auch nicht mehr zu.

-
Derby-Sieger!!!

Damit ist das Glück für diese Saison aber mehr als aufgebraucht Glückwunsch
Nö. Normalerweise müssen wir gegen Saarbrücken gewinnen und auch in Verl mit Minimum mit einem Punkt rausgehen. Heute lief es komplett andersrum. Wollitz sagte: Karma. Schließe mich an.
-
Derby-Sieger!!!

-
Anne Will ist 59

Hätte ich im Leben nicht gewusst
Hätte doch schon so auf 60 geschätzt, die hat doch gefühlt seit 20 Jahren schon ihre Show/ihren Talk in der ARD
Auf jeden Fall viel zu lange.
-
Am besten Gästebereich komplett kameraüberwachen inkl. Toiletten. Und dann die Kandidaten zur Kasse bitten, nebst Stadionverbot selbstredend.
Videoüberwachung auf den Klos. Schwierig😂
Hatte St. Pauli das nicht nal für Rostock gemacht mit den Dixis?
Ich finds nicht schwierig. Aber ja, in Deutschland wird wieder irgendwer jammern.
-
Am besten Gästebereich komplett kameraüberwachen inkl. Toiletten. Und dann die Kandidaten zur Kasse bitten, nebst Stadionverbot selbstredend.
-
Das ist doch kein Platzverweis…
Alberner VAR! Mal wird bei einer 70:30 Aktion (Köln-Stuttgart) eingegriffen, mal nicht (Union-HSV)
Was ist das nicht?

Bin gerade auch überrascht - wir reden schon von der Kung-Fu Szene?
Ok, er will noch zurückziehen und das Bein ist nicht mehr komplett gestreckt beim Aufprall - aber so kann ich im Vollsprint nicht in den Zweikampf gehen
Volles Tempo, Bein auf Brusthöhe, Ball nicht annähernd getroffen- was willste da noch mit Gelb?
-
Das ist doch kein Platzverweis…
Alberner VAR! Mal wird bei einer 70:30 Aktion (Köln-Stuttgart) eingegriffen, mal nicht (Union-HSV)
Was ist das nicht?

-
Bin jetzt nicht der Statistik-Freak, aber dürfte tatsächlich am Freitag unser höchster Drittligasieg aller Zeiten gewesen sein!

Riesenumbruch im Kader, aber Pele hat ja ein Näschen für talentierte Spieler. Speziell Boziaris, Can, Hannemann und King Manu sind richtige Verstärkungen mit Potenzial! Bin sehr optimistisch Richtung Klassenerhalt.
-
Viele krankheits und verletzungsbedingte absagen und die die da waren sind vor ort krank geworden. Alle magen-darm micht nur im deutschen Team. Bin gespannt wie viel überhaupt ankamen. Vermutlich keine 30 Fahrer
Ich bezog mich auf die Gesamtbilanz ALLER Wettbewerbe. Soviel waren da nicht krank...Schlechteste Bilanz der letzten 30 Jahre habe ich irgendwo gelesen. Wird wohl möglicherweise mehr als Duchfall dahinterstecken.
-
Überragende Demonstration von Pogacar. Ist schon ein Jahrhundertfahrer irgendwie.
Leider der deutsche Radsport wieder mit sehr ernüchterndem Ergebnis. Die einen sagen gleich komplett ab, die anderen scheiden aus. Ist wohl auch eine Zustandsbeschreibung.
Und danke an Ruanda, Afrika kann großen Sport! Bitte mehr davon!

-
Auch wenn gestern sicherlich Pech dabei war ist das einfach viel zu wenig. Wir kommen ganz gut ins Spiel und schenken es dann einfach so her. So Leid es mir tut, aber ich glaube PG ist dem Ganzen nicht gewachsen.
Die Euphorie war sicherlich wieder mal übertrieben, realistisch gesehen sind wir nicht der Favorit Nummer 1 für den Aufstieg. Aber: So wie der Löwe bis auf wenige Ausnahmen bisher aufgetreten ist kann nicht unser Anspruch sein.Das Eckballtor war eigentlich glasklar. Muss zählen und dann spielt ihr das von oben runter.

-
Keine Ahnung, ich saß ja nicht im Bus.
Angeblich wurde an einem Rastplatz Vandalismus durch Szenemitglieder begangen worauf die Polizei hinterher ist und mal geschaut hat wer da in Frage kommt. Was dann passierte…? Vermutlich fühlte sich jemand provoziert - man kennt solche Vorfälle ja leider zu Genüge, ohne dass ich in diesem konkreten Fall jemandem den schwarzen Peter zuschieben will (siehe Satz 1). Wenn dabei allerdings ein Polizist zu Schaden kommt - kann man sich so seine Gedanken machen

Die Gewalt gegenüber des Polizisten ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber die Frage ist ja auch, ob es Not tut seitens der Polizei da so einen Aufstand zu machen. Mit hoher Wahscheinlichkeit war das "Demolieren des Toilettenhäuschen" ja nur eine "Verschönerung" durch Graffiti. Dass der Konflikt dann eben eskaliert ist doch vorher schon klar und heutzutage sind doch beide Seiten daran auch interessiert. Das passiert doch Wochenende für Wochenende...
"Verschönerung " durch Graffiti erfüllt juristisch den Straftatbestand der Sachbeschädigung. Muss man auch nicht bagatellisieren. Auch wenn es gerade in Berlin ja quasi zum Stadtbild gehört.