Und die WM auf 128 Spieler erweitert

PDC Dart WM
-
-
finde 128 fast zu viel, die ersten Runden waren ja jetzt teilweise schon ein Graus
-
finde 128 fast zu viel, die ersten Runden waren ja jetzt teilweise schon ein Graus
Sehe ich genauso. Hätte es nicht gebraucht. So wies jetzt war, wars doch perfekt.
Aber ist wie überall leider. Da machen sich halt einige die Taschen voll.
-
neuer und van gerwen sind einfach weltklasse
-
neuer und van gerwen sind einfach weltklasse
Quatsch, Van Gerwen wollte halt nicht nach Deutschland.
Stattdessen war dann Price der "bad guy" und wurde gnadenlos niedergebuht.
-
Schindler hat es ins Finale der Austrian Open geschafft
-
7 perfekte grad von Ross Smith
-
The Wall holt sich das Ding in Graz. Neue Nr.18 der Welt. Historisches Spiel. Für die WM gesetzt.
-
Littler gegen Humphries ist gerade ein unfassbares Spiel
-
Unfassbar, was die beiden da abfackeln
-
-
Da bekommst den Mund gar nicht mehr zu, vor lauter stauen, was die da abgezogen haben. Schöner Abend bis jetzt
-
Wahnsinns Spiel. Hoffentlich wird das das Finale und dann ähnliche Averages bitte. Das war ja echt episch!
-
Da bekommst den Mund gar nicht mehr zu, vor lauter stauen, was die da abgezogen haben. Schöner Abend bis jetzt
Mit dem Sahnehäubchen von Gerwyn Price
-
Humphries gewinnt die PL im Finale gegen Littler.
Sehr verdient, möchte ich hinzufügen!
-
Humphries gewinnt die PL im Finale gegen Littler.
Sehr verdient, möchte ich hinzufügen!
In dem Spiel schon, über die gesamte Premiere League Saison gesehen nicht
-
Muss ich sagen das es eigentlich schwachsinn ist.
Littler gewinnt 6 Abende gewinnt in dem Sinne die Liga und dann wird er zweiter weil er 1 Spiel dann wieder verliert, das ist schon ziemlich ärgerlich
-
Die Liga ist gut und schön, aber du musst in diesem Modus halt "nur" unter die ersten 4 kommen. Abgerechnet wird im Finale, dann zählts. Das weiß auch jeder der Teilnehmer.
-
Das ist ungefähr das selbe wie jetzt im CL Modus. Wenn du da alle Spiele in der Gruppenphase gewinnst und im Achtelfinale rausfliegst, ist es halt so.
Man muss auch ehrlicherweise sagen, wenn Price konsequenter gewesen wäre, dann hätte Littler es gar nicht ins Finale geschafft. Dann hätte es 7:3 für Price stehen können. Aber so ist es.
-
England - Deutschland 4:8
-
Deutschland haut sensationell den haushohen Favoriten England (Littler und Humphries) beim Worldcup raus! Saustark!
Humphries sehr fairer Verlierer, Littler ist halt ein Idiot.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!